FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 27.11.09 22:59 FBM Team Cup - 4. Lauf
Antworten mit Zitat  



Am Freitag um 20 Uhr startet der 4. Lauf des FBM Team Cup auf Fern Bay Gold Rev. .
Über LFS Remote kann das Renngeschehen auf dem Server 3R Team 1 Live beobachtet werden.

Ablauf:
20: 00 Uhr: Qualifikation 15 Minuten (Shift-P+S erlaubt)
20: 15 Uhr: Sprintrace 15 Runden (Shift-P+S verboten)
Startaufstellung f.d. Mainrace (Top8 werden umgedreht)
5 Min Pause
20: 40 Uhr: Mainrace 30 Runden (Shift-P+S verboten)

Folgende Fahrer fahren mit Gewicht:
1 80 - S. Schäfermeier 50kg
2 34 - B. Rottland 45kg
3 34 - T. Höfer 45kg
4 62 - P. Nawrocki 35kg
5 14 - M. Paluch 30kg
6 80 - O. Schäfermeier 25kg
7 25 - K. Egloff 20kg
8 32 - S. Plutta 15kg

Alle weiteren Informationen im Reglement und im Forum unter "Regelergänzung Ersatzfahrer". ( Bitte lesen! )

Gruß Freddy


Zuletzt bearbeitet von Freddy am Fr 11.12.09 1:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 27.11.09 22:59 
Antworten mit Zitat  

Das ist der Fahrer, der unerlaubt mit einem Phantasienamen und sich als Fahrer des Team 13 ausgab und einigen Teilnehmern das Rennen kaputt gemacht hat. >Traurig

Damit sowas nicht noch einmal passiert, wird das Serverpasswort während der Qualifikation direkt auf dem Server bekannt gegeben!
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Fr 27.11.09 23:14 
Antworten mit Zitat  

Verdacht Raptor-Racing:





Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 27.11.09 23:27 
Antworten mit Zitat  

Wenn das nicht reicht, dann sicher das:


Nach oben
Gast








Beitrag Fr 27.11.09 23:33 
Antworten mit Zitat  



wenn das jetzt kein beweis ist.....
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 27.11.09 23:46 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die Hinweise, aber ...

Bevor wir uns mit der Auswertung beschäftigen, teilt die FBM Cup Orga mit, das G. Eckhardt (galy) für den Rest der Saison gesperrt ist und auch bei weiteren Cups oder Rennen des 3R Team nicht erwünscht ist !

Begründung:
Sprintrennen
Der Fahrer 69 - P. Kreutz befand sich zum Zeitpunkt des Start im Zuschauermodus und nahm erst teil, als die Wagen schon auf der Strecke standen.
Dieses Eigenverschulden setzte ihn auf den letzten Platz zurück.

69 - G. Eckhardt beschwerte sich im Chat über den Zustand.
Da Kreutz aber selbst Schuld war, wurde der Start fortgesetzt.
Als die Ampel auf grün sprang, fuhr Eckhardt Zickzack um eine Korrektur der Startaufstellung zu erzwingen und behinderte insgesamt 7 Teilnehmer, von denen auch mehrere schwer verunfallten.

Dieses Verhalten ist nicht nur unfair und grob unsportlich gegenüber allen Teilnehmern, sondern auch noch ein gefährlicher Eingriff in den Rennablauf.

Hier zur Ansicht das Replay .

Gruß Freddy

P.S.: Ob Kreutz noch mitfahren möchte, ist ihm freigestellt.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 28.11.09 0:07 
Antworten mit Zitat  

krasse sache... verstehe sowas nicht...
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 28.11.09 0:17 
Antworten mit Zitat  



einfach unverantwortlich und unverschämt....die aktion oben war noch am harmlosesten, andere fahrer hat es noch heftiger erwicht Traurig
Nach oben
Offline bhw1144




Beiträge: 6



Beitrag Sa 28.11.09 0:29 
Antworten mit Zitat  

ja ist schon toll wenn mitten im rennen auf einem pw gesicherten server auf einmal einer joint und einen abschießt.

da fragt man sich doch wo die sich versteckt haben als der liebe gott das hirn verteilt hat.

macht aber auf jeden fall einen guten eindruck wenn man sich als team so verhält. (pw weitergabe, crashen usw)
da möchte man denen ja nicht auf einem public server begegnen.

das rennen lief richtig gut bei mir von p13 am start auf p9 vorgefahren und dann das.

hier mein auto ohne irgendwelche schäden auf p9


dann kam der idi


und hier mein auto total im arsch


am ende kam ich auf p14
aber egal nochmal danke fürs abschießen ihr affen.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 1:05 
Antworten mit Zitat  

weil der mit uns früher gefahren ist, waren galy oder patrick das?

wisst ihr eig wer den account alles hat, also vllt mal füße stillhalten! Januar 09 is auch ein wenig her, oder?

außerdem hat RAPTOR damit schonma gar nichts zu tun, da sich RAPTOR gar nicht beteiligt am cup, aber naja einfach mal Anschuldigungen in den raum werfen!!!!
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 28.11.09 1:10 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben


wisst ihr eig wer den account alles hat,


RAPTOR Gaming? Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 1:10 
Antworten mit Zitat  

Inter hat Folgendes geschrieben


wenn das jetzt kein beweis ist.....


brennst du?

nein! im gegensatz zu euch werde ich niemenden hier haltlos beschuldigen! warum sollte einer von uns auf irgend nen cupserver joinen und so einen blödsinn machen... stimmt machen wir ja öfter... Vollhonks!


Zuletzt bearbeitet von D1ggA am Sa 28.11.09 1:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 28.11.09 1:11 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
Inter hat Folgendes geschrieben


wenn das jetzt kein beweis ist.....


brennst du?


ne du?
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 28.11.09 1:11 
Antworten mit Zitat  

Tut mir leid, dass es solche Auswirkungen hatte, hab eigntl. selbst den Start verpennt und hatte nichtmal die Hände am Lenkrad oder den Fuß am Gas.
Als Patrick mir dann sagte er starte von ganz hinten wusst ich gar nicht mehr was los ist und blieb geistesgegenwärtig stehen, wollte aber keinen Unfall inzinieren oder wie du sagst "GOD" spielen und die Aufstellung damit korrigieren.

Schön ist zu erwähnen, dass man kontinulierlich ignoriert wird, es kein Einlenken auf etwaige Zwischenfälle gibt, aber das spiegelt ja das umgangssprachliche dSk-Verhalten wider.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 1:26 
Antworten mit Zitat  

naja wenn dass hier so weiter geht is es echt kein Wunder, dass so viele sich von LFS abwenden, weil die community echt nur Rotze schreibt. Als ob einer von uns aufn server geht und da rum crasht wenn ein Fahrer von uns vorne mitfährt... je nee is klar...

Ich habe keine Ahnung wer das war und im TS waren nur Patrick, Gerrit und ich. Glaubt es oder lasst es bleiben, ist mir ehrlich gesagt auch völlig Hupe.

in diesem Sinne reinhauen!
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 28.11.09 1:54 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben
Tut mir leid, dass es solche Auswirkungen hatte, hab eigntl. selbst den Start verpennt und hatte nichtmal die Hände am Lenkrad oder den Fuß am Gas.


In der Replay hast du aber die Hände am Lenkrad und gibst vollgas.



Und wenn das ganze keine Absicht war, wieso schreibst du direkt nachdem Crash das hier:



Das widerspricht sich mit deiner Aussage.

----

So Sprint Race angeschaut und muss sagen...schämt ihr euch nicht? Man sieht ganz klar das er aus der Box fährt und auf Galy wartet, nachdem dieser vorbei ist, beschleunigt "Katastrophe" plötzlich und schiebt sich genau vor Flemming und versucht ihn dreimal abzuschießen. Beim ersten mal probiert er ein Bodycheck, beim zweiten mal verkackt er wegen dem Randstein und beim dritten mal über's gras.

Und wieso das ganze? Galy hat ne Durchfahrtsstrafe Zwinker, irgendwie muss man ja Zeit gutmachen.

Hier bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=ziW5pOnPGr8


Zuletzt bearbeitet von MatzeXX am Sa 28.11.09 4:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 28.11.09 1:59 
Antworten mit Zitat  

Spinn dir hin was du willst, wird schon richtig sein Smilie
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 28.11.09 2:36 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben

brennst du?

nein! im gegensatz zu euch werde ich niemenden hier haltlos beschuldigen! warum sollte einer von uns auf irgend nen cupserver joinen und so einen blödsinn machen... stimmt machen wir ja öfter... Vollhonks!


ich glaube DU brennst.... wäre ja nicht das erste mal, dass ihr von RGT versucht zu bescheissen. GTAL letzte saison sag ich nur... war auch DEINE idee
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 28.11.09 8:20 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben
Tut mir leid, dass es solche Auswirkungen hatte, hab eigntl. selbst den Start verpennt und hatte nichtmal die Hände am Lenkrad oder den Fuß am Gas.
Als Patrick mir dann sagte er starte von ganz hinten wusst ich gar nicht mehr was los ist und blieb geistesgegenwärtig stehen, wollte aber keinen Unfall inzinieren oder wie du sagst "GOD" spielen und die Aufstellung damit korrigieren.

Schön ist zu erwähnen, dass man kontinulierlich ignoriert wird, es kein Einlenken auf etwaige Zwischenfälle gibt, aber das spiegelt ja das umgangssprachliche dSk-Verhalten wider.


Wenn man sich das Replay der Situation anschaut (ja, wir haben es gespeichert) sieht das allerdings nicht nach "aus Versehen" aus. Zumal du durch Zick-Zack versucht hast möglichst viele Leute mitzunehmen. Wäre das eine ungewollte Aktion gewesen, wärst du einfach zur Seite gefahren. Das spiegelt ebenfalls dein Verhalten zu dSk-Zeiten wider.

Es ist in den Läufen davor schon vorgekommen, dass Leute den Start verpennt haben und zu spät teilgenommen haben. Die sind auch von hinten gestartet. Erwartest du ernsthaft dass wir bei euch eine Ausnahme machen? Aus welchem Grund?

Ansonsten möchte ich noch sagen dass ich 2 recht schöne Rennen hatte und nicht gedacht hätte dass ich mit den 35kg so gut mithalten kann. Smilie

Danke an die Teilnehmer, bis zum nächsten mal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 28.11.09 8:39 
Antworten mit Zitat  

Ich will hier mal auch was sagen.

Also ich muss sagen, dass es mir zu viel Chaos war. Also das mit Gerrit, da steh ich auf seiner Seite. Wenn einer mal zu spät joint, was ich da mitbekommen habe, sollte man das gefälligst wieder in Ordnung bringen und ned sagen er "hat selber Pech gehabt". Stellts ihn da wieder hin wo er war und das wäre mit Gerrit nicht passiert. Überlegt doch mal.

Dann möchte ich hier verkünden das ich von den Admins sehr sehr enttäuscht bin. Meine Teamkollegen M.Tarnawski aka Xmax einfach so vom Rennen zu bannen indem man aus "versehen" auf den FALSCHEN BUTTON gedrückt hat finde ich einfach total absurd und unverantwortlich. Meiner Meinung hätte Xmax Schadenspunkte verdient.
Ich fahre das 1.Mal ein ernsteres Event mit wo auch mal die Anspannung bei mir größer ist als Normales Racing in LFS, aber dass das so schlecht geleitet wird hätte ich nun echt nicht erwartet.
Ich hoffe wirklich, dass es in SO Classic wieder besser zu geht und alle freundlich und fair zugeht was auch manchmal schwer ist. Aber keiner will was schlechtes. Warum ich bei der Auffahrt nach der Brücke brachialst abgedrängt wurde sodass ich die Kurve im Gras anfahren musste, dass sind wieder Sachen bei denen ich mich nicht aufregen sondern mir denke wie manche so an dem Sieg hängen, sodass sie ohne rücksicht auf andere nehmen, obwohl LFS nur ein Spiel ist.

Das ist meine Meinung. Wäre nett wenn ihr darüber nachdenken würdet.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 28.11.09 10:30 
Antworten mit Zitat  

@Mike

das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du bist der Meinung das Herr Eckhardt das Recht hat das halbe Startfeld umzupflügen nur weil der Herr Pro Fahrer Teamkollege scheinbar nicht weiß dass man am Rennen zum Start teilnehmen muss.
Durch diese Aktion landete ich auf dem Dach und durfte den Restart von ganz hinten machen. DAS nennst du also ein gerechtes Verhalten.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 28.11.09 10:35 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
@Mike

das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du bist der Meinung das Herr Eckhardt das Recht hat das halbe Startfeld umzupflügen nur weil der Herr Pro Fahrer Teamkollege scheinbar nicht weiß dass man am Rennen zum Start teilnehmen muss.
Durch diese Aktion landete ich auf dem Dach und durfte den Restart von ganz hinten machen. DAS nennst du also ein gerechtes Verhalten.


Wenn mans so sieht ja. Da muss ich zugeben das du Recht hast. Sorry für den Post.
Aber nochmal zu dem Bann. Schlamperei hoch 3. Ich bin sehr gespannt wie die Wertung aussieht. Wenn Xmax keine Punkte bekommt fürs Sprint dann hab ich auch keine Lust mehr.
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 28.11.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

Moin Mike...

Um dem von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Wir haben gestern nach dem Rennen noch lange im TS zusammengesessen um die Ereignisse zu verarbeiten, wir sind zu dem eindeutigen Schluss gekommen dass Xmax auf jeden Fall gewertet wird und auch Punkte bekommt. Das geht eindeutig nicht auf seine Kappe sondern lag an der enormen Verwirrung, die das auftauchen des ominösen Fahrers verursacht hat. Mal ehrlich, wann gab es sowas denn schon mal? Das PW war übrigens schon vor Beginn der Quali gesetzt. Ein "zufälliger" Einfluss ist also ausgeschlossen.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 10:49 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
D1ggA hat Folgendes geschrieben

brennst du?

nein! im gegensatz zu euch werde ich niemenden hier haltlos beschuldigen! warum sollte einer von uns auf irgend nen cupserver joinen und so einen blödsinn machen... stimmt machen wir ja öfter... Vollhonks!


ich glaube DU brennst.... wäre ja nicht das erste mal, dass ihr von RGT versucht zu bescheissen. GTAL letzte saison sag ich nur... war auch DEINE idee


Hammergeil! Sowas grenzt an Rufmord, aber man weiß von wem es kommt daher: JAAAAAAA wir bescheissen IMMER!

Das war denn auch mein letzter Post, hier sind ja eh nur verblendete Vollhonks am rumflamen hat total den Sinn!
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 28.11.09 10:56 
Antworten mit Zitat  

Philipp N. hat Folgendes geschrieben
Moin Mike...

Um dem von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen...
Wir haben gestern nach dem Rennen noch lange im TS zusammengesessen um die Ereignisse zu verarbeiten, wir sind zu dem eindeutigen Schluss gekommen dass Xmax auf jeden Fall gewertet wird und auch Punkte bekommt. Das geht eindeutig nicht auf seine Kappe sondern lag an der enormen Verwirrung, die das auftauchen des ominösen Fahrers verursacht hat. Mal ehrlich, wann gab es sowas denn schon mal? Das PW war übrigens schon vor Beginn der Quali gesetzt. Ein "zufälliger" Einfluss ist also ausgeschlossen.


Danke. Freut mich zu hören. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum