FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Skins ins spiel importieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Sa 02.01.10 14:13 Skins ins spiel importieren
Antworten mit Zitat  

Wie bekomt man die gedownloadeten Skins ins spiel hinein ?

versteh die beschreibung von diesen (Profis) nicht


vielleicht geht es ein wenig verständlicher

MfG Alexander0 Augenrollen
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 02.01.10 14:27 
Antworten mit Zitat  

ganz einfach die jpg dateien in

LFS/data/skins einfügen.

wenn dann beim online benutzen die meldung kommst das dieser skin nicht auf lfsw hochgeladen ist, gehst du auf
www.lfsworld.net und logst dich dort mit deinen daten ein. Dort gibt es dann den Icon "My online car skins" den einfach anwählen und den gewünschten skin hochladen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 02.01.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

die meisten skins musst du aber noch auf 1024² verkleinern, da die die du downloaden kannst meist größer sind. Also den großen(meist 2048²) in das Verzeichnis was Steffen angegeben hat udn den kleinen einfach aufm desktop speichern hochladen udn wieder von desktop entfernen. Zwinker

Um Steffen noch etwas zu vervolständigen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 02.01.10 16:59 
Antworten mit Zitat  

Kann man eigentlich so wie früher mal die HighRes Skins so einfügen, dass sie NICHT in LfS angezeigt werden, wenn ich einen neuen Skin "erstelle"? Also quasi so, dass sie nur gesehen werden können und nicht ausgewählt... Früher ging das mal, aber jetzt scheinbar nicht mehr?
Nach oben
Offline !ce.cHoiCeS
Marcel Holtmann




Beiträge: 25

Wohnort: Ennepetal
Geburtstag: 07.02.1982
Beitrag Sa 02.01.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

ich glaube dazu müsstest du die Skins in .dds Dateien umwandeln und dann in den ordner Skins_dds rein?!?!

umwandeln kannst die mit dem nvidia plugin für und in Photoshop
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Sa 02.01.10 20:17 
Antworten mit Zitat  

Und wie kann man die DDS dateien in Jpeg Umwandeln?
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 02.01.10 21:47 
Antworten mit Zitat  

da gibts auch konverter.^^
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag So 03.01.10 13:38 
Antworten mit Zitat  

Danke Steffen und Hans hat Prima funktioniert

aber eine Frage noch: Wie funktioniert das ganze mit den Sounds?

Bätsch
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 03.01.10 16:34 
Antworten mit Zitat  

Soundfiles sind ja .eng dateien, die kopierste in den LFS/data/engine ordner

Danach spiel starten, irgendein auto wählen und aus der box raus.
Dann Shift+A gleichzeitig drücken, dann öffnet sich der Soundeditor, da kannste dann entweder selbst die regler hin und herschieben.
Oder um deine eingefügten Sounds zu wählen musst du oben auf Load klicken wenn ich das noch recht im kopf hab, aber da bin ich mir sicher das siehste selbst schon wenn der Editor geöffnet ist.
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag So 03.01.10 23:12 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand wo es gute Sounds gibt, und wie man die Hupen ins Spiel hinein kriegt?








MfG Alexander0
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Mo 22.02.10 15:57 
Antworten mit Zitat  

Hi hab mir letztens den lfs car importer gedownloadet und ein paar autos für diesen.

Aber bekomme die autos nicht mit dem car importer geöffnet


Kann mir vielleicht einer helfen?
Alexander0
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 22.02.10 21:32 
Antworten mit Zitat  

Hmm das mit dem LFS Car Importer is n bisl komplizierter.
Der dient eigentlich nur dazu das 3d Format des Mod Autos für LFS zu übersetzen und die Materialien zuzuweisen.

Aber normalerweise kannste die Autos die du von den gängigen Modseiten ziehst einfach gleich in den "veh" Ordner kopieren und damit die bisherigen ersetzen.

Wenn du selber Modautos erstellen willst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da müsste man sehr weit ausholen.

Hier is zumindest ne Vorab Version des Tutorials von F-Logic (rene)

http://lfsmods.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=1894&start=0
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Di 23.02.10 17:59 
Antworten mit Zitat  

danke für die Info werde es direkt ausprobieren

MfG
Alexander0
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Fr 26.02.10 18:38 
Antworten mit Zitat  

Geht, Habe aber noch ein Anliegen: Weiß jemand wo es F1 mods gibt z.B.2010 oder 2008,2009?

wenn nicht,könnte vielleicht jemand von euch einen 2010 Mod machen?

Vielen Dank Schonmal

Alexander0
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 26.02.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Ich meine, sowas ist nicht mal schnell in 10min gemacht. Sehr Glücklich

Was Mods angeht bist du glaubig bei rFactor sowieso besser aufgehoben.
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Fr 26.02.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

Wo gibts denn die demo von rfactor?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 26.02.10 23:14 
Antworten mit Zitat  

http://www.rfactor.net/index.php?page=buyonline
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 27.02.10 22:52 
Antworten mit Zitat  

Jo. Wenn du auf Mods stehst is Rfactor echt besser. Du musst wissen in LFS sind die mods offiziell nicht unterstützt. Man stößt schnell an Grenzen. Du kannst Autos nur ersetzen. Das importierte 3D Modell wird über das Physik-Chassis des zuersetzenden Autos gestülpt. Und die ganze Fahrphysik kannst du net so ohne weiters anpassen. So sind die Mods nicht an ein globales Maßeinheitensystem gebunden sondern an den Radstand des zu ersetzenden Autos.
In Rfactor hat man die Probleme alle nicht. Absolute Gestaltungsfreiheit.

Ich probier mich selbst grad n bisl in Sachen Rfactor mods aus.
Kann nur bestätigen, sowas is net in 10 min gemacht.

Look: http://mistalee.fug-kiel.de/db/showthread.php?tid=763
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 28.02.10 0:43 
Antworten mit Zitat  

zeGonzo hat Folgendes geschrieben
Jo. Wenn du auf Mods stehst is Rfactor echt besser. Du musst wissen in LFS sind die mods offiziell nicht unterstützt. Man stößt schnell an Grenzen. Du kannst Autos nur ersetzen. Das importierte 3D Modell wird über das Physik-Chassis des zuersetzenden Autos gestülpt. Und die ganze Fahrphysik kannst du net so ohne weiters anpassen. So sind die Mods nicht an ein globales Maßeinheitensystem gebunden sondern an den Radstand des zu ersetzenden Autos.
In Rfactor hat man die Probleme alle nicht. Absolute Gestaltungsfreiheit.

Ich probier mich selbst grad n bisl in Sachen Rfactor mods aus.
Kann nur bestätigen, sowas is net in 10 min gemacht.

Look: http://mistalee.fug-kiel.de/db/showthread.php?tid=763


das sieht doch vielversprechend aus Sehr Glücklich vorallem die rennversion Zwinker
Nach oben
Offline Alexander0




Beiträge: 30

Wohnort: Sabershausen

Beitrag Fr 05.03.10 18:14 
Antworten mit Zitat  

hi hat jemand rfactor mods oder videos und bilder von mods?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Skins ins spiel importieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum