FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Neuer Provider gesucht: Kabel Deutschland?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 06.01.10 21:01 Neuer Provider gesucht: Kabel Deutschland?
Antworten mit Zitat  

Moin Moin!

Alle Jubeljahre überprüfe ich, so wie jeder interessierte Internetbenutzer, was sich so am Markt tut. Ihc habe derzeit einen uralt Tarif von damals Komtel/Foninet jetzt Versatel. Prinzipiell völlig ok, extrem stabil und mittlerweile schweineteuer.. Smilie

Daher meine Frage, falls sich Versatel weigert auf die neuen Konditionen umzustellen, ob Kabel Deutschland als Internet- und Telefon-Provider was taugt. Wichtig sind mir weniger extrem gute Sprachqualität, als eine stabile Internetverbindung ohne Störungen. Speziell natürlich für LFS.... Smilie

Postet doch mal bitte eure Erfahrungen. Danke!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 06.01.10 22:06 
Antworten mit Zitat  

hab KD seit ca 1jahr und bin super zufrieden, 3,9mb/s downspeed und ca 200kb/s up
also knapp 4min für 1gb Sehr Glücklich so macht das spass ^^
ping 10ms zu kd, rest 20-40ms. feste ip. keine 24h trennung.
internet+tel flat 25euro im monat.
wohne allerdings in einem kleinen kaff in brandenburg, was ja sowieso schon dünn besiedelt is. laß aber in ballungszentren und großen städten soll der ping und der downspeed stark schwanken und teils total mieß sein. hier in dirty old welzow allerdings rund um die uhr sogar mehr als der angegebene speed.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 07.01.10 18:08 
Antworten mit Zitat  

Hab KD seit nem halben Jahr, zusammen mit der "HomeBox" (FritzBox Fon WLAN 7270)!

Leitung ist ultra-stabil, hatte noch keinen einzigen unerwünschten Disconnect in der Zeit.

Es gibt bei KD schon diese regelmäßigen disconnects, kann man im Router sehen, bei mir z.B. ca. 2 mal am Tag, das geht bei KD durch die bessere Technologie aber so schnell, dass kein Prog, kein Spiel usw. (also nix^^) das überhaupt mitbekommt. (Soll heißen: Habe keine feste IP)

Ich wohne am Stadtrand von Meppen mit knapp 40.000 Einwohnern, mit "normalem" Telefonkabel-DSL geht hier gerade so DSL 1000, beim Nachbarn nur noch 768.
Bei KD bezahl ich jetzt 32Mbit/s Down und 2MBit/s Up, ich habe 33Mbit/s Down und 2,1 Mbit/s Up. Das sind also 4,1MB/s und ca. 270kb/s.

Hier haben das schon einige und die Leitung läuft immer stabil.

Kostet 22,90/Monat im ersten Jahr, ab dann 29,90 im Monat.


WICHTIG ist noch, dass man ein "Sicherheitspaket" dazu bekommt, das nach 3 kostenlosen Monaten dann 3,90/Monat kostet. Das sollte man (also ich habs gemacht weils schwachsinn ist) sofort wenn die Leitung funktioniert, per e-Mail kündigen, das klappt problemlos.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Neuer Provider gesucht: Kabel Deutschland? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz