FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Z28
Seite 5 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 25.12.09 0:50 
Antworten mit Zitat  

Hm.... Habt ihr mal überlegt das die Dev's auch eine Fami haben? Und die das Projekt erstmal zu Seite geschoben haben. Weil sie einfach mal Weihnachten Zusammen Feiern wollen ? Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 25.12.09 1:02 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
Hm.... Habt ihr mal überlegt das die Dev's auch eine Fami haben? Und die das Projekt erstmal zu Seite geschoben haben. Weil sie einfach mal Weihnachten Zusammen Feiern wollen ? Smilie


Klar deshalb brauchen sie auch mehrere Jahre für etwas, das irgendwelche Hobbymodder bei anderen Sims innerhalb von ner woche machen.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 25.12.09 1:47 
Antworten mit Zitat  

Frohe Weihnachten allerseits.

Ich hatte zumindest mit einem neuen Testpatch inklusive Physik gerechnet, den er ja irgendwo auch angekündigt hatte.
Dass er es vor Neujahr fertig bekommt, hätte ich sowieso nicht erwartet. Aber gar nichts zu bringen, nichtmal einen Testpatch mit Physik ohne gescheite Überhitzung z.B. finde ich schon hart.

Gruß
RIP
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 25.12.09 2:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Die trauen sich tatsächlich an Weihnachten wieder nix zu bringen. Und das nach Early 2009!

Elende Versager!!!

ziemlich unverschämt, was du hier von dir gibts!
ausserdem bekommt man zu weihnachten nur etwas,
wenn man artig war! Cool
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.12.09 10:10 
Antworten mit Zitat  

und, was gabs für die artigen kinder? Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 25.12.09 11:04 
Antworten mit Zitat  

Manche (ich vllt auch schon) leiden hier am Stockholm-Syndrom. Traurig Traurig
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.12.09 11:09 
Antworten mit Zitat  

Aber Sir hat doch Recht!
Es ist sehr enttäuschend. Jetzt warten wir schon 1,5 Jahre auf DEN Patch. Es scheint, als haben die Devs wirklich die Lust an LFS verloren. Wieso ist es nicht möglich, ob Familie hin oder her, wenigstens eine Strecke im Jahr zu produzieren???? Dann wär das alles nicht so wild. Tut mir leid, ich versteh das nicht.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 25.12.09 11:31 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Aber Sir hat doch Recht!
Es ist sehr enttäuschend. Jetzt warten wir schon 1,5 Jahre auf DEN Patch. Es scheint, als haben die Devs wirklich die Lust an LFS verloren. Wieso ist es nicht möglich, ob Familie hin oder her, wenigstens eine Strecke im Jahr zu produzieren???? Dann wär das alles nicht so wild. Tut mir leid, ich versteh das nicht.


Also wenn ich deine Aussage lese , mach ich mir schon Gedanken was bei denn Devs abgeht . Ich meine die haben es soweit geschafft , und jetzt Einfach aufhören kann nicht sein . Nur ist es schon Irgendwie Traurig das wir Alle soooooooo Lange warten Müssen . Augenrollen
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Fr 25.12.09 12:15 
Antworten mit Zitat  

ich bin enteuscht naja vlt kommt es ja am 1.1.2010
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.12.09 12:18 
Antworten mit Zitat  

quatsch, sowas wie "die haben kein bock mehr" interpretiert man schnell rein und ist auch völlig verständlich sowas zu vermuten wen man sich von ungeduld und frust leiten läßt. jeder weiß doch warum sich DER patch verspätet. die devs haben dazu doch mehr als deutlich stellung bezogen oder? alles andere is nur rumgelaber ....
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.12.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
quatsch, sowas wie "die haben kein bock mehr" interpretiert man schnell rein und ist auch völlig verständlich sowas zu vermuten wen man sich von ungeduld und frust leiten läßt. jeder weiß doch warum sich DER patch verspätet. die devs haben dazu doch mehr als deutlich stellung bezogen oder? alles andere is nur rumgelaber ....


Schön. Aber warum jahrelang kein neuer Content? Keine Strecke oder Auto. Das muss doch machbar sein! Ich glaub nicht, dass Eric überhaupt noch was an LFS macht. Schließlich haben wir die vor Jahren!!! angekündigten Cockpits immer noch nicht. Das gibt schon zu denken.
Wer wie ich die Anfänge von LFS erlebt hat, der sieht die momentane Entwicklung doch sehr ernüchternd und enttäuschend. Aber was bringt das alles? Nix. Achje.
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 25.12.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

Speziell beim Content kann man mittlerweile wirklich ein wenig ratlos sein. Ich sehe in Sachen Eric drei mögliche Gründe:

1. Eric hat ein Arbeitstempo wie ein Murmeltier. Rockingham, Scirocco und drei neue Cockpits sind für 1,5 Jahre echt nicht wahnsinnig viel

2. Er hat keinen Bock mehr

3. Es kommt tatsächlich noch DER Patch


@ Edit: Micha war schneller
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.12.09 12:39 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab da was ganz anderes über Eric gehört. Und zwar das er bereits sehr viele Strecken und Fahrzeuge erstellt hat, aber Scawen diese nicht einbauen will. Die Gründe warum er diese nicht einbaut, sieht man eigentlich an seine lustigen Ausraster im Offiziellen Forum.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.12.09 12:42 
Antworten mit Zitat  

ich bin ja auch schon ziemlich lange dabei und hab auch alles bis heute immer interessiert verfolgt was abgeht und was nich^^
man darf einfach nich vergessen das damals(wo alles besser war) und ein update nach dem anderen und progress reports kahmen lfs noch in den kinderschuhen stand wenn man das so sagen kann. jetz gehts eben langsamer vorran weil sie sich um einzelne sachen kümmern die extrem zeit fressen und einfach verdammt wichtig sind.
fällt mir grad aus nem anderen tread ein:scheiss doch auf 1000 strecken und autos wenns sich scheisse fährt!
scawen bastelt nun mal zur zeit an einer neuen reifenphysik und das sollte uns doch einfach freuen.... es dauert lange, ja. Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 25.12.09 12:44 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
....., sieht man eigentlich an seine lustigen Ausraster im Offiziellen Forum.


welcher genau ?
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Fr 25.12.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

So lange die "Jahresverabschiedungs-Info" auf der offiziellen Seite noch nicht zu lesen ist hoffe ich mal weiter.

...und spiele andere Spiele.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 25.12.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Also ich hab da was ganz anderes über Eric gehört. Und zwar das er bereits sehr viele Strecken und Fahrzeuge erstellt hat, aber Scawen diese nicht einbauen will.

Gibt es dazu eine Quellenangabe?
Oder hat sich das jemand im Augenwischerei-Wahn ausgedacht?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 25.12.09 15:48 
Antworten mit Zitat  

Könnte es nicht sein, dass die Devs vielleicht LIzenztechnische Probleme haben? Immerhin gibt es nun schon mehrere Objekte in LFS, die einem Markenprodukt entsprechen. Das muss doch alles Geld kosten. Und jetzt kommt noch ein weiteres Markenauto + Markenstrecke dazu.

Laut der Historyfunktion in LFS-World kann man unter "Racers & Hosts Online" kann man sehen dass die Menge an Licensed Hosts in letzter Zeit stagniert ist.... Ich meine: Es gibt ne Menge Ausgaben, aber die einzige Art Geld reinzuholen, dürfte der Verkauf weiterer LFS-Lizenzen sein. Von daher haben die Devs meiner Meinung nach kein Interesse daran Gratiscontent zu veröffentlichen in einer Zeit, wo der Markt anscheinend gesätigt ist.

...Das ging mir schon lange durch den Kopf. Jetzt habe ich mich mal ausgekotzt Smilie

EDIT: Oh! VWS und die neue Strecke werden ja S3 sein... habe ich eiskalt ignoriert Smilie Aber wäre ja auch kein Weihnachtsgeschenk, wenn gestern Abend S3 zum Kauf angeboten worden wäre.

FAZIT: bald ist es soweit, bald kommt S3 raus.
Seht ihr? Schon ist meine Welt wieder heil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 25.12.09 17:58 
Antworten mit Zitat  

möglich das vws mit s3 kommt, aber der vws wird nicht für s3 only sein. irgendwann.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 25.12.09 18:50 
Antworten mit Zitat  

Wer es immernoch nicht verstanden hat liest sich am Besten nochmal diese News durch:
http://www.esl.eu/de/lfs/news/105339 (Ist sogar auf Deutsch :P)
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 25.12.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
Könnte es nicht sein, dass die Devs vielleicht LIzenztechnische Probleme haben? Immerhin gibt es nun schon mehrere Objekte in LFS, die einem Markenprodukt entsprechen. Das muss doch alles Geld kosten. Und jetzt kommt noch ein weiteres Markenauto + Markenstrecke dazu.


ergo haben die devs sogar richtig gute angebote gehabt, für viel kohle originales zeug zu machen, aber sie wollten lieber ihr ding machen. Also ich glaube kaum, dass es an lizenzgebühren scheitert.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.12.09 21:33 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Also ich hab da was ganz anderes über Eric gehört. Und zwar das er bereits sehr viele Strecken und Fahrzeuge erstellt hat, aber Scawen diese nicht einbauen will.

Gibt es dazu eine Quellenangabe?
Oder hat sich das jemand im Augenwischerei-Wahn ausgedacht?


Nein, es kommt soweit ich weiß direkt von einem der drei Devs.

Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, weil ich es garnicht eigentlich erzählen sollte. Aber ich kann es nicht im Raum stehen lassen das jemand der schon soviel gemacht hat von der Community als "Faultier" bezeichnet wird, obwohl jemand anderes daran schuld ist.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.12.09 22:18 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben
MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Also ich hab da was ganz anderes über Eric gehört. Und zwar das er bereits sehr viele Strecken und Fahrzeuge erstellt hat, aber Scawen diese nicht einbauen will.

Gibt es dazu eine Quellenangabe?
Oder hat sich das jemand im Augenwischerei-Wahn ausgedacht?


Nein, es kommt soweit ich weiß direkt von einem der drei Devs.

Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, weil ich es garnicht eigentlich erzählen sollte. Aber ich kann es nicht im Raum stehen lassen das jemand der schon soviel gemacht hat von der Community als "Faultier" bezeichnet wird, obwohl jemand anderes daran schuld ist.


Vorsicht! So ein Gerücht sollte kein Scherz sein. Nicht, dass es hier noch einen Aufstand gibt.
Wenn das stimmt, wovon ich nicht ausgehe, würde das ja ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.12.09 23:22 
Antworten mit Zitat  

Wenn es so wäre, dann wär es doch blos menschlich. Es kann ja genausogut sein, dass Scawen die Sachen nicht einbauen will, weil er erst die anderen Änderungen fertig haben will, bevor neuer Content kommt.

Das sind aber alles blos Gerüchte und Dinge, die intern geregelt werden sollten. (Ums mal in der Fussballersprache zu sagen^^)
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.12.09 23:58 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben


Vorsicht! So ein Gerücht sollte kein Scherz sein. Nicht, dass es hier noch einen Aufstand gibt.
Wenn das stimmt, wovon ich nicht ausgehe, würde das ja ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen.


Mir ist egal ob man mir glaubt (und das was ich geschrieben hab ist nicht als scherz gedacht) oder nicht und spielt auch keine Rolle. Ich weiß von wo ich das habe und daher weiß ich das ich dieser Quelle absolut zu 100% vertrauen kann.

Aber egal, Diskutiert einfach weiter, ich lese sowieso viel Lieber Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Z28 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz