FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2010
Seite 1 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 13.01.10 12:37 24h Nürburgring/Nordschleife 2010
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

ich eröffne hiermit mal den Thread zum geilsten, größten Motorsportevent des Jahres Lachend (IMHO)

So wie es aussieht, wird Walter Röhrl höchstpersönlich am Steuer sitzen in einem serienmäßigen 911 GT3 RS, der das neue Sport Auto Projekt für dieses Jahr ist.

Ausserdem habe ich gehört, daß sie interessante Ausnahmen bei ihren Regeln machen. Ursprünglich war angedacht, daß nur Fahrzeuge ab BJ 96 antreten, was Manta/alter Mini etc. ausgeklammert hätte. Jetzt kann man wohl in Einzelfällen eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

BMW wird diesmal mit einem Werksteam antreten. Audi wird es erneut versuchen. Die Porsche Speerspitze ist natürlich auch wieder von der Partie.

Mal sehen, welche interessanten Fahrer sich noch auftun. Uwe Alzen fährt BMW.
Hans Joachim Stuck ist garantiert auch wieder dabei. Fehlt nur noch Schumacher, wo er ohnehin ein Comeback macht *g*

Ich werde auf alle Fälle wieder 4 Tage vor Ort sein.

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Mi 13.01.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

nicht zu vergessen ist das team schrick, ist halt nur zu hoffen, das sie diesmal mehr als ne halbe runden schaffen, da es nach dem rollout ja sehr gut aus sah mit dem aston Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 13.01.10 15:11 
Antworten mit Zitat  

Und wie jedes jahr legt meine Uni die Klausurtermine in die Woche vor und nach dem Rennen.....

WIE KÖNNEN DIE NUR ^^
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 13.01.10 15:21 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, Team Schrick Smilie Da ist seit dem Rollout nichts mehr zu hören gewesen. Es gibt ja vor dem 24h Rennen sicherlich noch einen VLN Termin für ein Proberennen.

Man darf gespannt sein.

@Inferno: Ich habe am 15. März meine letzte Diplomprüfung, so wie es aussieht. Danach nie mehr (ällabätsch).
Und die Diplomarbeit kann ich mir dann frei einteilen, so daß ich ganz entspannt zum Rennen fahren kann Bätsch

Wünsche dir aber viel Glück. Ich darf mich wohl Ende des Jahres ganz offiziell Diplom Informatiker (genauer Technoinformatiker) [Technische Universität] nennen Smilie

Gruß
RIP
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 13.01.10 15:25 
Antworten mit Zitat  

Ich werd wohl auch wieder da sein.
Hoffentlich auch wieder so geiles Wetter wie letztes jahr.
Nur Donnerstag abends bisschen Regen, dafür Freitag bis Sonntag Sonne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 14.01.10 12:10 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Ich werd wohl auch wieder da sein.
Hoffentlich auch wieder so geiles Wetter wie letztes jahr.
Nur Donnerstag abends bisschen Regen, dafür Freitag bis Sonntag Sonne Sehr Glücklich


ja du wirst da sein, Theo ich und viele mehr denke ich *gg* Danny Herr Schmitt usw usw usw
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 14.01.10 13:24 
Antworten mit Zitat  

Ja weißte Jörg, das ach soviele kommen wurde bisher jedes jahr gesagt, und am ende warens meistens wieder 4-5 leute die dann wirklich da waren.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 14.01.10 14:55 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Ja weißte Jörg, das ach soviele kommen wurde bisher jedes jahr gesagt, und am ende warens meistens wieder 4-5 leute die dann wirklich da waren.


ja weiss ich, ich hab auch meistens Probleme da auch Zeit zu haben, im Moment Blocke ich alles für diese Art Termine ( auch Arbeit ).

2 wichtige Termine für mich dieses Jahr ( LFS Technisch ) 24h Schleife und Buxtehude Smilie ( und natürlich 24h LFS Rennen )
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 20.01.10 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ja hoffentlich fällt mein dad sein Hochseefischenplan ins Wasser, dann hab ichs Wohnmobil Smilie
Urlaub muss ich auch ma einreichen beim Spieß die Tage.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 22.01.10 2:22 
Antworten mit Zitat  

Stimmt es eigentlich, dass Jan Ulrich 2009 mitgefahren ist?

Und hoffentlich ist Dirk Adorf wieder mit dem Ford-GT am start, aber diesmal bitte ohne Getriebeschaden
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 22.01.10 12:36 
Antworten mit Zitat  

Jab. Jan Ulrich war auf nem Opel Astra meine ich dabei.


Dirk Ardorf fährt dieses Jahr genau wie Uwe Alzen den neuen BMW M3.

Hoffen wir mal, das der GT trotzdem wieder dabei ist.
Und dann bitte bis zum Schluss.
Nicht wieder son Cent Artikel der die Fuhre lähmt.
Freue mich schon aufs Rennen . Auch wenn ich nun eigentlich schon weiß, das ich wieder mal nicht hin komme.
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Mo 25.01.10 18:51 
Antworten mit Zitat  

soooo...und wo seits ihr Bierdimpfen anzutreffen??? Weil ein Dreier-Trupp Barvaren antrabt....hehehe

Steff du Luder!! Wo gammelst du rum??!?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 25.01.10 21:20 
Antworten mit Zitat  

also bisher waren wir immer auf dem bedarfscampingplatz gegenüber der langen Geraden/Döttinger Höhe.

Kannst ja einfach mal per pn handynummer schicken, dann kriegen wa das schon gebacken Zwinker
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Fr 16.04.10 1:45 
Antworten mit Zitat  

für team schrick fans vll ganz interessant! Sehr Glücklich http://www.nuerburgring.de/gucken-event-kalendar/adac-zurich-24h-renne n/team-schrick-ticket.html
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 16.04.10 9:17 
Antworten mit Zitat  

röhrl fährt nicht mit, der hat rücken.
corso wirds nicht geben
adenauer race days in dem wundervollen ring°dorf da....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 16.04.10 20:30 
Antworten mit Zitat  

Hmm kann leider nicht muss arbeiten Traurig also wieder nur aufm Fernseher und im Inet verfolgen Traurig
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Do 13.05.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

Gibt es schon ein paar Links für gute Streams?
Je mehr, desto besser ...

Paar gute Liveticker wären auch nicht schlecht.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 13.05.10 16:19 
Antworten mit Zitat  

ticktick Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 13.05.10 17:55 
Antworten mit Zitat  

Na das wird ein Spaß...also schonmal festes Schuhwerk einpacken und ne Regenjacke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 13.05.10 20:07 
Antworten mit Zitat  

Bin ja mal gespannt ob die Track Temp Nachts unter 0°C geht Sehr Glücklich

Letztes Jahr war es noch Knüppel heiß beim 24 H und jetzt das komplette Gegenteil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 13.05.10 20:31 
Antworten mit Zitat  

Ach, da ziehen wir uns einfach warme Klamotten an, trinken ein oder zwei Bier mehr und dann klappt das alles schon Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 13.05.10 20:40 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Bin ja mal gespannt ob die Track Temp Nachts unter 0°C geht Sehr Glücklich

Letztes Jahr war es noch Knüppel heiß beim 24 H und jetzt das komplette Gegenteil Sehr Glücklich


Scheiss Erderwärmung ey!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 13.05.10 23:59 
Antworten mit Zitat  

24h Nürburgring: Qualifying wegen Nebel abgebrochen - Ferrari auf P1

Das 1. Zeittraining für die 38. Auflage der 24 Stunden Nürburgring wurde 22.18 Uhr wegen Nebel abgebrochen.

Trainingsbestzeit fuhr der Ferrari mit der Nummer 43 von Farnbacher/Simonsen/Seefried/Lehman. Platz zwei für den Hybrid-Porsche mit Lietz/Holzer/Ragginger/Bergmeister.

Die Top 6
1. # 43 (Farnbacher / Simonsen / Lehman / Seefried) Ferrari F 430 GTC
2. # 9 (Bergmeister / Lietz / Holzer / Ragginger) Porsche GT3-R Hybrid
3. # 12 (Mamerow / Henzler / Hardt / ) Porsche GT3-R
4. # 26 (Werner / Müller / Priaulx / Adorf) BMW M3 GT2
# 100 (Ekström / Jarvis / Scheider / Werner) Audi R8 LMS
# 1 (Lieb / Bernhard / Dumas / Tiemann) Porsche...

Quelle: www.motorsport-xl.de
Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Fr 14.05.10 5:35 
Antworten mit Zitat  

GPS gibts auch diese Jahr wieder.
Wieder kein Gentle Swiss Aston mit dabei Sehr Traurig

http://www.24stundenonline.de/index.php
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 14.05.10 13:26 
Antworten mit Zitat  

lol is wie wie "Remote zuschauen" Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz