FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 01.12.09 23:39 eDRX2 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
Antworten mit Zitat  

Ersteinmal Danke für den schönen Abend und das extrem geile A-Finale.

Für mich wieder ein etwas enttäuschender Abend. Wieder Pech und zuviele Fehler im B-Finale und wieder "nur" P10 am Ende des Abends. Immerhin noch P9 in der Gesamtwertung.

@P.Rothe: Erstmal Danke für deine vorrausschauende Fahrweise im B-Finale. Von meiner Seite ein riesen Sorry, dass ich nach meinem Ausritt so quer auf die Schikane zugefahren bin. Hatte eigentlich gedacht das da noch mehr Platz ist. Als ich allerdings gerade das Replay angeschaut habe, war da ja nicht wirklich eine Lücke. Danke das du da so reagiert hast. Dumme Aktion eigentlich von mir, ging aber nochmal gut.


eDRX2_R3.JPG 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 01.12.09 23:47 
Antworten mit Zitat  

Ja endgeiles Finale, wobei die Finale alle Super waren, zumal Peter da so durchgepfügt ist.

Naja meine kOmbo war es nicht, aber schön anzusehen Smilie

Gratz dem Sieger Hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Replays gibt es hier : http://edrx.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3

die lohnen zu schauen Smilie




Zuletzt bearbeitet von Luder am Di 01.12.09 23:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.12.09 23:47 
Antworten mit Zitat  

Sau geiles Rennen!

Gratzi Christian! Wohl verdienter Sieg!
Wir haben da wohl nen echt geiles Rennen abgeliefert, hat richtig gebockt!!! Sehr Glücklich
Und hammer Aktion von dir Peter! Von C-Fin ins A-Fin aufn dritten Platz! Genial einfach!!!
Das zeigt doch einfach, wie geil das System ist, oder? Sehr Glücklich

Tabelle zum Abend wie gewohnt oben im ersten Post! Der Steffen konnte sich ja nicht gedulden! Zwinker


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 01.12.09 23:49 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen!

HANSI, ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!!


Schaut mal was ich kann. Einfach so hab ich da mal eine Auswertung gemacht. jajaja... Sorry, Silvio das ich dir mit dem Eröffnen des Threads zuvor gekommen bin. Smilie


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.12.09 23:49 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem, ich kanns ja hier rein editieren! Smilie

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 01.12.09 23:52 
Antworten mit Zitat  

Jou war echt ein Hammer Rennen!!!
Muss sagen das war echt genial und hat richtig gerockt.
Ich hoffe das hier keiner aufgewacht ist als du auf 2 Rädern in meinem Rückspiegel aufgetaucht bist. Smilie (Hab da doch nen lautes "Yes!!!" von mir gegeben. Sehr Glücklich

Gerne wieder so ein Rennen. Zwinker
Kompletter Bericht kommt dann im BiZera Blog. Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 01.12.09 23:52 
Antworten mit Zitat  

Erst mal grats an die oberen Ränge und vor allem an die 2 "Streithähne" des Abends. ^^
Silvio vs. Hansi, da hat sogar das reine Zuschauen den Puls in die Höhe getrieben!

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, ich bin mit dem 9. Platz mehr als zufrieden und gesamt steh ich auch auf dem 12.
Und das obwohl ich mir deutlich weniger ausgerechnet hatte, vorallem auf der Kombo.
Aber das lässt einen doch definitiv auf mehr hoffen.
Spaß gemacht hats definitiv, so wie immer!

Und noch was, mein Skin wird auch immer voller... ^^


rb_edrx_baldi_tracks.jpg 
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 02.12.09 0:43 
Antworten mit Zitat  

also das a-finale war diesmal wirklich action&spannung pur. ihr irren teufel Smilie
seit dem hansi nun bauch-beine-po trainiert wirds immer "enger" ^^


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mi 02.12.09 9:45 
Antworten mit Zitat  

Also dem kann man nur zustimmen...
War wirklich wieder ein toller RallyeCross-Abend, mit spannenden knackigen Rennen!

Meine Heats liefen diesmal super. Zwei Siege (auch wenn einer davon geschenkt war) und ein zweiter, mit sehr guten Laufzeiten katapultierten mich direkt ins A-Finale.

Dort wählte ich aus unerfindlichen Gründen ein anderes Setup, was mich in T1 sehr schlecht aussehen ließ und meine Rundenzeiten um mindestens eine Sekunde drückten.

Eine Platzierung vor Peter hätt ich mir zwar schon erhofft Blaues Auge, aber der war im Blutrausch und P5 ist auch ganz in Ordnung...ich bin zufrieden.

Bis Blackwood, da gibts endlich wieder Daten Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum