FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 28.11.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
Könnten wir vill. beim Thema bleiben? Traurig Oder gleich bzw. der Disskusion ein Ende setzen.


Ich glaube das Thema ist einfach beendet:
Raptor Racing hat seine Reputation nun völlig innen Kies geschmissen. Die Sache in der GTAL, das eindeutige "ich putze alle weg die nicht Eckhardt heissen", dazu noch die "LFS Start-Crashgate" Affäre vom Eckhardt Zwinker

Ich sehe schon die Regelwerke der Zukunft: Alle Inhaber einer S2 Lizenz dürfen teilnehmen, es sei denn man fährt für Raptor Racing Zwinker


Zuletzt bearbeitet von C.Reetz am Sa 28.11.09 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 28.11.09 18:36 
Antworten mit Zitat  

Von mir aus ist die Diskussion beendet. Ich werde nicht rausfinden wer das war, ich bin nur sicher, dass es keiner von meinem Team war. Wenn Ihr trotzdem aufgrund der Verbindung zu diesem Account meint dass wir dahinter stecken, denn tut es mir leid,. dass ihr so denkt. Hoffe dass Ihr trotzdem weiter Spaß in dem Cup habt.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 28.11.09 18:51 
Antworten mit Zitat  

Es ist immer einfacher jemandem einfach die Schuld zu geben, als rauszufinden wer es wirklich war.
Eine einfache Prioritätenliste würde vlt. einigen Leuten die Augen öffnen, was es mir bringen würde wenn die Sache so wie von euch beschrieben geplant war.

Ich komme nach der Aufstellung erst zum Lenkrad gerannt, bekomme im TS die Ansage, Patrick ist nach hinten gesetzt worden.
Tabbe wieder ins Spiel rein, wodurch sich das Lenkrad grade stellt.
Dann vergesse ich den Gang einzulegen und starte viel zu spät.
Zick-Zack liegt daran, dass ich 105% Force-Feedback und das Lenkrad nicht einmal angefasst hatte und sich somit von links nach rechts dreht, sonst hätte ich wohl versucht die vorbeifahrenden Leute hinter mir auch zu erwischen...


Zuletzt bearbeitet von GALY am Sa 28.11.09 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bhw1144




Beiträge: 6



Beitrag Sa 28.11.09 18:58 
Antworten mit Zitat  

man wird nie rausbekommen wer das war außer einer von denen verquatscht sich mal oder gibt damit an.

fakt ist aber das das das beste ergebnis für mich gewurden wäre das ich in dem cup eingefahren habe.
so wurde es zu dem schlechtesten.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 28.11.09 19:55 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben

Ich komme nach der Aufstellung erst zum Lenkrad gerannt, bekomme im TS die Ansage, Patrick ist nach hinten gesetzt worden.
Tabbe wieder ins Spiel rein, wodurch sich das Lenkrad grade stellt.
Dann vergesse ich den Gang einzulegen und starte viel zu spät.
Zick-Zack liegt daran, dass ich 105% Force-Feedback und das Lenkrad nicht einmal angefasst hatte und sich somit von links nach rechts dreht, sonst hätte ich wohl versucht die vorbeifahrenden Leute hinter mir auch zu erwischen...


Habt ihr euch diese Geschichte in einer Krisensitzung überlegt??
Es wird immer peinlicher und vielleicht solltet ihr lieber gar nix mehr schreiben und wir lassen das Thema nun auf sich beruhen.

Nur mal so.....
Zitat:
Ich komme nach der Aufstellung erst zum Lenkrad gerannt.....

Wie jeder im Replay sehen kann schreibst du ja noch ein Chatnachricht kurz bevor die Ampel aktiv wird und spielst dann mit dem Gas.
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Sa 28.11.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

das mit dem Chat vor der Ampelaktion lag bestimmt auch am Force Feedback ^^
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 28.11.09 20:47 
Antworten mit Zitat  

@3r könnt ihr net ip adressen einsehen?
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 29.11.09 0:15 
Antworten mit Zitat  

Auf einem LFS-Server? Wüßte nicht wie.
Nach oben
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag So 29.11.09 0:39 
Antworten mit Zitat  

Ja das geht... Wenn du den Host laufen kannst einfach die host[port] runterladen, dass ist die komplette Log... Da zeigt dir erst die IP an die gejoint hat und danach den Nick...
Nach oben
Offline Muhrle
Dominik Möhrle




Beiträge: 6

Wohnort: Freiburg im Breisgau
Geburtstag: 17.11.1988
Beitrag Mo 30.11.09 15:24 
Antworten mit Zitat  

Also ich poste hier jetzt mal ein Statement des restlichen Teams.

Die Personen, die an diesem unverantwortlichen Vorfall beteiligt waren, werden/haben das Team verlassen. Dies war einerseits die Entscheidung des restlichen Teams, da wir das Verhalten genauso inakzeptabel finden und wir auch die Reaktion der LFS-Community nachvollziehen können. Auf der anderen Seite haben die betreffenden Personen ihren Fehler eingesehen und sich zum Wohle des Teams von Raptor verabschiedet.

Was wir auf jeden Fall vermeiden wollen, ist dass nun das komplette Team als unfair dargestellt wird. Die Aktion is einzig und allein auf dem Mist der einzelnen Fahrer gewachsen und ist keinesfalls eine Teamentscheidung gewesen. Zudem hatte der Großteil des Teams gar keine Möglichkeit die Aktion zu verhindern, da einige Fahrer überhaupt nicht anwesend waren.

Wir möchten uns im Namen von Raptor-Gaming und im Namen des ganzen Teams entschuldigen. Je nach dem wie sich die ganze Sache auf den Ruf des Teams auswirkt, jetzt wo hier klargestellt wurde, dass keineswegs alle unserer Fahrer an diesem Vorfall beteiligt waren, werden wir überlegen müssen, ob das Team weiterhin bestehen bleiben kann.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 30.11.09 17:21 
Antworten mit Zitat  

Das nenn ich mal eine (gute!) Ansage. Zwinker

Eins würde mich dennoch interessieren. Wer es denn war?
Wirds da ein statement geben?
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 30.11.09 17:23 
Antworten mit Zitat  

Ja es wird im Laufe des Tages noch ne News geben.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 30.11.09 17:28 
Antworten mit Zitat  

Das finde ich gut und ich werde das Video dementsprechend ändern, so das klar gestellt wird, das diese beiden nichts mit Raptor zutun haben.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mo 30.11.09 17:29 
Antworten mit Zitat  

Danke Matze!
Nach oben
Offline _chris_
Christian Rauch




Beiträge: 9

Wohnort: Darmstadt
Geburtstag: 25.11.1989
Beitrag Mo 30.11.09 17:33 
Antworten mit Zitat  

@Matze das Video gefällt mir. Sehr lustig gemacht, nur schade, dass da unser Skin drauf is Traurig
Zu solchen Leuten fällt mir nix mehr ein -.-
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 30.11.09 17:56 
Antworten mit Zitat  

_chris_ hat Folgendes geschrieben
@Matze das Video gefällt mir. Sehr lustig gemacht, nur schade, dass da unser Skin drauf is Traurig
Zu solchen Leuten fällt mir nix mehr ein -.-


Einfach nen Neuanfang ohne die beiden, da gehts euch dann eh besser Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 30.11.09 17:58 
Antworten mit Zitat  

Aber ist doch nicht so direkt der Raptor skin, wenn ich mich nicht irre ist da nur an der Seite ien kleines Logo drauf. Zwinker

Ansonsten Hut ab vor der Entscheidung und ich denke es war auf jeden Fall richtig von euch diese Leute aus dem Team zu entfernen.
Hatte auch sonst nie Probleme mit RAPTOR Racing deswegen war ich umso mehr verwundert über die Aktion, denn ich hätte den meisten Leuten bei euch sowas nie zugetraut.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 30.11.09 18:47 
Antworten mit Zitat  

Sabine P. hat Folgendes geschrieben
@ n!g4Lyyy!
Bevor du versuchst dich mit Lügen aus der Affäre zu ziehen solltest du dir vorher sicher sein, dass es keine Gegenbeweise gibt.
Dumm gelaufen für dich, denn es gibt die Beweise, um dich der Lüge zu überführen.

Zudem hast du auch noch im LFS-Chat folgendes geschrieben: "Ihr kapiert es einfach nicht"


GALY hat Folgendes geschrieben

Schön ist zu erwähnen, dass man kontinulierlich ignoriert wird, es kein Einlenken auf etwaige Zwischenfälle gibt, aber das spiegelt ja das umgangssprachliche dSk-Verhalten wider.


Dich kann man garnicht ignorieren, dafür sorgst du im negativen Sinne selbst und das immer wieder auf`s Neue.
Zum Rest des Quotes sagen ich mal nur eines: "Werde mal erwachsen und benimm dich deines Alters entsprechend".

---

Zum ominösen Fahrer möchte ich noch erwähnen, dass er genau wusste wie die Fahrer sich im Race benennen müssen und so tat er es mit seinem
Fake-Namen (13-K. Tastrophe).
Für seinen Störeinsatz hatte er zu viele Race-Internas um dies als Zufall darzustellen.


Ich möchte nur kurz klarstellen, dass GALY nicht bei n! ist Zwinker
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Mo 30.11.09 18:50 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Das steht dort aufgrund Copy&Paste aus unserem Forum, dort ist er noch so angemeldet.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 30.11.09 19:11 
Antworten mit Zitat  

Muhrle hat Folgendes geschrieben
...Was wir auf jeden Fall vermeiden wollen, ist dass nun das komplette Team als unfair dargestellt wird. Die Aktion is einzig und allein auf dem Mist der einzelnen Fahrer gewachsen und ist keinesfalls eine Teamentscheidung gewesen...jetzt wo hier klargestellt wurde, dass keineswegs alle unserer Fahrer an diesem Vorfall beteiligt waren..


intre hat Folgendes geschrieben
Danke Matze!


Patrick warum hast du uns im TS nichts gesagt?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 30.11.09 19:16 
Antworten mit Zitat  

bla

Zuletzt bearbeitet von D1ggA am Mo 30.11.09 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 30.11.09 19:20 
Antworten mit Zitat  

Hmm klingt im Post von Muhrle aber anders. Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 30.11.09 19:22 
Antworten mit Zitat  

Die müssen es ja wissen, die waren alle auf der Maxlan...
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 30.11.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

Joa warscheinlich... Zwinker
Sonst hätten sie es nicht geschrieben.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 30.11.09 19:33 
Antworten mit Zitat  

bla
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 3R Team Cup -> FBM Team Cup - 4. Lauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz