FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fragen zu kommenden LFS Features
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline replay1984




Beiträge: 7



Beitrag Do 07.01.10 14:11 Fragen zu kommenden LFS Features
Antworten mit Zitat  

Hoi,

hab ein paar Fragen zum Entwicklungsstand von LFS.
Gibt es irgendwo ne Übersicht was in S3 geplant ist.

Besonders interessieren mich in dem Falle Features wie Nachtfahrten, weitere Ovalkurse, Freigaben von Streckeneditoren etc.

Auf den offiziellen Seiten konn ich leider auf Anhieb nichts finden. Hat jemand ggf. ne Quelle wo man solche Infos nachlesen kann.

Danke schonmal.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.01.10 14:16 
Antworten mit Zitat  

Also auf der offiziellen Seite findet man unter anderem das hier:
http://www.lfs.net/?page=report_dec2009

Nachtfahrten gibs folglich nicht, auch kein Streckeneditor.
Aber in Sachen weitere "Ovalkurse" kann man dir wohl helfen.
Die neue Strecke Rockingham hat nämlich ein "Quadroval", siehe:
http://www.rockingham.co.uk/about/circuits.asp


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 07.01.10 14:28 
Antworten mit Zitat  

dank der neuen verstärkung kanns ja nich mehr so lang dauern.

lfsbasementxt5nn9.jpg 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 07.01.10 14:30 
Antworten mit Zitat  

Das wirklich ein bischen zu hart die Devs auf eine Ebene mit solchen Leuten zu setzen. Mit welchen recht? Und warum eigentlich?

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.01.10 14:33 
Antworten mit Zitat  

Kann da Adrian nur zustimmen!
Das is mehr als Niveaulos...


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 07.01.10 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Bild super. Mit dem was die abliefern ist das noch viel zu harmlos.

Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Do 07.01.10 14:55 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich find das Bild super. Mit dem was die abliefern ist das noch viel zu harmlos.




Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 07.01.10 14:55 
Antworten mit Zitat  

ich finds total witzig und muß immernoch lachen, aber ihr zwei seit ja eh so kleine moral apostel Zwinker

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 07.01.10 14:57 
Antworten mit Zitat  

Man sollte schon unterscheiden können was ein Spiel und was die Wirklichkeit ist. Was priorität im Leben hat.
Scheint bei manchen hier anders zu liegen.

Aber im Internet kann man ja schön drauf rumreiten.
Würd gern mal so nen Spruch sehen wenn die betroffenen vor euch stehen.

Schwarzer Humor ist gut...
Nur sollte man auch wissen wie man ihn rüberbringt da es nur einen schmalen grad zwischen lustig und niveaulos gibt.
Wenn dazu noch die entsprechenden Smilies fehlen is der Trollangriff perfekt. Augenrollen

edit.
@Moralapostel

Wir können ja auch mal über eure Mütter herziehen...


Nach oben
Offline replay1984




Beiträge: 7



Beitrag Do 07.01.10 15:06 
Antworten mit Zitat  

Öhh..OK..So war das nicht geplant.
Zitat:

Also auf der offiziellen Seite findet man unter anderem das hier:
http://www.lfs.net/?page=report_dec2009

Nachtfahrten gibs folglich nicht, auch kein Streckeneditor.
Aber in Sachen weitere "Ovalkurse" kann man dir wohl helfen.
Die neue Strecke Rockingham hat nämlich ein "Quadroval", siehe:
http://www.rockingham.co.uk/about/circuits.asp

Danke für die Info. Na immerhin kommt dann noch n Ovalkurs. Der eine der jetzt da ist, ist doch n bissl kurz und auf Dauer ist immer der selbe auch langweilig Smilie
Aber auf jedenfall danke für die Quelle. Schade das keine Nachtfahrten geplant sind. Son Rennen im Schein der Flutlichter macht halt am meisten Spaß Sehr Glücklich

@alle anderen
ich hab den Thread nihct eröffnet um hier die erste Seite mit Spam zu füllen. Wäre euch dementsprechend sehr verbunden wenn ihr euch für euer Streitthema nen anderen Thread sucht. Danke


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.01.10 14:57 
Antworten mit Zitat  

Hmm... wo bei anderen das Niveau aufhört, fängt bei mir der Humor erst an.

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 08.01.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 08.01.10 19:04 
Antworten mit Zitat  

ich würde ja eher kleinkarierte Scheisser schreiben,
schreibe ich aber nicht Sehr Glücklich Applaus Applaus Applaus Daumen links


Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 08.01.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch, denn ich check echt nicht was an dem Bild/Text witzig sein soll. Kratz Vom Humor her bin ich eigentlich auf Sarkassmus abgestimmt, finde das Bild aber trotzdem einfach nur geschmacklos.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 08.01.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

was gibs da nich zu verstehn, fritzl is im dev team. das is so absurd und blöd und markarber da kann man einfach nur drüber schmunzeln. aber manche versuchen einem deswegen gleich wieder sonst was für ne geschichte ans bein zu nageln, mit mutter beleidigen und so... was überhaubt kein sinn ergibt Zwinker

sry für ot im diesem ot tread


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 08.01.10 23:23 
Antworten mit Zitat  

das einzig komische daran ist wie er da steht und damit wie jeder ne eigene pose einnimmt. sonst hat das rein gar nix.

€ @ topic. wo ich aber schmunzeln musste war die namensgebung des threads. der titel hat schon was für sich :P


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 09.01.10 2:16 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
was gibs da nich zu verstehn, fritzl is im dev team. das is so absurd und blöd und markarber da kann man einfach nur drüber schmunzeln. aber manche versuchen einem deswegen gleich wieder sonst was für ne geschichte ans bein zu nageln, mit mutter beleidigen und so... was überhaubt kein sinn ergibt Zwinker

sry für ot im diesem ot tread


Hmm naja...
Wenn ich ein Bild von dir mit Fritzl bastel und noch nen schönen lustigen Text drunter schreib und das in gängigen Foren poste findest du das bestimmt auch nicht so lustig?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 09.01.10 10:40 
Antworten mit Zitat  

man knilch was versuchst du denn hier für vergleiche zu ziehn, das is ne für mich abgeschlossene sache die kurzweilig witzig war und absolut belanglos und abgeschlossen ist.
aber ich will dir trotzdem gern antworten wie ich das finden würde, ich würde gucken wie sie...


zoobles17.jpg 
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 09.01.10 10:56 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 09.01.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

<- cute ..... und .... gruselig -> Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Sa 09.01.10 22:17 
Antworten mit Zitat  

Ich find das nicht in Ordnung, sich ueber Leute, die u.U. am Rande der Gesellschafft stehen, lustig zu machen..
Bitcho, haste dein Objekt der Begierde auch gefragt, ob sie hier so abgelichtet werden will??
Ich find das vollkommen niveaulos und find das nich mehr als korrekt, wenn man Bitcho in 50 Jahren ablichtet und der oeffentlichkeit zur Schau stellt, wenn er sich einnaesst und vollkommen bloed aus der Waesche schaut..
Nur meine 2 Groschen..
Zum Kotzen, sowas.. Raab-Niveau..


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 09.01.10 22:22 
Antworten mit Zitat  

Wenn der Fall eintritt is Bitcho der erste der sich selbst dabei fotografiert

Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Sa 09.01.10 22:26 
Antworten mit Zitat  

Einfach ein wenig Respekt...
Er wird auch noch merken, dass auch er aelter wird.
In 25 Jahren sieht das mit ihm auch anders aus, glaub mir...


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 09.01.10 22:30 
Antworten mit Zitat  

Jetzt bin ich auf Majo Antwort gespannt! Sehr Glücklich

Nach oben
Gast








Beitrag Sa 09.01.10 22:33 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Jetzt bin ich auf Majo Antwort gespannt! Sehr Glücklich


die wird schneller kommen als uns lieb ist Bätsch


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fragen zu kommenden LFS Features Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum