FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> VLFS Dashboard DRINGEND HILFE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kracksn




Beiträge: 3



Beitrag Fr 22.01.10 20:19 VLFS Dashboard DRINGEND HILFE
Antworten mit Zitat  

hey leute, ich hab mir heute mal wieder das VLFS Dashboard runtergezogen weil ich an meim laptop ja nen 22" drann hab will ich aufm Laptop display das Dashboard!
Aber ich brind das ding ned zum laufen Sehr Glücklich
kann mir einer evtl. ne hilfe geben?? wäre echt supergeil
achja ich hab vista liegts daran ?? grml

DANKE SCHONMAL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 22.01.10 21:38 
Antworten mit Zitat  

im offiziellen LFS-Forum (über lfs.net zu erreichen) wird Dir bestimmt geholfen!
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 22.01.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

Schon lange her seit ich vlfs installiert habe. bei der installation musst du doch dein lfs-verzeichnis angeben und die lokale ip falls du das über einen zweiten rechner laufen lassen möchtest. oder war es so für das teil für gtr2? schon lange her... mein rechner läuft schon seit zwei jahren, daher kann ich mich nicht mehr genau erinnern. glaube aber das war so.

auf jeden fall laufen beide dashboards bei mir auf einen 9,5 zoll mit vga und bei der installation hatte ich keine probleme.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> VLFS Dashboard DRINGEND HILFE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz