FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Äm HALLLLOOO was geht ab ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 26.12.09 14:07 Äm HALLLLOOO was geht ab ?
Antworten mit Zitat  

Äm leute ... Seit wann gibts das symbol in LFS ? Augenrollen

Unbenannt-1 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 26.12.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

lol^^
sorry...

Ne jetzt echt, ziemlicher assi dass muss er irgendwie hinzugefügt haben, oder des zeichen gibts irgendwo bei den chinesischen gedönses..




Zuletzt bearbeitet von PowerSocke am Sa 26.12.09 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 26.12.09 14:42 
Antworten mit Zitat  

das symbol gibt es schon länger in LFS; man findet es unter Chinesisch traditionell oder so!

hat also nichts damit zu tun was ihr denkt^^


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 26.12.09 14:51 
Antworten mit Zitat  

das mag schon sein blizzard, trotzdem ist es daneben!

Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 26.12.09 15:00 
Antworten mit Zitat  

3R Steffen hat Folgendes geschrieben
das mag schon sein blizzard, trotzdem ist es daneben!



uhhmm was ist daran daneben? das Swastika hat eine weitaus ältere Geschichte als das man es nur auf die Verwenung im dritten Reich reduzieren sollte.
Ausserdem ist LFS International und in vielen Ländern hat dieses Zeichen eine andere Bedeutungen als in Deutschland.


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 26.12.09 15:08 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht sollte man dann das Zeichen auch nur Leuten zugänglich machen deren Menüsprache die Gleiche ist wie der Zeichensatz aus dem sie das Zeichen haben. In dem Falle nur traditionellen Chinesen o.ä.
Daneben find ichs auch.


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 26.12.09 15:09 
Antworten mit Zitat  

3R Steffen hat Folgendes geschrieben
das mag schon sein blizzard, trotzdem ist es daneben!


in der BRD mag es verfassungswidrig sein, aber das kann man ja nicht auf den rest der welt verallgemeinern.
im chinesischen scheint es ja ein schriftzeichen wie bei uns zB das "b" zu sein!

aber die idee von Gonzo wäre natürlich auch ne alternative Zwinker


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 26.12.09 15:17 
Antworten mit Zitat  

Vor allem schreiben sie dann noch so Lustig wie : Das ist das N** Team und sind Stolz drauf hammer ..

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 26.12.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

Ich krieg dabei auch immer die Krätze, aber wie Clonkey schon meint: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Also lasset uns positiv denken.... auch wenn´s mir persönlich Bauchschmerzen bereitet. Amen.



Sodenn...
Cool

Edit:
Ah- wenn das allerdings im Zusammenhang mit braunen Äußerungen steht, sollte man die Jungs auf jeden Fall kicken!


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Sa 26.12.09 16:07 
Antworten mit Zitat  

hatte das dingen auch in meinem namen.. ich fands lustig weils aus den chinesischen zeichen kam.. aber da wurde ich oftmals als nazi abgestempelt und dann hab ich es raus gemacht...

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 26.12.09 17:11 
Antworten mit Zitat  

Also das ist mir echt ein Rätsel, wieso Dich da jemand als Nazi abgestempelt hat...

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 26.12.09 17:29 
Antworten mit Zitat  

Aber echt....

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.12.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
...lustig....


soso lustig ist sowas?!


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 26.12.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
panzer91 hat Folgendes geschrieben
...lustig....


soso lustig ist sowas?!


Dumm im Hirn? Mit sowas mach ich mir GAR KEINEN Spaß.


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 26.12.09 18:40 
Antworten mit Zitat  

also wenn du den lfs world nickname noch hast (optimal wäre ein replay), dann kann vic ja entscheiden ob das ein Verstoß gegen die lfs nutzungsbedingungen ist oder nicht...
aber wie schon gesagt, in China/Indien haben die ihre Böden damit gefließt und die Wände tapeziert^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Äm HALLLLOOO was geht ab ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz