FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 26c3
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.12.09 12:24 26c3
Antworten mit Zitat  

geht gleich los und ist schon ausverkauft. Aua :/

Gleich schön mit Kaffee den Live-Stream glotzen:
http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Streaming

Wiki:
http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Welcome

Edit: Als Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=Oz77uXmPZNI
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auch schon auf den 26C3. Smilie Kaffee ist auch schon fertig - jetzt kanns losgehen. .)
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.12.09 12:28 
Antworten mit Zitat  

Jepp, bin aufgeregt Smilie

Die Ärmsten: http://twitpic.com/vfosl
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

Mist, ich hab keinen Ton im VLC. :/
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.12.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

http://streaming-26c3-ice.fem-net.de:3000/saal1
Bei mir geht's (auch) im Browser.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 12:36 
Antworten mit Zitat  

Puh, jetzt gehts .... Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.12.09 13:10 
Antworten mit Zitat  

Das BKA warnt vor 26c3. WTF:
http://twitter.com/BKA_de/status/7087773829
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag So 27.12.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

Hier geht auch nichts? Traurig Putzfrau den Stecker gezogen?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Streaming#Known_problems

Zitat: "Stream is down atm".
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 14:30 
Antworten mit Zitat  

Geht wieder - allerdings ein bisschen hakelig.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 27.12.09 14:43 
Antworten mit Zitat  

Hier buffert die ganze Sache übelst...
Ich krieg nur Tonschnipsel mit 50ms länge, 10sek Pause und wieder Tonschnipsel...
Bild is garkeins da.
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 27.12.09 15:45 
Antworten mit Zitat  

BKA.de hat Folgendes geschrieben
Aufgrund vermehrter staatsfeindlicher Äußerungen während des #26C3 haben wir veranlasst auf das Zugangserschwerungsgesetz zurückzugreifen!


0.o


der twitter acc is doch fake oda?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 19:04 
Antworten mit Zitat  

Mhm, mal überlegen...

Zitate:

" Wir sind hoch erfreut dass es uns gelungen ist mit @ErichMielke einen angesehenen Experten im Bereich innere Sicherheit zu verpflichten! "

" Dieser #Tweet enthält aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Auskünfte! "

Sehr Glücklich
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 27.12.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

SK|Veiti hat Folgendes geschrieben
Mhm, mal überlegen...

Zitate:

" Wir sind hoch erfreut dass es uns gelungen ist mit @ErichMielke einen angesehenen Experten im Bereich innere Sicherheit zu verpflichten! "

" Dieser #Tweet enthält aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Auskünfte! "

Sehr Glücklich



ahja okay, so genau hab ich dann nichtmehr geguckt :P
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.12.09 20:01 
Antworten mit Zitat  

Gerade im Saal 1:
http://events.ccc.de/congress/2009/Fahrplan/events/3703.en.html Crypto-h4x0rs Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag So 27.12.09 21:07 
Antworten mit Zitat  

was soll das denn sein. o.O
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.12.09 21:27 
Antworten mit Zitat  

Jetzt kommt gleich ein GSM-Talk. Der Redner hat letztes Jahr einen wirklich tollen Vortrag über den Mifare-Hack gehalten. Wird bestimmt interessant Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 27.12.09 21:48 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Empfehlung. Den Tor-Vortrag guck ich mir morgen an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 28.12.09 21:22 
Antworten mit Zitat  

Gleich (20:30) hält FX seinen Vortrag "Defending the Poor". Ich bin schon richtig gespannt - die letzten FX-Vorträge (@ SIGINT) über Cisco und C waren jedenfalls klasse. Smilie

BTW, die Streams laufen bei mir mittlerweile stabil -zumindest die Silverlight-Variante... (http://djassi.blogsite.org/?p=245&t=livestream-vom-26c3)
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 29.12.09 11:30 
Antworten mit Zitat  

Hehe, hab den Vortrag gestern auch gesehen. Die zaubern ordentlich mit Flash rum - Wahnsinn. Cool, dass sie das Projekt opensourced haben Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.12.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Kann man irgendwo sehen was wann für Vorträge kommen?

€: Ah, ok - gefunden...

http://events.ccc.de/congress/2009/Fahrplan/
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 29.12.09 20:11 
Antworten mit Zitat  

Sehr zu empfehlen ist auch die Fnordshow. Die war die letzten Jahre jedesmal ein Kracher. Sehr Glücklich Heute, 21:45 Uhr im Saal1.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.12.09 20:17 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist eh erst mal Pause bis 20:30.
Weiß noch nich was ich dann gucken soll, klingt alles nicht ganz so interessant, muss mal sehen was mich interessieren könnte.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 29.12.09 20:24 
Antworten mit Zitat  

Yup, ich werde heute auch nur noch die Fnordschau anschauen und die Aufzeichnung des Wikileaks-Vortrags. Ich habe in den letzten Jahren allerdings die Erfahrung gemacht, dass oftmals die Talks, die in den Ankündigungen jetzt nicht so spannend klangen, dann doch extrem interessant waren. Ich kann also nur empfehlen, alle Aufzeichnungen zu downloaden, wenn sie offiziell freigegeben worden sind (meistens ein paar Wochen nach dem Kongress). Da sind immer noch ein paar Highlights dabei, die man so nicht auf dem Schirm hatte.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.12.09 20:37 
Antworten mit Zitat  

Naja, Peanut Butter and Plastic: Industrial Revolution klingt ansich schon mal garnicht allzuschlecht.

Was war denn das eigentlich fürn Vortrag den Peter hier meint?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 26c3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz