FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahrt ihr mit oder ohne Kupplung
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Frösi
Tobias Werminghaus




Beiträge: 52

Wohnort: Gelsenkirchen
Geburtstag: 05.07.1994
Beitrag Sa 13.03.10 23:57 
Antworten mit Zitat  

hehe ich habe das DFP (Driving force pro) was normal keine kupplung hat.
da es aber mein 2tes wheel ist und ich davor ein billiges für 50 euro hatte hab ich das wheel vom dachboden gekramt und mal angeschlossen..
nun fahre ich DFP mit kupplung und auch bald mit handbremse^^
also da ich nicht mehr race ist mir die zeit egal..
und das feeling mit 900° kupplung ist s chon hammer.. bald werde ich mir ne H gang schaltung aus nen flugzeug joystick basteln^^ ahh ich freu mich schon drauf^^
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Mi 24.03.10 21:50 
Antworten mit Zitat  

ich fahre mit Kupplung wozu habe ich mir dann ein FANATEC Porsche 911 GT3 RS wheel mit den Clubsport Pedalerie gekauft???!!! also nur mit Smilie
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag Mi 24.03.10 23:37 
Antworten mit Zitat  

Natürlich mit Kupplung und H-Schaltung, dann macht es ja erst richtig Spaß Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 25.03.10 23:25 
Antworten mit Zitat  

and87gamer hat Folgendes geschrieben
ich fahre mit Kupplung wozu habe ich mir dann ein FANATEC Porsche 911 GT3 RS wheel mit den Clubsport Pedalerie gekauft???!!! also nur mit Smilie


FAMEBITCH! Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahrt ihr mit oder ohne Kupplung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz