FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Liegst an meiner GraKa?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 13.12.03 23:01 Liegst an meiner GraKa?
Antworten mit Zitat  

Das ich nich richtig den flipflop effekt sehe ? und das ich keine weiber am start sehe, hab ne Geforce 4 mx 440 , in options kann ich kein motion blur, car headlights , crowd und light trails einstellen, is vielleicht motion blur für flipflop zuständig ?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 14.12.03 5:47 
Antworten mit Zitat  

ne, habs bei mir aus, weils beim fahren stört. aber die flip flop farben und die chics sind nach wie vor da

hab motion blur und den licht-schweif effekt aus

ach ja, und ich hab ne GeForce FX 5800
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 14.12.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

lol tolle Hilfe, -B-A-M- *grml*

also, shroom, ich hab ne Geforce 2 MX, und seh ebenfalls keine Weiberz, keinen FlipFlop, keine verzerrten Lichter und keinen Tunnel ^^ obwohl man die beiden letzteren Sachen auch durch Einnahme von Drogen erreichen kann Zwinker
Das liegt aber an der GraKa, bei dir auch, weil uns die Pixel Shader und noch anderer Krimskram fehlen. PGH ... aber ich krieg bald ne Radeon 9600 ... falls du Knete über hast ( was ich aber mal spontan bezweifle, da die meisten Jugendlichen blank sind, ich schließlich auch ^^ ) solltest du dir wenigstens ne ordentliche 9200er oder FX5200 holen. die sind zwar lahm, aber schneller als deine 4 mx440 auf jeden Fall *gg*
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 14.12.03 11:38 
Antworten mit Zitat  

neinn um himmels willen blos keine fx5200!!!!!!!!
Da kannst du dein geld gleich zum fenster rausschmeissen, hast mehr von. die hat zwar directx 9, aber die langsamer als eine gf4 ti (ich denke mal auch als das 4200er Model) wenn es um directx 8 geht. Und bei besagter 9er version von dx bekommst du auch nur standbilder.
Wie das bei der 9200er ist, weiß ich nicht aber die würde ich mir auch lieber nicht holen. Lieber ein bisschen länger sparen ber dafür mindestens(!!) nen halbes Jahr länger spass ahben mit der Karte.

Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Test wo ne 5200er auch nur irgendwie gut abgeschnitten hat. Bis auf den Preis aber iwe gesagt... Augenrollen und ich meine(!!) die 9200 ist nur eine umbenannte 8500, also auf Geforce 3 Niveau. Falls ich mich also roichtig erinnere macht die karte das auch nciht mehr lange...
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 14.12.03 11:43 
Antworten mit Zitat  

hast schon recht raven... zumindest basiert sie auf dem 8500er chip
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 14.12.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

ok , danke für die hilfe , hab ichs mir schon fast gedacht so in der art. Egal, trotzdem sehn meine karren geil aus mit oda ohne flipflop. Und das Geld hab ich schon nur mein auto is mir dann wichtiger . Naja solange Max Payne 2 und Need 4 Speed flüssig gehn , dann is alles in butter.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 14.12.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

jo das is dx8 bei meiner g4ti4200 gehts ... aber wie auch schon bei mb world racing kann die g4mx dx8 nich anzeigen (bewegung des lenkrades)

is also normal ...

aber ne 5200 würd ich mir auch nie kaufen weil die langsamer is als meiene hochgezüchtete g4ti is ....
also lieber geld sparen auf ne 9500 oder 9700 ati karte .. nvidia kannste zurzeit in wind schiessen ...
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 14.12.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

kauf ich mir eh nich Sehr Glücklich brauche das geld woanders Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 15.12.03 0:28 
Antworten mit Zitat  

von nvdia taugen erst die ab 5700 (ultra?!) aufwärds was und die kosten momentan noch... Bei ATI iss man mit ner Standart 9500 Pro schon ziemlich gut dranne...klar ne 9700pro oder 9800 PRO iss bessa allerdings kosten die auch besseres Geld... Eventuell kann man sich auch noch ne 5600 Ultra holen wenn man guten Speicher erwischt soll man die wohl schön O´c können und vonna Performance geht die eigentlcih dann schon..!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.12.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

das problem hatn fraund von mir auch. der kann auch keine weiber und kein effekt anschalten das das bild verschwommen wird bei vollerfahrt. der hat auch ne G4mx 440
ich sag ihm auch immer er soll sich ne neue graka holen Smilie
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 15.12.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte das Problem auch gehabt, hatte ne G4 mx440 SE agp 8*
Jetzt habe ich ne 3d Blaster 5 FX 5600 256MB
500Mhz/DDR/AGP/TV/DVI Lachend
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 15.12.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

http://www.fixcomputer.de/index.php?red=geizhals&page=show&id=12897&ka tegorie=57

ist wohl das momentan beste angebot, die leute in den foren fragen sich wo da der haken is, doch anscheinend gibts keinen, ist auch der verkaufsschlager in dem shop..... mit entsprechendem prozi soll sogar doom3 ohne probs flüssig laufen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 16.12.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

dont klick da druff ....

die seite is verseucht ... sobald ich drauf geh springt meine firewall an und meldet das die seite versucht auf mein pc zurück zugreifen ... hohes risiko sagts ...
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 16.12.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

äh Leutz, AUGEN AUF!!!!!

ich sagte wenn er WENIG GELD HAT ( BEtonung auf WENIG ), dann soll er sich ne FX5200 oder ne 9200er Radeon kaufen. Ich weiß auch dass beide schlechter sind als eine Geforce 4 TI, aber der Bengel hat ne Geforce 4 MX ( !!!!!!!!!!!!!!!!!! ), und die ist auf jeden Fall schlechter als ne 9200er oder 5200er. Also meckert bitte nur, wenn´s angebracht ist. Danke.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 16.12.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

"dont klick da druff ....

die seite is verseucht ... sobald ich drauf geh springt meine firewall an und meldet das die seite versucht auf mein pc zurück zugreifen ... hohes risiko sagts ..."

O_o ist eigentlich nur der shop von fixcomputer
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Di 16.12.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

der bengel , also ich will aber keine neue GraKa , weil er sein geld lieber für sein auto ausgibt ....

ich wollte nur wissen ob es an der GraKa liegt oder nicht

€dit: trotzdem danke für die angebote
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 16.12.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

@CoFzdeep...

a.)Luft anhalten....b.) ausatmen !

c.) 9200 iss bessa als 5200 aber nur 9200 NICHT 9200SE !
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 19.12.03 17:52 
Antworten mit Zitat  

...wie LANGE soll ich die Luft anhalten? ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Liegst an meiner GraKa? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz