FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problehm mit einem anderen Spieler (G W Bush)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Sa 26.12.09 15:35 Problehm mit einem anderen Spieler (G W Bush)
Antworten mit Zitat  

Moin

es gibt ein fahrer der mir auf vielen servern nachjoint. ich habe keine ahnung wie der mich immer findet.
er benent sein namen immer zu meinem um und spamt die ganze zeit rum und crasht andere und dann macht er ein vote bann und ich werde gebannt.ich wurde jetzt schon auf ungefär 15 servern gebannt. ich weiß einfach nich was ich machen soll.
Da währe meine frage was kann ich gegen die typ tun (ich weiß seine id leider nicht) und wie lange hält ein bann ungefähr ?

danke im voraus
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 26.12.09 15:49 
Antworten mit Zitat  

Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag Sa 26.12.09 15:59 
Antworten mit Zitat  

Dawn of the Death hat Folgendes geschrieben
Lachend Lachend Lachend

Ja genau das würde ich auch tun Geschockt

S2, richtig ?
oder Demo ?

Falls Demoserver, fände ich es nicht all zu tragisch. Einfach nen neuen Account machen.

Falls S2,.. schwierig.
Vielleicht eine Person aus deinem Bekanntenkreis, der/die dich überhaupt nicht haben kann ?
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Sa 26.12.09 16:27 
Antworten mit Zitat  

Demo
es ist aber nich das erste mal das mir sowas passiert sonder jetzt das 4te mal
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 26.12.09 18:06 
Antworten mit Zitat  

dein 4. Account?

Und wenns immer der selbe ist. Dann speicher dir replay und schicks an die devs,solche Leute werden nicht lange lfs fahren. Und deinen acc namen solltest du auch ändern. keinen ähnlichen.
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag Sa 26.12.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

Soeinen hatte ich aber auch mal. Der gab allerdings nach dem zweiten mal auf Teufel

Naja ist schon blöd wenn jemand mit deinem Namen rumfährt und diesen Namen dann auch noch schlecht macht

Ich frage mich nur, warum ?


ahso, wenns dein 4 Account ist muss wohl schon mehr dahinter stecken als nur ein "Streich", das ist schon übelst
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 26.12.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

Replay machen und ab an die Devs. Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, die sollen dann NFS Singleplayer spielen.
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag So 27.12.09 0:28 
Antworten mit Zitat  

stimm habe ich garnicht dran gedacht danke werde ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe

EDIT : das schlimme ist ich muss immer neue e-mails erstellen das ist ja gerade was nervt

EDIT : na toll jetzt kann ich mir ein neuen nickname ausdenken weil sobald ich auf ihrgen ein server gehe werde ich als crasher bezeichnet oder cheater und alle wolln mich bann und keiner hört mir zu -.-
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.12.09 22:52 
Antworten mit Zitat  

Würd mich ja mal interessieren ob die 3 Herren da wirklich etwas gegen unternehmen.
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Mo 28.12.09 17:29 
Antworten mit Zitat  

bis jetzt bin ich ihn leider nicht begegnet
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Di 29.12.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

Der nennt sich bestimmt immer "login"!!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.12.09 19:53 
Antworten mit Zitat  

Hä?
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 12.01.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problehm mit einem anderen Spieler (G W Bush) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz