FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 28.11.09 11:12 
Antworten mit Zitat  

Im Ernst mal, ich bin pro Runde ne Sekunde schneller gewesen, da brauch ich doch niemanden der mir den 2. abräumt, der sowieso auch ne Durchfahrtsstrafe hat, zumal der nichtmal betroffen war.
Pseudos ^^

Ich sitz nicht am Lenkrad, ich renn grad zum Lenkrad hin tritt aufs Gas und halt das Lenkrad mit ner Hand fest und habe sogar verplant dann den ersten Gang einzulegen...

Hat aber trotzdem für die paar Rennen Spaß gemacht, viel Erfolg noch!
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 28.11.09 11:24 
Antworten mit Zitat  

@Mike: Ich bins, der ominöse und unfähige Admin! Das sage ich nicht um dich zu ärgern, sondern ist Ernst gemeint. T.Katastoph war überhalb oder unterhalb von xmax in der Fahrertabelle. Dadurch das ich LFS verkleinert im Fenster ausführe, damit ich die Gewichtetabelle und andere wichtige Daten schnell erreichen kann, habe ich den falschen Piloten, in diesem Fall xmax geklickt. Da ich den Fahrer so schnell wie möglich loswerden wollte. Habe ich kein zweites Mal geschaut und sofort gehandelt.
Du hättest mich im TS erleben sollen, als es mir bewusst wurde. Dies war keine Absicht, sondern ein Versehen welches mir passiert ist. Ich hab mich für xmax eingesetzt, soweit dies möglich war. Der Rest der FBM Orga sah dies aber auf anhieb ähnlich und so wird auch xmax mit Punkten versorgt.

Ich bitte, nochmals, zu entschuldigen!

Was den Restart angeht, wird dies bei uns und auch im realen Rennsport nicht so gehandhabt. Schafft es ein Fahrer nicht rechtzeitig aus der Box ist dies sein eigenes Verschulden. Punkt.

@Gerrit:
Das man den Start mal verschläft, kann passieren. Könntest du mir aber bitte das Script geben welches du benutzt? Dein FBM legt schließlich, ohne das deine Hände laut deiner Aussage am Wheel sind, den ersten Gang ein sobald die Ampel auf Grün gesprungen ist. Dieses Script könnte mir sicherlich auch ein paar Zehntel am Start ermöglichen.

Danke dir.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 28.11.09 12:09 
Antworten mit Zitat  

Mal ganz ehrlich @Digga: Du meinst wir betreiben rufmord? Hast du dir ALLE Bilder angeschaut? Da ist der ominöse Fahrer schon zu Komacrewzeiten mit euch auf den Servern gefahren. Später dann nur mit euch auf Raptor Servern. Oder mit euch auf dem 16h Train von TDRT. Das heißt das er warscheinlich(!) zu euch gehört oder in Kontakt mit ihm ist. Nicht nur das wir diese Screens haben. Das wäre ja haltlos. Desweiteren wurde herausgefunden das DU Digga mit ihm in Kontakt stehst, da ihr beide mal in einem NFS Team mit dem Tag [FAR] gefahren seid.

Zu Gerrit fällt mir echt nichts ein sorry... Aber ich hab mir das Replay als aussenstehender angeschaut und muss sagen das du garantiert nicht zum PC gerannt bist.

Zum ominösen Fahrer muss ich sagen. Sein verhalten deutete auch genau auf euch hin. Dich lässt er vorbei, Gerrit. Der nächste ist das erste Opfer. Und wer soll bitte das PW weiterggegeben haben der etwas davon gehabt hätte, nach dem jeder ausser du versucht wurde abzuschießen?
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 28.11.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

Mich hat der Typ auch nich angefasst bei der Brücke. Den Grund möchte ich auch gern wissen. Mich hätte der eine eiskalt gegen die Wand gequetscht, als ich den gesehen hab dachte ich mir das sei einer von unserem Race der sich einen Spaßnamen gemacht hat. Traurig

@ Steffen nochmal. OK, das verstehe ich, sorry für meinen aussetzer aber das waren halt Emotionen die raus gekommen sind bei mir. Zwinker Meine Speaker hätten sich fast zerstört, nach dem Zeug was Xmax da geflucht hat. Smilie


Zuletzt bearbeitet von FireMike15 am Sa 28.11.09 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 12:36 
Antworten mit Zitat  

Ja wie bereits erwähnt: Wir bescheissen immer! Wir stehen auch in Kontakt zu Osama bin Laden und dem Ku Klux Klan, zudem sind wir für die Ermordung John F. Kennedys verantwortlich und haben Hitler geholfen Reichskanzler zu werden.

Aber passt schon! Lebe deinen Traum!
Nach oben
Offline mika




Beiträge: 3



Beitrag Sa 28.11.09 12:43 
Antworten mit Zitat  

Na wenn das kein geständnis ist.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 28.11.09 12:53 
Antworten mit Zitat  

OMGOMGOMG....

Wenn ihr es nicht wart dann wiederlegt die Sachen die gegen euch sprechen!!!
Aber so wie du hier antwortest wirst du es sicher nicht können...
Aber mal ehrlich... hat hier einer in irgendeiner Situation/Post behauptet das ihr immer dran schuld seid?
Den Ruf habt ihr bzw du euch doch in der GTAL selber geholt als ihr über falschen Account bescheissen wolltet... Seit dem habe ich nichts gehört über euch was in die Richtung ging. Das Gestern zeigt aber deutlich auf euch.

Wie oben gesagt, beweist es das ihr es nicht wart oder riskiert euren Ruf komplett zu versauen.

PS.: Die Aussage auf Seite 1 ist auch sehr naja "komisch". Wer soll den Account denn alles haben? Ihr gebt also accs einfach an andere weiter? Und selbst wenn es jemand anderes mit dem Acc war, wie kommt der ans PW? Das gibts nämlich nur für die Leute die am Cup Angemeldet sind...
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Sa 28.11.09 12:57 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
OMGOMGOMG....

Wenn ihr es nicht wart dann wiederlegt die Sachen die gegen euch sprechen!!!
Aber so wie du hier antwortest wirst du es sicher nicht können...
Aber mal ehrlich... hat hier einer in irgendeiner Situation/Post behauptet das ihr immer dran schuld seid?
Den Ruf habt ihr bzw du euch doch in der GTAL selber geholt als ihr über falschen Account bescheissen wolltet... Seit dem habe ich nichts gehört über euch was in die Richtung ging. Das Gestern zeigt aber deutlich auf euch.

Wie oben gesagt, beweist es das ihr es nicht wart oder riskiert euren Ruf komplett zu versauen.

PS.: Die Aussage auf Seite 1 ist auch sehr naja "komisch". Wer soll den Account denn alles haben? Ihr gebt also accs einfach an andere weiter? Und selbst wenn es jemand anderes mit dem Acc war, wie kommt der ans PW? Das gibts nämlich nur für die Leute die am Cup Angemeldet sind...


da kann ich dir nur zustimmen !!!
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 28.11.09 13:39 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben


@ Steffen nochmal. OK, das verstehe ich, sorry für meinen aussetzer aber das waren halt Emotionen die raus gekommen sind bei mir. Zwinker Meine Speaker hätten sich fast zerstört, nach dem Zeug was Xmax da geflucht hat. Smilie



Frag mal Sabine! =) Die konnte mein Geschrei auch nicht mehr erhören! Ich hätte im Boden versinken können. Nein falsch, ich wäre gern aus dem Fenster gesprungen mit Jetpack welches mich noch tiefen in den Boden rammt. Die Aktion werde ich sicher nie vergessen!
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich werde hier überhaupt nichts wiederlegen! Der Account gehört keinem aus unserem Team fertig aus! Wem der Accountbesitzer seine Daten gibt ist doch seine Sache, Es ist mir ehrlich gesagt auch völlig scheißegal wer da jetzt gestern gejoint ist, oder nicht. Wenn Ihr das uns in die Schuhe schieben wollt bitte, nur zu! Und die Sache mit der GTAL werde ich hier nicht ausbreiten, weil ich definitiv keine schmutzige Wäsche waschen werde. Glaubt doch was ihr wollt
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Sa 28.11.09 13:52 
Antworten mit Zitat  

replay sagt doch alles ! PUNKT !
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 28.11.09 13:57 
Antworten mit Zitat  

heftig ey...
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Sa 28.11.09 13:58 
Antworten mit Zitat  

@ n!g4Lyyy!
Bevor du versuchst dich mit Lügen aus der Affäre zu ziehen solltest du dir vorher sicher sein, dass es keine Gegenbeweise gibt.
Dumm gelaufen für dich, denn es gibt die Beweise, um dich der Lüge zu überführen.

Zudem hast du auch noch im LFS-Chat folgendes geschrieben: "Ihr kapiert es einfach nicht"


GALY hat Folgendes geschrieben

Schön ist zu erwähnen, dass man kontinulierlich ignoriert wird, es kein Einlenken auf etwaige Zwischenfälle gibt, aber das spiegelt ja das umgangssprachliche dSk-Verhalten wider.


Dich kann man garnicht ignorieren, dafür sorgst du im negativen Sinne selbst und das immer wieder auf`s Neue.
Zum Rest des Quotes sagen ich mal nur eines: "Werde mal erwachsen und benimm dich deines Alters entsprechend".

---

Zum ominösen Fahrer möchte ich noch erwähnen, dass er genau wusste wie die Fahrer sich im Race benennen müssen und so tat er es mit seinem
Fake-Namen (13-K. Tastrophe).
Für seinen Störeinsatz hatte er zu viele Race-Internas um dies als Zufall darzustellen.
Nach oben
Offline bhw1144




Beiträge: 6



Beitrag Sa 28.11.09 14:15 
Antworten mit Zitat  

meine vermutung ist das die affen (welche auch immer) irgendwo im ts gehockt haben und auf die idee kamen sowas abzuziehen. somit bringt es auch nichts das pw erst vor der qualy bekannt zu geben da die spinner dieser welt ja ins ts gehen können wo sie dieses pw gesagt bekommen können.

was das für konsequenzen haben würde da haben die (bereits angesprochenen) affen wohl nicht drüber nach gedacht.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 28.11.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

War wohl ein sehr schlechter Scherz. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Checkout
Markus Gunzelmann




Beiträge: 38

Wohnort: Lichtenfels
Geburtstag: 05.06.1987
Beitrag Sa 28.11.09 16:52 
Antworten mit Zitat  

Es ist doch immer wieder traurig, dass solche Vorfälle passieren und das alles nur wegen eines blöden Spiels. Ich verfolge den Cup jetzt nicht mit, ich denke mal in dem Cup geht es einfach nur um den Spaß, nicht um irgendwelche Preise. Doch einige nehmen das scheinbar viel zu ernst.

@ D1ggA: Die Tatsache, dass du diese Vorwürfe nicht widerlegen kannst/willst ist doch ein ganz klares Indiz dafür, dass da irgendwas dran sein muss, sonst würdest auch du nicht so aggressiv drauf reagieren. So wie ich das alles mitgelesen habe, spricht alles gegen dich/euch.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 17:01 
Antworten mit Zitat  

Checkout hat Folgendes geschrieben
@ D1ggA: Die Tatsache, dass du diese Vorwürfe nicht widerlegen kannst/willst ist doch ein ganz klares Indiz dafür, dass da irgendwas dran sein muss, sonst würdest auch du nicht so aggressiv drauf reagieren. So wie ich das alles mitgelesen habe, spricht alles gegen dich/euch.


nochmal für dich ganz persönlich! Wenn das einer so sehen möchte, darf er das gerne! Sollte jemand noch Probleme in seinem Leben haben übernehme ich dafür auch gerne die Verantwortung!

Also jemand seine Freundin verloren, oder arbeitslos geworden? nur her mit den Vorwürfen thx
Nach oben
Offline Checkout
Markus Gunzelmann




Beiträge: 38

Wohnort: Lichtenfels
Geburtstag: 05.06.1987
Beitrag Sa 28.11.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe das so und es wird auch jeder andere tun, zumindest so lange, bis du das Gegenteil beweisen kannst. Aber es interessiert dich anscheinend nichtmal ansatzweise, dein Team zu verteidigen. Das lässt euch wirklich ganz schlecht aussehen.

Zuletzt bearbeitet von Checkout am Sa 28.11.09 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bhw1144




Beiträge: 6



Beitrag Sa 28.11.09 17:06 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben


Sollte jemand noch Probleme in seinem Leben haben übernehme ich dafür auch gerne die Verantwortung!



darf ich dir meine rechnungen schiken Sehr Glücklich

sind auch nicht zu hoch ich bin ja sparsam
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 17:09 
Antworten mit Zitat  

wie soll ich das denn beweisen dass es keiner von uns war, wenn ich selber nicht weiß wer es war?!? Ich weiß dass der Account zur Zeit von mind. 6-7 personen genutzt werden kann! das sind nur die von denen ich weiß, es kann sein dass noch mehr Leute den account haben.

Wie soll man das denn beweisen, also glaubt doch was ihr wollt kann man dann nicht ändern, wenn man sich hier an irgendwelchen screenshots aufhängt, weil da leute von aTTax mal mit uns nen endurance race fahren wollten und wir/ich den account an die weiter gegeben hab.

deshalb rege ich mich so auf, aber mal einem Menschen zu glauben ist ja viel schwerer, als sich einfach mal an sowas wie es hier abläuft aufzugeilen!
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 17:10 
Antworten mit Zitat  

bhw1144 hat Folgendes geschrieben
D1ggA hat Folgendes geschrieben


Sollte jemand noch Probleme in seinem Leben haben übernehme ich dafür auch gerne die Verantwortung!



darf ich dir meine rechnungen schiken Sehr Glücklich

sind auch nicht zu hoch ich bin ja sparsam


kommt drauf an... Rechnung für was?^^
Nach oben
Offline bhw1144




Beiträge: 6



Beitrag Sa 28.11.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
bhw1144 hat Folgendes geschrieben
D1ggA hat Folgendes geschrieben


Sollte jemand noch Probleme in seinem Leben haben übernehme ich dafür auch gerne die Verantwortung!



darf ich dir meine rechnungen schiken Sehr Glücklich

sind auch nicht zu hoch ich bin ja sparsam


kommt drauf an... Rechnung für was?^^


nen denon avr1910 ca 470€ die kommt nächste woche.

wir können auch gerne teilen (die rechnung das gerät will ich voll :P).
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 17:17 
Antworten mit Zitat  

achso läuft das bei dir^^

was ist ein denon AVR1910?
Nach oben
Offline bhw1144




Beiträge: 6



Beitrag Sa 28.11.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

einen versuch wars aber wert (jeder der sich noch an der rechnung beteilligen will darf das gerne tun - wenn genug zusammen kommt hol ich mir den 4810 (ca 3000€) Sehr Glücklich )

das ist ein verstärker

http://www.denon.de/site/datadir/pdf/pi/AVR-1910.pdf
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 28.11.09 18:30 
Antworten mit Zitat  

Könnten wir vill. beim Thema bleiben? Traurig Oder gleich bzw. der Disskusion ein Ende setzen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz