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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Tyre Physics Progress Report
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.11.09 14:10 
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Jamei, ist ja in Reallife auch nicht anders. Da kann ich auch nicht fahren und wird durch die gegend driften, das machen die Reifen auch nicht mit. Überall spielen die Reifen eine zentrale Rolle.
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Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 26.11.09 14:27 
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so siehts aus, wenn die zu heiss werden beansprucht man sie einfach zu stark und dann noch diese extrem setups dazu dann passiert sowas Smilie bei nem vernünftigen raceset werden die reifen nich rot. es fahren aber viele nur mit den hotlapsets weil sie ne gute zeit haben wollen und wundern sich dann warum die reifen nach 2 runden tot sind.
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Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 26.11.09 14:32 
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Also die Endurance Setups sind mit Sicherheit keine HotlapSetups.....Sobald du schnell fährst werden die zu heiß.

Nimm mal die VLN als Beispiel, die knallen im Rennen Zeiten die Nahe an den Quali Zeiten liegen. Und denen brennen die Reifen trotz Allem nicht weg.
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Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 26.11.09 14:36 
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Lob für den "Tyre Physics Progress Report" klasse das Sie ihre Kunden up2date halten.

das jetzt aus "...early 2009" ein KA wann wird ist nen witz.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 26.11.09 14:50 
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Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben

Nimm mal die VLN als Beispiel, die knallen im Rennen Zeiten die Nahe an den Quali Zeiten liegen. Und denen brennen die Reifen trotz Allem nicht weg.


..zumal ich mich nicht erinnern kann, dass nach ´nem Verbremser der Reifen ne halbe Runde zu heiß war und Qualmwolken hinter sich her zog...


Sodenn...
Cool
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Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 26.11.09 14:52 
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Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Also die Endurance Setups sind mit Sicherheit keine HotlapSetups.....Sobald du schnell fährst werden die zu heiß.


Das unterschreibe ich Zwinker
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.11.09 14:55 
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Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Also die Endurance Setups sind mit Sicherheit keine HotlapSetups.....Sobald du schnell fährst werden die zu heiß.

Nimm mal die VLN als Beispiel, die knallen im Rennen Zeiten die Nahe an den Quali Zeiten liegen. Und denen brennen die Reifen trotz Allem nicht weg.


Dann haben die eben die passenden Reifen dazu. Wenn die weichere hätten, ging es mit Sicherheit auch nicht.

In LFS hat man auch 3 verschieden Reifentypen zur Auswahl. Dann muß man halt R3 nehmen.

Mit einem Straßenreifen kann man vielleicht 3-4 Runden auf dem Hockenheim schnell fahren, dann ist er auch zu heiß.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 26.11.09 15:06 
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Dann haben die eben die passenden Reifen dazu...


Egal wie weich- die Reifen kühlen im RL einfach viel schneller wieder ab!

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mit einem Straßenreifen kann man vielleicht 3-4 Runden auf dem Hockenheim schnell fahren, dann ist er auch zu heiß.


Stimmt- mit Straßenreifen! Wobei Hockenheim sehr reifenfressend ist!


Wie auch immer- ich hoffe das die Reifenphysik in LFS besser wird.


Sodenn...
Cool
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 26.11.09 15:20 
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Wo wir einmal dabei sind, die Kupplung stört mich auch noch leicht... In den Roadcars heizt die sich meiner Meinung nach viel zu schnell auf...

Sehr Glücklich
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 26.11.09 15:38 
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Ja, Kupplung is mega fail!
Ich sag nur LX6 BL2! 2 Runden, danach ist sie rot! Und das NUR vom schnell fahren! Nichtmal ruppig schalten oder so... Sie rutscht einfach vom beschleunigen im Schotter Bereich...
Sowas gibs im rL auch nich! Wenn da was rutscht, wird halt ne stärkere eingebaut. Kann ja nich sein, dass sie da ne Kupplung drin haben, die der Leistung nicht gerecht wird!

Gleich kommen wieder die Posts die das bestreiten und meinen: "Ich habs getestet, bei mir wird nichts zu heiss...".
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Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 26.11.09 17:18 
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Dann haben die eben die passenden Reifen dazu. Wenn die weichere hätten, ging es mit Sicherheit auch nicht.

In LFS hat man auch 3 verschieden Reifentypen zur Auswahl. Dann muß man halt R3 nehmen.

Mit einem Straßenreifen kann man vielleicht 3-4 Runden auf dem Hockenheim schnell fahren, dann ist er auch zu heiß.


Aeeehhmmm dir ist schon klar dass wir R3 overall fahren? selbst R4s werden auf der Oberflaeche zu heiss, einzig der Kern bleibt kalt und zum ende des Stints faehrste auf Schmierseife!
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Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 26.11.09 17:34 
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kupplung is sone sache, bei manchen karren (xfg/xrg) kannst auch mal 4-5 runden ohne lupfen schalten und die kupplung bleibt noch ok. beim ufr wird sie ziemlich schnell zu heiss bei vielem schalten. lx6 is am schlimmsten jop Smilie
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Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 26.11.09 17:49 
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Super Sache Daumen rechts
Wann das nun kommt is mir (teilweise) egal
Hätten sie gleich immer mal nen report gemacht dann sehe es hier ganz anders aus mit der Stimmung.
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Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 26.11.09 17:53 
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kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
....Hätten sie gleich immer mal nen report gemacht dann sehe es hier ganz anders aus mit der Stimmung.


Das glaube ich eher nicht Sehr Glücklich

Was jetzt durch den Report und die Announcement rauskommt ist dafuer aber positiv, naemlich dass Fehler am Code und Unsinnigkeiten jetzt rauskommen und gefixxt werden, letztendlich profitiert das Spiel davon besser und realistischer zu werden (hoffentlich) Zwinker
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 26.11.09 17:57 
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kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Super Sache Daumen rechts
Wann das nun kommt is mir (teilweise) egal

Hast eigentlich recht!
Aber spätestens Ende eDRX II sollte der Patch da sein! Bis dahin haben wir ja ne Beschäftigung! Sehr Glücklich
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Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 26.11.09 18:00 
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Ich glaube schon Zwinker Sehr Glücklich

Das die ganze Sache langsam verläuft is ja jeden klar.
Durch fehlende Info Seitens der Devs haben sich viele Gedacht das nur noch versucht wird die Kuh zu melken ohne sie zu füttern.

So wissen wir jetzt alle warum es sich noch auf unbestimmte Zeit verschiebt. Wenn sie wieder nicht mit der Sprache rausgerückt wären würd ich mich auch ärgern aber so weiß ich den Grund.

Und ich denk das es vielen so geht.
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Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 26.11.09 18:25 
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Ich finde es gut, dass es nun einen ausführlichen Progress Report gibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Entwicklung einer realistisch(er)en Physik alles andere als trivial ist. Wer selbst schon mal programmiert hat, wird wissen, dass sich dabei schnell immer wieder neue Baustellen auftun. Unklar ist mir allerdings, wieso diese Verzögerungen Auswirkungen auf den Release der neuen Strecke und weiterer Cockpits haben.

Zuletzt bearbeitet von Veiti am Do 26.11.09 19:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 26.11.09 18:32 
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El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
kupplung is sone sache, bei manchen karren (xfg/xrg) kannst auch mal 4-5 runden ohne lupfen schalten und die kupplung bleibt noch ok. beim ufr wird sie ziemlich schnell zu heiss bei vielem schalten. lx6 is am schlimmsten jop Smilie


Ich finde das mit dem FBM is mir zu blöd. Schon wenn man losfährt geht die Kupplung schon hoch. Verwirrt
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 26.11.09 18:54 
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Aber wenn es die ganzen Probleme mit Reifen und Kupplung nicht geben würde, dann könnte man es ja auch getrost weglassen. Das ist doch das interessante dabei.

Wenn man einfach nur fahren will, ohne Rücksicht auf die Reifen nehmen zu müssen, kann man gleich NFS spielen.
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 26.11.09 19:03 
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Es geht ja nicht darum, dass man da garkeine Rücksicht drauf nehmen muss. Es geht darum, dass es einfach schlichtweg unreal ist!
Und um ne Kupplung macht man sich auch keine Gedanken! entweder sie geht oder geht nicht! Alles andere baut man in nem Renner nicht ein!
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Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Do 26.11.09 19:04 
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Wir wollen es ja nicht primär schwer haben zu fahren, sondern realistisch.
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 26.11.09 19:10 
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Auch ne Kupplung ist ein Verschleißteil. Zwinker
Allerdings sollte in LFS zwischen Straßen- und Rennkupplung unterschieden werden. Eine Straßenkupplung kann ich ruhig schon mal öfter und bei höherer Drehzahl schleifen lassen- eine (Sinter-)Rennkupplung nicht!
(ohjee.. ich hoffe die devs lesen dat nich, sonst werden die niie fertich...) Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
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Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 26.11.09 19:59 
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mit wieviel lenkradeinschlag fahrt ihr eigentlich so ?
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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 26.11.09 20:58 
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270°
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 26.11.09 21:12 
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Wie, ihr fahrt? Erstaunt
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