FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hilfestellung bei Fehlermeldung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag So 29.11.09 5:30 Hilfestellung bei Fehlermeldung
Antworten mit Zitat  

Hilfe!!! AAAAHHHH... Zwinker Ich bräuchte dringend Hilfe, es kommt immer die Fehlermeldung. Siehe Link: http://www.d-r-t.net/cs/mods/board/attachment.php?id=24 Traurig Augenrollen Sehr Traurig iss irgendwie komisch!!! Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend[/img]
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.11.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

Irgendeine komisch konfigurierte Firewall?

Edit:
Übrigens, ich denke deine Signatur könnte auch nen bissgen kleiner sein.
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag So 29.11.09 14:59 
Antworten mit Zitat  

Vorher gings auch mit Kaspersky 9 habe jetzt 2010 drauf.
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag So 29.11.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

Wenn du versuchst zu verbinden, schalte mal auf deinen Desktop und gucke, ob nicht vielleicht eine Anfrage "Firewall - zulassen / sperren" kommt, falls ja, auf zulassen klicken!

Gruß
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag So 29.11.09 16:02 
Antworten mit Zitat  

bei deaktivierter KS Firewall gehts



[Edit:] Es funktioniert wieder, habe es in der Firewall, als Ausnahme Hinzugefügt. Trotzdem komisch das kein Fenster kam, wo gesagt wird es wird Blockiert!!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.11.09 16:40 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht deaktiviert Kaspersky bei Programmen die im Vollbild laufen die Meldungen.
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag So 29.11.09 18:05 
Antworten mit Zitat  

ich kenns von der 09er da wars immer im Hintergund das Fenster aufgegangen, aber bei der geht gar keins auf. Naja jetzt gehts und ich freu mich, das einzigste Problem habe ich jetzt mit mein Lenkrad, aber naja zu Weinachten wird nen neues gekauft.
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Mo 30.11.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

and87gamer hat Folgendes geschrieben
bei deaktivierter KS Firewall gehts



[Edit:] Es funktioniert wieder, habe es in der Firewall, als Ausnahme Hinzugefügt. Trotzdem komisch das kein Fenster kam, wo gesagt wird es wird Blockiert!!!



och mennooo geht schonwieder ni!!! Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend

und selbst nicht bei ausgeschalteter Firewall
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hilfestellung bei Fehlermeldung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum