FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Läuft S2 Lizenz aus?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 04.04.10 18:10 Läuft S2 Lizenz aus?
Antworten mit Zitat  

Hey,
ich wollte mir grade mal wieder (nach ca. 5 Jahren Pause) LFS installieren. Wenn ich mich auf LFS.net einlogge, steht da allerdings DEMO Lizenz. Habe aber von 2004 noch eine E-Mail Bestätigung wo drin steht "Your status has been upgraded to ''S2 licensed racer''.
Wenn ich die Lizenz schon habe, muss ich mir Sie ja nicht nochmal kaufen oder?
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 04.04.10 18:40 
Antworten mit Zitat  

Nein die Lizenz läuft nicht aus...

Wenn du Probleme mit deinem Acc hast oder dich nicht einloggen kansst, solltest du dich an die Devs wenden
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 04.04.10 21:59 Re: Läuft S2 Lizenz aus?
Antworten mit Zitat  

richy_gbd hat Folgendes geschrieben
Hey,
ich wollte mir grade mal wieder (nach ca. 5 Jahren Pause) LFS installieren. Wenn ich mich auf LFS.net einlogge, steht da allerdings DEMO Lizenz. Habe aber von 2004 noch eine E-Mail Bestätigung wo drin steht "Your status has been upgraded to ''S2 licensed racer''.
Wenn ich die Lizenz schon habe, muss ich mir Sie ja nicht nochmal kaufen oder?


Nein, die läuft nicht aus. Es könnte aber sein dass Du durch einen Patch bzw. bei Neuinstallation, LFS wieder freischalten musst (im Spiel).
Du hast maximal 2 Freischaltungen (ausgenommen das allererste mal, da hast Du 3), und wennst Du dann ein oder zwei mal den Lizenz-Content (z.B. S2) freigeschalten hast, dann wird dir jeden Freitag wieder eine Freischaltung gutgeschrieben bis Du wieder 2 Freischaltungen hast.

Viel Spass beim spielen Smilie

Gruß,
Thorsten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Läuft S2 Lizenz aus? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz