FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.12.09 23:04 eDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
Antworten mit Zitat  

Huhu,

anbei wie gewohnt die Tabelle!
Das Finale war aufjedenfall mit Top-Besetzung und die Zeiten waren alle ziemlich eng! Smilie


eDRX2_R4.jpg 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 08.12.09 23:09 
Antworten mit Zitat  

ja gratz ans Podium, bei mir war irgendwie die luft raus als Baldi vor mir quer stand, naja Smilie next week ist wieder Flippen angesagt

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 08.12.09 23:13 
Antworten mit Zitat  

YEEHAAAAAAA...... *im Zimmer rumspring* *ausrutsch* *kopf einrenn*

EGAL, denn...

mein bestes Ergebnis (P7) bis dato und hoch zufrieden. Da ich mit meinen Zeiten eigentlich mehr als weit hinten lag und die Strecke eigentlich nie richtig mögen wollte. Doch das Glück spielte mir heut in die Karten.
Konnte mich im B-Finale gut durchsetzen und musste dann eigentlich nur noch verteidigen. Danke an C. Schutt für das faire Finale.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 08.12.09 23:44 
Antworten mit Zitat  

Echt geiles Rennen wieder mal.
Hab mich im Finale bischen zurück gehalten da ich ziemlich Respeckt vor T1 habe. Aber auch mit Platz 6 voll und ganz zufrieden.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 09.12.09 0:23 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ja gratz ans Podium, bei mir war irgendwie die luft raus als Baldi vor mir quer stand, naja Smilie next week ist wieder Flippen angesagt


Tut mir leid, aber mir ist da nicht genug Platz gelassen worden, und beim versuch die Situation halbwegs zu retten, hats mich nach innen weggedreht.

Da war schon vorher die Luft raus bei mir. ^^

Wie gesagt, tut mir leid - aber wer nichts riskiert...

Es gab ja doch schon einige male im TS "oooh's" und "aaah's" für mich.
Hab halt viel riskiert, aber scheinbar zuviel an der Stelle.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 09.12.09 0:25 
Antworten mit Zitat  

kein akt Sebastian Zwinker nächste Woche ist Weitflippen dran *gg*

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 09.12.09 0:27 
Antworten mit Zitat  

Da werden Münzen am Anfang geworfen.
Die chancen stehen nicht schlecht das jemand mit dem man nicht rechnet am Ende oben steht. Denn die Curbs auf Fernbay Green habens in sich hihi.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 09.12.09 0:32 
Antworten mit Zitat  

Was mich stört... schon wieder ne Strecke die ich innerhalb einer Woche mit nem halbwegs anständigen Set bewältigen muss... und das mit der halbwegs brauchbaren Zeit. ^^

HANSIIII!!! ICH BRAUCH WIEDER SON TOLLIGES SET!!! ^^

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
kein akt Sebastian Zwinker


Das ist das schöne, das keiner dem anderen wirklich was übel nimmt, auch wenns manchmal vielleicht in Situationen passiert wo man doch etwas Wut insich verspüren kann.

Aber wie schon gesagt, wenn man nix riskiert... ausserdem wärs dann auch langweilig für die Zuschauenden.
Wobei... ich hoffe der kranke Steffen hat sich nicht allzusehr reingesteigert. ^^


Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Mi 09.12.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab den Uwe ja auch hart mitgespielt im B-Finale, wäre aber wohl nicht passiert wenn er seine Mittelspur gehalten hätte... (Sorry noch mal dafür Uwe)...aber ich musste es versuchen (s.u.)

Zum Thema:

Bei einem Rundstrecken Rennen hab ich 60-300 Runden Zeit einen Gegner zu studieren um evtl einen Angriff zu wagen. Beim Rallycross sind es eben nur 3-5 Runden und die berühmten "3 Minuten, die man ab dem Start explodieren muss".

Ein Fehler des Mitbewerbers eröffnet direkt die Chance, wer diese nicht nutzt, oder probiert zu nutzen...findet bestimmt einen Cruising-Server Zwinker

Ich muss wirklich sagen: es macht richtig Laune mit Euch zu fahren. Es wird gedrängelt und aufgefahren, sich angelehnt und um jeden Zentimeter gekämpft, für mich ist das Racing!


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 09.12.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

So isses! Smilie

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 09.12.09 11:50 
Antworten mit Zitat  

eben solange wir nicht vergessen das wir in so einer situation genauso reagieren würden, und was einem selbst zusteht steht auch dem kontrahenten zu Zwinker Dann sind wir immer im Faieren bereich. Wobei ich natürlich meine dq von gestern anders sehen Zwinker Aber ich respektiere die entscheidung, sicher ist meine eigene meinnung dann nicht immer objektiv *gg*

Aber das beschreibt mein rennen von gestern, für vorsicht wurde ich bestraft ( meine sicht ), und zu aggresives fahren gestraft *gg* thats racing.

Es macht so verdammt viel Laune mit euch


Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Mi 09.12.09 12:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich hab den Uwe ja auch hart mitgespielt im B-Finale, wäre aber wohl nicht passiert wenn er seine Mittelspur gehalten hätte... (Sorry noch mal dafür Uwe)...aber ich musste es versuchen (s.u.)


hehehee, wir sehen uns....purschi Teufel


Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mi 09.12.09 12:58 
Antworten mit Zitat  

... da kann ich mich michael nur anschließen Zwinker

auch wenn meine saison im moment anders verläuft, als eigentlich gehofft Augenrollen ... es macht eine menge fun sich mit euch am dienstag abend auf der strecke zu messen und auch im ts zu quatschen.

rallycross ist eben kein kindergeburtstag ... durch die kurzen heats hat man nur sehr wenige möglichkeiten, seinen gegner zu packen und die muss man nutzen ... hart aber fair ... manchmal geht´s halt auch mal daneben ... aber das ist im realen wie auch im virtuellen sport gleich.

die kurzen und oft sehr engen rennen machen doch gerade den besonderen reiz aus.

ich für meinen teil bin froh, teil des ganzen hier zu sein ...

man sieht sich in fern bay Sehr Glücklich


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mi 09.12.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

War wieder unheimlich eng!

Wie eng, habe ich dann im Finale gemerkt, als ich mich nur auf Kistner konzentrierte und sich Rothe in der letzten Runde an mir vorbei schlich.

CU auf der Mikrostrecke


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 09.12.09 16:37 
Antworten mit Zitat  

Oh man ist silvio nen Alien. Sehr Glücklich
Meinen Vorrednern muss ich echt in allen punkten rehtgeben. Zwinker
UND ich habe zum 2. mal eine DQ bekommen in meiner "eDRX-Karriere" UND das auf ein under der selben Strecken im 2. Heat!!! ^^
War aber echt spaßigvorallem das Finale. War echt auf Jimmy gespannt der blieb dran das glautb man nicht und dann bekam ich angst das Peter so nah kam. Sehr Glücklich

Kompletter Bericht kommt heute Abend auf Bizera Blog. Smilie


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 11.12.09 22:41 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Kompletter Bericht kommt heute Abend auf Bizera Blog. Smilie

Immer diese leeren Versprechungen hier! Bätsch Zwinker


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 11.12.09 23:01 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Kompletter Bericht kommt heute Abend auf Bizera Blog. Smilie

Immer diese leeren Versprechungen hier! Bätsch Zwinker


sry im moment viel zu tun wegen replays uppen :P


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 12.12.09 0:37 
Antworten mit Zitat  

hatte viel zu tun. komtm noch. Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum