FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wie verändere ich die Getriebe Einstellungen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Sa 13.12.03 12:22 Wie verändere ich die Getriebe Einstellungen?
Antworten mit Zitat  

Wie bereits im Topic steht, frage ich mich, wie ich die Getriebe-Einstellungen verändere.
Ich habe schon mit ausgewählem Tuning-Werkzeug wie wild am Auto herumgeklickt aber nie die Möglichkeit bekommen die Getriebe-Einstellungen zu ändern.

Ich habe den Patch 2.1.8 installiert.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.12.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

fein tunning tool nehmen und aufs getriebe klicken ...

geht nur bei manchen getrieben ...
finetunning tool is direkt neben den ding womit man teile dran und abbaut
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Sa 13.12.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

Das Getriebe ist doch dieses Transmission-Ding oder?
Welches Getriebe kann man denn z.B. verändern?

mfg
Gamebird
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wie verändere ich die Getriebe Einstellungen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz