FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> RACE-STAR.TV- Virtual meets Reality: Talk die zweite...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Di 22.12.09 17:23 RACE-STAR.TV- Virtual meets Reality: Talk die zweite...
Antworten mit Zitat  

Am 27.12.2009 findet die Aufzeichnung für die zweite Talkrunde statt. Anders als bei der Premiere wird der "Talk" dieses mal aufgezeichnet und ab 03.01.2010 zu sehen sein.

"Wir möchten neue Wege gehen und etwas neues ausprobieren"
In einer kleinen illustren Runde werden wir am 27.12.2009 im Rahmen einer "Virtual meets Reality" Aufzeichnung neue Mittel auf ihre Medientauglichkeit testen. Gäste haben wir auch dieses mal wieder "Live & Exklusiv" vor Ort in Remscheid im ehrwürdigen Simulation-Center. Patrick Kreutz (Teilnehmer an der DMV-Kart Championship), Oliver Sabra (Teamleader von Tsaitschen Multigaming Clan) und Oliver Klass werden in einer gemütlichen Runde nicht nur über den Motorsport im allgemeinen sprechen, auch werden kleine Einblicke der Planungen für das neue Jahr garantiert den Gästen zu entlocken sein. Speziell bei Patrick Kreutz darf man gespannt sein was denn seinen Planungen sowohl im realen Motorsport aber auch für seine "virtuelle" Karriere aussehen. Auch werden wir dieses mal lange genug bohren damit Oliver Klass seine "Laurens Vanthoor"-Anekdote zum Besten gibt.

An dieser Stelle auch noch mal ein Aufruf an die Teams: Sendet uns Eure Team-News mit Pics, wir präsentieren sie für Euch im Rahmen der Sendung. Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Gäste:
- Patrick Kreutz (Teilnehmer an der DMV-Kart Championship),
- Oliver Sabra (Teamleader von Tsaitschen Multigaming Clan).

Und natürlich wieder Mr. RACE-STAR Oliver Klass *himself*
Eingeladen die Runde zu ergänzen sind noch Phil Rose und Maximilian Severin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> RACE-STAR.TV- Virtual meets Reality: Talk die zweite... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz