|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Sa 12.12.09 15:16 Eure Top 5 2009
|
|
was waren in diesem jahr eure top 5 games?
1. Borderlands (ps3)
2. Dirt2 (ps3)
3. Dragon Age: Origins (pc)
4. Prototype (pc)
5. Risen (pc) (die ersten 5h waren gut)
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Sa 12.12.09 15:45
|
|
1. Live for Speed (PC, eDRX)
2. ArmA2 (PC, IXXL + Evolution)
3. -
4. -
5. -
|
|
|
|
|
Beiträge: 2021
Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
|
|
Sa 12.12.09 15:52
|
|
PC: Batman - Arkum Asylum, LFS, PES 2010
Wii: Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen
Sonst hat mich nix wirklich begeistert.
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Sa 12.12.09 15:54
|
|
Majo und Sonix fanzte jutt?
Hatte ich mir mal ausgeliehen, aber wirklich knülle fand ich es nicht...
Was mich interessieren würde ist Mario Brothers... Hast das schonmal getestet?
|
|
|
|
|
|
Sa 12.12.09 16:09
|
|
1. Assassin´s Creed 2
2. Assassin´s Creed 1
3. Uncharted 2 und 1
4. Call Of Duty 4 Modern Warfare 2 und 1
5. mini nimja´s
alles @ps3, und die ist meine top 1- 10 in sachen gaming.
|
|
|
|
|
Beiträge: 899
Geburtstag: 1982
|
|
Sa 12.12.09 16:27
|
|
1. Battlefield: Bad Company (PS3) - Ich liebe einfach Multiplayer mit Fahr-/Flugzeugen. Helis haben es mir angetan
2. Call of Duty MW 1 (PC)
3. Company of Heroes (PC) - Super taktisches Strategiespiel.
4. Borderlands (PS3)
5. -
|
|
|
|
|
Beiträge: 1338
Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
|
|
Sa 12.12.09 16:44
|
|
1.LFS
2.Dirt2
3.-
4.-
5.-
|
|
|
|
|
Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
|
|
Sa 12.12.09 16:54
|
|
1. LFS
2. CoD MW1
3. Arma 2
4. Arma 1
5. Blobby Volley 2
Vor allen wenn ich Silvio immer so derbe zu 0 bashe
|
|
|
|
|
|
Sa 12.12.09 17:01
|
|
Also jetzt mal unabhängig von Erscheinungsdatum, sondern was ich eben dieses Jahr gespielt habe:
1. Left 4 Dead 1
2. Company of Heroes (mit Skype und Kumpels der Hammer)
3. Fifa 09/10 PS3
4. Bad Company PS3
5. Dirt 2 PS3 (nur auf Platz fünf wegen der wenigen Strecken und er fehlendes Langzeitmotivation. Sonst wäre es ganz oben)
|
|
|
|
|
Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
|
|
Sa 12.12.09 17:31
|
|
1. Tales of Vesperia
2. Uncharted 2
3. Ratchet & Clank Crack in Time
4. Rock Band 2
5. DJ Hero (Hauptgrund Daft Punk! ^^)
|
|
|
|
|
|
Sa 12.12.09 18:38
|
|
1. LFS
2. CoD World at War
3. CS Source
4. Left 4 Dead
|
|
|
|
|
Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
|
|
Sa 12.12.09 19:22
|
|
1. Team Fortress 2
2. Left4Dead
3. Rollcage Stage II
hab aber insgesamt kaum die zeit gefunden
|
|
|
|
|
|
Sa 12.12.09 19:26
|
|
SiL-X hat Folgendes geschrieben |
...
Was mich interessieren würde ist Mario Brothers... Hast das schonmal getestet?
|
Ja, habe ich... irgendwann in den 80er Jahren ^^
Um Meinen Beitrag dann doch auch nen Sinn zu geben *gg
Ich Spielte dieses Jahr
LFS
CoD 4
Crashday
GTR Evolution
Anno 1404
Ancient Quest of Saqqarah
Star Wars Empire at War
|
|
|
|
|
Beiträge: 2021
Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
|
|
Sa 12.12.09 20:14
|
|
@silvio: leider bisher nicht, soll aber gut sein.
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Sa 12.12.09 21:20
|
|
NFS Shift
RaceOn
RoM
Dirt2
...
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
So 13.12.09 2:54
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
So 13.12.09 17:07
|
|
so ich mal
1. Fifa, geht halt immet (ps3)
2. Company of Heroes ( leider haben es zu wenige )(pc)
3. EDRX
4. Insurgency ( Mod von CSS kosteblos )
5.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Mo 14.12.09 9:50
|
|
1. Forza3
2. CoD MW2
3. DJ Hero
4. Trials HD
5. Batman Arkham Asylum
alles xbox360
|
|
|
|
|
|
Mo 14.12.09 15:05
|
|
wie is dj hero eigentlich , so wie traktor oder läuft ein lied und man drückt wieder knöpfe an bestimmten stellen?
edit: ah ok
|
|
|
|
|
|
Mo 14.12.09 22:00
|
|
Hmm...
1. Left 4 Dead (hab erst 2009 damit angefangen)
2. Resident Evil 5 (an einem Tag im Koop mit nem Kumpel durchgespielt... sehr spaßig)
3. Toss the Turtle (extrem spaßiges Spiel auf newgrounds.com)
4. Mirrors Edge (wegen dem Titelsong, der Hauptheldin und dem Design. Allerdings hat mich meine Freundin beim Durchspielen überholt, deswegen hab ich es nie zuende gespielt -.-)
5. FreeCell (und wehe einer lacht!^^)
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Mo 14.12.09 22:42
|
|
1. Battlefield Heroes
Aber auch nur weil es IMHO das einzige neue Spiel war das ich 2009 gespielt hab.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
|
|
Di 22.12.09 0:28
|
|
1. NHL 10 (PS3) Nach nem halben Jahrzehnt wieder ein Top Game von EA. So muss Eishockey sein.
2. MGS4 (PS3) Meisterwerk!
3. F1 Challenge (PC) Auch wenn sich jedes Auto gleich fährt, die letzte gute F1 Sim.
4. MS Flight Sim X + Accleration (PC) Nur mit gutem Joystick
|
|
|
|
|
|
Di 22.12.09 11:01
|
|
1. LFS
2. WoW
3. Rangier Simulator
4.
5.
Viel gespielt hab ich dieses Jahr nicht
|
|
|
|
|
Beiträge: 652
Wohnort: Hessisch Kongo
|
|
Di 22.12.09 11:18
|
|
|
|
|
|
|
Di 22.12.09 20:43
|
|
1. Call of Duty Modern Warfare 2 (PS3)
2. Demon's Souls (PS3)
3. Burnout Paradise (PS3)
4. Need for Speed Shift (PS3)
5. NHL 2009 (PS3)
|
|
|
|
|
|
|