FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.12.09 23:10 eDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
Antworten mit Zitat  

Huhu,

anbei wieder die Tabelle des heutigen Events!
Danke für die geilen Rennen und den lustigen Abend mit euch!
Ich pers. finde es aber sehr traurig, dass wir nur so wenig waren! Traurig

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Ich freue mich auch schon auf die 2. Saisonhälfte und hoffe sehr, dass wir die 20er Teilnehmermarke wieder knacken werden!


eDRX2_R5.JPG 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 15.12.09 23:14 
Antworten mit Zitat  

Danke Silvio und gleichfalls schöne Feiertage.
N guten Rutsch wünsch ich dir wenns soweit ist. ^^

Auch wenn die beteiligung nicht allzugroß war, wars auch hier wieder interessant, schon alleinig beim zuschauen.
Aufdass im nächsten Jahr und der 2. Saisonhälfte der Ansturm kommt!

Reisst euch zusammen leute, bewegt gefälligst den Hintern auffen Server wenns Dienstags 20:00 schlägt!
Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.12.09 23:19 
Antworten mit Zitat  

ja Rennen waren mal wieder hölle, ich zu blöd ager egal

schöne Feiertage und wäre schön wieder die angemeldeten begrüssen zu dürfen Smilie

Es ist immer so geil Smilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 15.12.09 23:20 
Antworten mit Zitat  

War echt nen cooler abend Junga. Wünsch euch natürlich auch schöne Feiertage denn. Zwinker
Und in der 2. Hälfte krieg ich dich noch einmal Silvio. Smilie Das versprech ich dir . *gg*


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 16.12.09 0:07 
Antworten mit Zitat  

Wünsch euch auch besinnliche Weihnachten! Auch wenn wir uns davor sicherlich nochmal lesen.

Meine Zusammenfassung des Abends:

&/%&$/)&)%$&$/&/()/&)&"%!"%/§&)

In der Quali Top und in den Heats ein Flop!


Die Teilnehmerzahl ist etwas abgesackt, das wird aber hoffentlich wieder.
Was ich nur schade finde, einige angemeldete Teilnehmer sind noch kein einzigstes Rennen gefahren. An eine Abmeldung und/oder Stellungsnahme denken Sie auch nicht. Sowas macht mir eher Bauchschmerzen.


Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mi 16.12.09 0:17 
Antworten mit Zitat  

ich wünsch euch allen auch schöne feiertage und eine guten rutsch ins neue jahr.

sorry nochmal an günter für den schubser, der dich umgedreht hatte ... tut mir leid, aber dein starkes bremsen in t1 hat mich total überrascht.

hilft dir zwar jetz nicht wirklich was, aber wer mich kennt weiß, das ich zwar hart aber fair fahre.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 16.12.09 1:25 
Antworten mit Zitat  

Schöner Abend Sehr Glücklich

Freu mich schon bei der Strecke auf reverse Sehr Glücklich

Das bei 30 Mann rund 10 Mann dabei waren die nicht ein einziges Rennen dabei waren erstaunt mich auch. Hätte so mit 5 gerechnet. Aber was will man machen. Wer nicht will der hat schon. Nur das durch diese Anmeldungen vielleicht Leute vergrault wurden die dann vielleicht dachten das bei einen vollen Grid es sich nicht lohnt in die Warteliste zu gehen. (Theoretisch hätten wir immer locker noch für 10 Mann in der Warteliste Platz gehabt.

Spaß machts ja trotzdem wie Sau. Nur je mehr fahren umso enger wirds. Und mein Traum ist es, das ich Angst haben muss überhaupt ins D-Finale zu kommen. Da soviele mitfahren und mir die plätze streitig machen. Sehr Glücklich

Freue mich also schon sehr auf die 2. Saisonhälfte.
Allen frohe Weihnachten ein guten rutsch und bla
Aber die Glückwünsche tauschen wir bestimmt noch in irgend nen Spamflamethread zu genüge aus. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 16.12.09 10:58 
Antworten mit Zitat  

War echt ein schöner Abend mal wieder
Leider nicht ganz so voll, aber dafür war die Strecke ja auch kleiner Smilie
Vor T1 hab ich bei Reverse noch en bissl mehr angst Smilie
War echt genialer Abend, Alles war dabei und ein Crashrace auch ^^

und dank diesem abends bin ich vorm jöööörg yeah ^^


Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Mi 16.12.09 11:00 
Antworten mit Zitat  

Super Abend!

Danke für die Super Rennabende in der ersten Hälfte. Ich bin über mein Rennergebniss sehr zu frieden und denke der 7 Platz in diesen Feld ist in Ordnung. Der Ärger über mein verpasstes A-Finale ist auch vergangen und ich kann dieses Ziel ins nächste Jahr mitnehmen. Ich hoffe auch auf ein größeres Starterfeld da die Rennen wirklich Spass machen und ein gewonnenes D- Finale ist für mich auch ein schöner Erfolg. Ich denke ich werde euch noch bei ein paar Trainingsrunden am Server treffen.

Hier wünsch ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Wien.

Günter


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.12.09 15:04 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Und in der 2. Hälfte krieg ich dich noch einmal Silvio. Smilie Das versprech ich dir . *gg*

Find ich gut, dass du so motiviert bist! Smilie
Und ich finds nur gut, wenn es eng vorne wird. Ich hoffe auch auf Peter, dass er sich nochmal richtig motiviert und uns bissel Ärger macht! Smilie


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 16.12.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben

und dank diesem abends bin ich vorm jöööörg yeah ^^


nur weil ich ehrlich wahr/bin Zwinker

Aber wenn ich dich nicht vor mir lassen, biste wieder demotiviert :P

Naja war aber auch nicht mein abend gestern, nach über 3 Jahren LFS bin ich immer noch mein schlimmster gegner ^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum