FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spampunkte
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 23.12.09 0:17 Spampunkte
Antworten mit Zitat  

In einem anderen Forum gefunden ...

Wäre das nichts für unserem Forum, wo in sehr vielen Bereichen auf Teufel komm raus gespamt wird, z.B. zitieren eines Beitrags und als eigener Text ein +1 und viele andere unnötige Kommentare, die nicht sein müssen. Smilie

----

Admin:
Ich habe die Spampunkte nach Rücksprache mit dem Team eingeführt, da im öffentlichen Bereich wirklich viel gespammt wird...

Das ganze funktioniert wie die Punkte in Flensburg: Ihr könnt bis zu nem Punkt sammeln, irgendwann gibts dann eine 1 Tages Sperre (10 Punkte), dann eine Woche Sperre (15 Punkte), bei 20 Punkten 2 Wochen und bei 25 Punkte eine Komplettsperre. Allerdings verfallen Punkte nach einem Monat - ich bezweifele also, dass irgendjemand das Kunststück vollbringen wird und gesperrt wird. Es soll mehr eine belehrende Wirkung haben.

Davon sind nur die öffentlichen Foren betroffen, Smalltalk und Offtopic nicht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 23.12.09 0:21 
Antworten mit Zitat  

Erm... dann wirds sehr sehr still hier werden im Forum...
(Und wehe es antwortet jetzt einer mit +1 ^^)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.12.09 0:31 
Antworten mit Zitat  

+2 @Baldi

Zwinker


2T:
Klingt witzig, irgendwie! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 23.12.09 0:51 
Antworten mit Zitat  

PÖSER Silvio! ^^

Aber ich weiß nicht, irgendwie klingt mir das zu suspekt.
Ich mein wenns ans sperren geht isses nich mehr ganz so lustig irgendwie.

Wenn man das mit Punktezähler machen würde ok - aber ohne strafen.
Vielleicht meint mans manchmal garnicht so wie man es tut, man tut es nur weil die "Forumsopas" es einem vor machen und man nicht auffallen will. ^^
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 23.12.09 1:25 
Antworten mit Zitat  

Punktezähler ohne Strafe weckt den Ehrgeiz einiger Leute mit Sicherheit.
Und man muss auch dran denken, dass jemand die Punkte verteilen muss... und das im Zweifel noch fair. Das wird anstrengend.

Ums mal zusammenzufassen: -1
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 23.12.09 9:35 
Antworten mit Zitat  

Und wer kontrolliert das? Heidenarbeit, wenn man mal 3 Tage nicht reinschaut... Smilie

also: -1 Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 23.12.09 11:43 
Antworten mit Zitat  

ich denk der hauptgrund dafür dass es eben +1 posts gibt ist folgender: Da es grad nix neues zu LFS gibt muss man seine Zeit eben hier statt auf der Strecke verbringen und da kommt dann eben sowas zustande. Dazu kommt noch die ganze Arbeit für die Mods

Daher -1
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 23.12.09 12:16 
Antworten mit Zitat  

Haha wie geil... ich will auch mal irgendwo ganz oben in ner Liste stehen deswegen fang ich jetzt an.
+1
Wo sieht man die Punkte?
Und irgendwie kann man recht viel Spamen eh man gesperrt wird.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 23.12.09 12:52 
Antworten mit Zitat  

das ganze hört sich für mich nach ex dsk verhör-channel im ts an.

war das nicht so, dass gerade du freddy das forum hier total blöde findest? was juckt es dich da wann hier wer wo ein z.b. +1 postet?
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 23.12.09 13:14 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Erm... dann wirds sehr sehr still hier werden im Forum...


Es würde nicht still werden, sondern die Qualität des Forums würde steigen.
Wenn ich auf den Link "Neue Beiträge anzeigen" klicke und von 30 neuen Posts 23x Spam oder zum 135x "Gelenkbus" lesen muß, bin ich schon genervt und schliesse das Fenster.

Und das vom Nörgler Großer so ein Kommentar (den er auch schon zigmal brachte) kommt, wußte ich schon, bevor ich den Thread öffnete.
Wollte aber mal sehen, ob die Idee beim Foreninhaber und seiner Crew Anklang finden würde.

Vergesst die Sache also einfach. Zwinker

CLOSED
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 23.12.09 13:33 
Antworten mit Zitat  

closed?

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 23.12.09 16:12 
Antworten mit Zitat  

+1 nieek
-1 sonst
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 23.12.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

Wieso schreibt man eingentlich CLOSED, wenn man garkeine Rechte zum closen hat?
Wieso schreibt man nicht einfach 'can be closed' oder 'close pls' oder sowas in der Art.
Seit dem ich in irgendwelchen Foren unterwegs bin frag ich mich das jedes mal...
Versteh ich nich... ^^
Nach oben
Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag Mi 23.12.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich ob hier irgendjemand noch anstand hat und eine sinnvolle diskussion führen kann....
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 23.12.09 17:09 
Antworten mit Zitat  

+1 Gelenkbus
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 23.12.09 17:18 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Erm... dann wirds sehr sehr still hier werden im Forum...


Es würde nicht still werden, sondern die Qualität des Forums würde steigen.


Welche Qualität kann man in einem Forum erwarten, bei dem es seit Jahren zu 99% gar nicht mehr und die Sache an sich geht.

Dann würden euch auch meine Beiträge erspart bleiben und ihr könntet euch über gar nichts mehr aufregen und hätte nichts mehr zum Lachen.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 23.12.09 18:48 
Antworten mit Zitat  

-1

Ich hoffe, das ist ein Scherz... wieso meint immer irgendjemand, es müsste alles reglementiert werden?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 23.12.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

Was wäre dieses Forum bloß ohne Spam? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 23.12.09 21:58 
Antworten mit Zitat  

Durch dieses System werden wir ein vernünftiges Forum erschaffen und mit produktiven Posts den Weltfrieden herbeiführen.

LOL
Als wollte das hier irgendwer. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 23.12.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Durch dieses System werden wir ein vernünftiges Forum erschaffen und mit produktiven Posts den Weltfrieden herbeiführen.

LOL
Als wollte das hier irgendwer. Sehr Glücklich


genau und:

Zitat:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 23.12.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
wieso meint immer irgendjemand, es müsste alles reglementiert werden?

Däutschelaand?!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.12.09 1:55 
Antworten mit Zitat  

Ich will aber Punkte!!! Traurig
Dann hab ich wenigstens Gründe NICHT hier rein zu schauen, weil ich ja eh gesperrt bin! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.12.09 2:01 
Antworten mit Zitat  

+1





Bätsch
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 24.12.09 16:07 
Antworten mit Zitat  

also wenn man die +1 und -1 zusammenzählt kommt man auf

+2 ...

somit ist die Idee wohl sehr gut in der Community angekommen, und wird hoffentlich durchgesetzt ...
Freue mich auf die vielen "Punkte-Sammel-Freds" =)
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 24.12.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

-4
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spampunkte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum