FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Song des Jahres 2009!!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Song des Jahres 2009?
Lady Gaga - Poker Face
6%
 6%  [ 4 ]
Metro Station - Shake It
3%
 3%  [ 2 ]
Peter Fox - Schwarz zu Blau
6%
 6%  [ 4 ]
Mando Diao - Dance With Somebody
1%
 1%  [ 1 ]
Green Day - Know Your Enemy
10%
 10%  [ 6 ]
Culcha Candela - Schöne neue Welt
1%
 1%  [ 1 ]
Beyonce - Sweet Dreams
1%
 1%  [ 1 ]
The Pussycat Dolls - When I Grow Up
1%
 1%  [ 1 ]
Depeche Mode - Wrong
13%
 13%  [ 8 ]
Nickelback - I'd Come for You
1%
 1%  [ 1 ]
Sunrise Avenue - The Whole Story
0%
 0%  [ 0 ]
Black Eyed Peas - I gotta feeling
11%
 11%  [ 7 ]
Katy Perry - Hot 'n Cold
0%
 0%  [ 0 ]
Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind
11%
 11%  [ 7 ]
Nelly Furtado - 'Manos al Aire'
5%
 5%  [ 3 ]
Ich + Ich - Pflaster
5%
 5%  [ 3 ]
Rihanna - Russian Roulette
0%
 0%  [ 0 ]
Leona Lewis - Happy
0%
 0%  [ 0 ]
Xavier Naidoo - Alles kann besser werden
5%
 5%  [ 3 ]
David Guetta - Sexy Chick
11%
 11%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 30.12.09 22:24 Song des Jahres 2009!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Community :P

In wenigen Stunden feiern wir den Jahreswechsel. Sylvester steht vor der Tür und auch das musikalische Jahr 2009 findet seinen endgültigen Abschluss.Zeit genug sich mal gedanken drüber zu machen was der "Hit" des Jahres sein könnte.Da es leider unmöglich ist alle Songs aufzuzählen habe ich mit freunden 20 Songs rausgesucht.( Wir haben versucht die Musik fair auszuteilen, hoffe es ist uns gelungen, leider mussten wir eine menge Songs mit reinpacken da es ne menge gute songs dieses jahr gab^^)

Viel Spaß beim Voten!
Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mi 30.12.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

Erster Zwinker
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 30.12.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

hm finde eig nahezu alle Lieder ganz gut, aber als David Guetta fan nehm ich sexy bitch (nicht chick, chick ist nur die radio-version :P), wobei auch empire state of mind so mit mein Lieblingslied ist.

edit: i gotta feeling ist natürlich auch bombe Smilie


Zuletzt bearbeitet von Phil Rose am Mi 30.12.09 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mi 30.12.09 22:29 
Antworten mit Zitat  

Wrong !!!!!!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 30.12.09 22:34 
Antworten mit Zitat  

Robbie Williams - Körper
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 30.12.09 22:49 
Antworten mit Zitat  

Demo, keine Frage ^^ :P
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 30.12.09 23:20 
Antworten mit Zitat  

Midnight Riders - Midnight Ride
http://www.youtube.com/watch?v=xhucJ0DFpSc
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.12.09 23:29 
Antworten mit Zitat  

Der Höhepunkt der Rockmusik war mit Deep Purple erreicht!
Danach kam nix mehr :P


Nee, Charts...weiß nicht.
Les ich da Lady Gaga? Furchtbar.

Demo halt!
Nach oben
Offline [rJ]Fabi
Fabian




Beiträge: 34

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Mi 30.12.09 23:43 
Antworten mit Zitat  

Also The BEP waren auf jeden Fall Künstler des Jahres , I think. Boom Boom Pow , I gotta feeling & Meet me halfway waren imo wirklich gut gelungen.
Das nervigste war für mich Jungle Drum,
aber das imo beste Lied 2009 ist Kompliment von den Sportfreunden Stiller. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 30.12.09 23:46 
Antworten mit Zitat  

Mein Favorit dieses Jahr ist 21 Guns von Green Day. Aber mit Know your Enemy kann ich mich auch zufrieden geben. Smilie

Kompliment von den Sportis gibts ja schon länger. Ist ja bei vielen Titeln so, dass sie erst live so richtig zünden.

Bei Wrong habe ich beim hören immer gedacht, dass es ein Re-Release ist. Ist für mich halt zu wenig neues dabei.

Poker Face und I Gotta Feeling sind wohl die Titel, die ich dieses Jahr zu oft gehört habe. Wurden auf so gut wie jeder Party bis zum umfallen gespielt. Geschockt

P.s. Zwar von 2008, aber "Elvis Ain't dead" von Scouting for Girls (wer hat sich den Namen einfallen lassen??) ist momentan einer meiner Lieblingstitel.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 31.12.09 0:02 
Antworten mit Zitat  

mit alles kann besser werden ist doch alles gesagt. die angegebenen lieder sind nicht so toll. gabs denn dieses jahr echt nix besseres?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5186

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 31.12.09 0:04 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

Nee, Charts...weiß nicht.
Les ich da Lady Gaga? Furchtbar.


wenn dann die Eric Cartman Version Bätsch
http://www.youtube.com/watch?v=SSEST-oQH68
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 31.12.09 0:10 
Antworten mit Zitat  

:P
wie gesagt ich hab versucht viele reinzunehmen ein paar geile lieder fehlen natürlich sonst hätte ich 50 antworten nehmen müssen,naja so schlimm sind die lieder nicht sind halt mehr oder weniger alles lieder die das radio rauf und runter gelaufen sind, hab mir ja extra statements von einigen freunden geholt...
Nach oben
Gast








Beitrag Do 31.12.09 0:20 
Antworten mit Zitat  

Gibt da so einige lieder, schade dass Gossip - heavy cross nicht drin ist.

Habe jetzt mal BEP - i gotta feeling gewählt Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 31.12.09 1:16 
Antworten mit Zitat  

alles scheissdreck Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 31.12.09 1:54 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
alles scheissdreck Smilie
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Do 31.12.09 2:24 
Antworten mit Zitat  

Da mein persönlicher Song 09 nicht dabei ist hab ich mich für den besten Song in der Umfrage entschieden.
Peter Fox - Schwarz zu Blau
Nach oben
Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag Do 31.12.09 2:36 
Antworten mit Zitat  

alles nicht mein musik geschmack, leider alles nur chart zeug. :/
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 31.12.09 9:10 
Antworten mit Zitat  

I gotta feeling war find ich das beste Lied was mich dieses Jahr so in Stimmung brachte. Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 31.12.09 10:21 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
I gotta feeling war find ich das beste Lied was mich dieses Jahr so in Stimmung brachte. Smilie


Also das fand ich am Anfang auch ganz in Ordnung aber mit der Zeit lief's echt Rauf & Runter - dann wurds nervig.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 31.12.09 12:08 
Antworten mit Zitat  

Wenns alles für euch scheissdreck ist, dann schreibt doch einfach nicht!? Nur weil hier jemand was schreibt, müsst ihr nicht antworten! Das nervt tierisch!

Ist doch logisch, dass hier nur Kommerz steht, weil das halt schlichtweg die sind, die anscheind am meisten gehört / verkauft worden sind bzw. irgendwie anders beliebt sind...
Das ihr nunmal auch sehr eigene Musik hört ist auch klar, aber das interessiert hier nicht, weil es darum nicht geht.

Jetzt würd ich gern Punkte verteilen wollen! Bätsch Zwinker

Hab mich für Depeche Mode - Wrong entschieden, aber es gab auch sehr viele andere gute Songs, wie z.b. Gossip - Heavy Cross oder oder oder. Aber irgendwo muss man sich ja entscheiden! Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 31.12.09 12:55 
Antworten mit Zitat  

Einmal Werbung in fremder Sache:

http://www.youtube.com/watch?v=GqfHkjyC8aM
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 31.12.09 13:06 
Antworten mit Zitat  

Krass, wie haben die das denn mit so vielen Leuten hingekriegt?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 31.12.09 13:09 
Antworten mit Zitat  

Das is ja cool.
Am Anfang dacht ich das die ja alle ein ganz schön blödes Publikum sind und nur ein Groupie dabei ist der abgeht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 31.12.09 13:25 
Antworten mit Zitat  

statisch gesehn nicht ganz ungefährlich^^, hat aber Style ! _:P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Song des Jahres 2009!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz