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Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.01.10 19:09 Neues KFZ
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Hi Leute,

ich hab die Qual der Wahl, das neue Jahr fängt an, der Job ist sicher, die Fixkosten sind niedrig und das Geld ist da für ein neues Auto.

Auf der Suche bin ich nach einem Auto mit folgender Ausstattung:

Motor:
200PS-240PS, Benzin, mind. Euro4, am liebsten Turbo/Kompressor

Karosserie:
2/3 Türer, am liebsten Kleinwagen

Sonstiges:
Tempomat, Xenon, Klima, el. Fenster, ZV, Automatik

Preis:
max. 30.000 EUR

natürlich sollen die Kosten (Steuer, Versicherung, Verbrauch) für den Wagen nicht den Fahrspaß rauben.

Habt ihr Ideen?

Bisher habe ich Angebote für
Golf 5 GTI -> -Preis, +Fixkosten
Ford Focus ST -> +Preis, -Fixkosten
Mini Cooper JCW -> +Verbrauch, -Platz, -Innenausstattung
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Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 16.01.10 19:22 
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C30 mit dem Ford Turbo ?
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Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 16.01.10 19:53 
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http://www.rally24.com/rally-cars-for-sale/rally-car-1718.html
http://www.rally24.com/rally-cars-for-sale/rally-car-1571.html
http://www.rally24.com/rally-cars-for-sale/rally-car-1662.html

Hase Mr Green
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Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 16.01.10 20:12 
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Auto und Fahrspaß?
Schonmal an ein Motorrad gedacht?
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Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.01.10 20:56 
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Motorroadführerschein bin ich grad am machen. Möchte das aber nur im Sommer fahren. Da ich aber auch schon ein Cabrio als Zweitwagen habe, brauche ich ein Allwetter-Auto Smilie
C30 macht was her, das Heck ist aber ziemlich abartig Traurig
Mit den Rallywagen kann ich nicht zum Kunden fahren :P
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Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 16.01.10 21:38 
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Mit einem Hot-Hatch von VW oder Ford würd ich auch keine geschäftlichen Termine anfahren Zwinker

Von den bisher genannten würd ich zum C30 oder Mini greifen. Interessant ist in der Klasse noch der 1er BMW, liegt allerdings etwas über deinem Budget bei entsprechender Motorisierung und Ausstattung.

Warum fehlt der Seat Leon mit entsprechender Motorisierung in deiner Liste? Definitiv cooler als ein Golf!
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.01.10 22:05 
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SK|jo hat Folgendes geschrieben

Warum fehlt der Seat Leon mit entsprechender Motorisierung in deiner Liste? Definitiv cooler als ein Golf!


Ein GTI ist ein GTI. Und ein Seat ist gay.
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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 16.01.10 22:07 
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
SK|jo hat Folgendes geschrieben

Warum fehlt der Seat Leon mit entsprechender Motorisierung in deiner Liste? Definitiv cooler als ein Golf!


Ein GTI ist ein GTI. Und ein Seat ist gay.


Auch ein GTI Logo macht nen möchtegern Sportwagen nich toll Sehr Glücklich
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Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 16.01.10 22:08 
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Hört sich so an, als ob es egal wär, da du keine finanziellen Sorgen hast Zwinker



Vielleicht wärn Audi 1er(wenn er denn da ist)/3er auch eine Alternative.

Ansonsten... Für das Geld bekommste nen schönes Moped und ein Auto, dass du als Alltagsschlampe missbrauchen kannst.
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.01.10 22:19 
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Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Hört sich so an, als ob es egal wär, da du keine finanziellen Sorgen hast Zwinker


Tja, das ist die Jugend von heute. Kaum mal ein Jahr in Lohn und Brot, schon wird ein Auto für 30.000€ abgestottert....
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Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Sa 16.01.10 23:29 
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Nicht so viel mäckern und lieber sinnvolle Antworten geben Augenrollen

Also mein Bruder hat einen Focus ST, und der ist im Unterhalt überhaupt nicht so teuer, wie man es an nimmt.
Der Verbrauch pendelt sich bei etwa 10,5-12L je nach Fahrweiße ein und der Fahrspaß + 5Zylindersound ist wirklich klasse.
GTI ist langweilig. Entweder was mit Bums, oder Golf fahren Sehr Glücklich

Aber wie ihr sehe, möchtest du einen mit Automatik!? Naja, da gibt es nichts für den ST. Handschalter ist sowiso was schönes Zwinker
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Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 16.01.10 23:49 
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GALY hat Folgendes geschrieben
Motorroadführerschein bin ich grad am machen. Möchte das aber nur im Sommer fahren. Da ich aber auch schon ein Cabrio als Zweitwagen habe, brauche ich ein Allwetter-Auto Smilie
C30 macht was her, das Heck ist aber ziemlich abartig Traurig
Mit den Rallywagen kann ich nicht zum Kunden fahren :P


Ey ja, das is schön Zwinker Kurven da wo sie hingehören Sehr Glücklich
Ich hab ihn ja nun seit fast 7 Monaten und bin sehr zufrieden.
Kommt sehr, sehr gut von unten raus kontinuierlich bis 5000, dank VTG
achja, ist ein Volvo-, kein Ford Motor. Die mit Steuerkette sind Volvo, die mit Riemen sind Ford.

Preislich ist 30 max oder käme noch ne Inzahlungnahme hinzu. Denn sonst könnte es knapp werden mit den Extras.
Oh, mit Automatik, bei dem Auto ein No-Go, vll ist der Golf da doch besser.
Focus ist ca 4500 im GP billiger inkl. künstlichem Composersound Sehr Glücklich, aber günstiger gehts fast nicht, Fahrwerke sind fast identisch vom ST und C30T5
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Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.01.10 3:31 
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Hört sich so an, als ob es egal wär, da du keine finanziellen Sorgen hast Zwinker


Tja, das ist die Jugend von heute. Kaum mal ein Jahr in Lohn und Brot, schon wird ein Auto für 30.000€ abgestottert....


Bevor du solche sinnlosen Beiträge postest, solltest du lieber doppelt nachdenken, falls das Hirn funktioniert.
Ich arbeite seit 2005, das sind Summa-Summarum 5 Jahre Arbeit.

Hab heute morgen den ST probe gefahren, bin vom Durhzug(Leistung) und vom Fahrwerk fasziniert. Ist schöner als beim VW.
Seat Leon hab ich mir noch gar nicht durch den Kopf gehen lassen, macht vielleicht auch was her.

Muss mich mal hinter klemmen Smilie

Inzahlungnahme kommt nicht in Frage, mein Cabrio bleibt für den Sommer :P

EDIT: Und nach 3 Autos mit Schaltung, will ich bei den Strecken die ich fahre nur ein Auto mit Automatik :P Von daher DSG...
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Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 17.01.10 13:04 
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Das klingt ja nach Langstrecke, und grad für Langstrecke mit erhöhter Durchschnittsgeschwindigkeit ist eigentlich ein Diesel zu empfehlen. Gibt doch inzwischen genug TDIs mit ordentlich Bumms hinter...

aber naja, mal schaun ob mir noch was einfällt zu 200 PS Benziner... *grübel*

Renault Megane Sport TCE 250 (2 Liter Turbo mit 250 PS/340 Nm)
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 17.01.10 13:17 
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ein GTI ist ein GTI. Und ein Seat ist gay.

Ich find mein Seat (1M) ziemlich klasse. Is zwar n Alltagsauto und hat nicht die Daten, die Gerrit wünscht, aber ich wollts nur mal sagen. Sieht ausserdem viel besser aus als nen Golf! Smilie

@topic:
Gibt ja auch die Cupra Leons, darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. Smilie
Hat 240 PS, ist aber eher Mittelklasse, als Kleinwagen und kostet um die 30k neu.

Wobei Golf ja auch Mittel ist?

Ich pers. find den auch ganz schick... Aber das ist halt Geschmackssache.
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Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.01.10 14:35 
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Diesel hab ich schonmal durchkalkuliert...
Fahre im Schnitt bei 25.000km im Jahr, das lohnt kaum.
Den Seat finde ich so ganz ok, is ne gute Idee Silvio.
Werde mich die Tage mal mim Händler hinsetzen und mal nen Angebot einholen.
Renault Megane ist gar nichts für mich...
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 17.01.10 14:42 
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aha.... ein diesel lohnt nicht bei 25tkm im jahr?

mit welchen zahlen rechnest du denn da bitte?
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Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 17.01.10 15:06 
Antworten mit Zitat  

Allerdings, das frag ich mich auch.
Zumal, grade wenn du in den 200 PS Bereich schielst, willst du auf der autobahn sicher nicht 120 fahren, sondern auch öfter mal Vollgas. Und da zieht so ein Turbobenziner locker >16 Liter aus'm Tank. Ein TDI vllt. 12-13 (je nach Aerodynamik)... und grad wenn man sowas vorhat lohnen sich diese ganzen neuen "Bluemotion" Modelle und wie die alle heißen wirklich! Auch wenn die meisten Jugendlich denken "Ihh, Bluemotion, so ein Ökoautoscheiß will ich nicht haben", aber:

- die Ökomodelle haben aerodynamische Anbauteile, was den Verbrauch senkt und den Topspeed erhöht
- die Ökomodelle sind in aller Regel tiefergelegt -> bringt neben besserer Aerodynamik auch bessere Optik
- die Ökomodelle sind oft in den höheren Gängen länger übersetzt - niedrigere Geräuschkulisse bei gleichzeitig weiter erhöhtem (theoretischem) Topspeed

Also eigentlich spricht alles FÜR diese Spritsparmodelle. Ich mein, 80% der jungen "Ich will viel PS im Auto" Leute haben doch sowieso als nächste Anschaffung dann eine Tieferlegung im Kopf und vllt auch Karosseriearbeiten. Mit diesen Eco-Versionen kriegt man das alles quasi mitgeliefert.

Zum Beispiel beim Golf Bluemotion (da den Golf ja viele zu mögen scheinen *brr*):
15 mm tiefergelegtes Sportfahrwerk
Schwellerverbreiterung (kA was das soll)
Heck-(bzw. Dachkanten-)Spoiler in Wagenfarbe

Und den Golf GTD mit 170 PS kriegste mit DSG für knapp über 29k.
Den Seat Leon (als FR Modell) mit 170 PS TDI kriegst du für 28,5 k, und den Seat Altea Sport mit 170 PS TDI (nur ohne DSG zu haben) für 25,5k.
Also... ich denk nen Diesel solltest du nicht so leichtfertig ausschließen.


Zuletzt bearbeitet von [COFz]Deep am So 17.01.10 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag So 17.01.10 15:12 
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n honda accord cn2 turbo diesel (140 PS) fährt seine 210 kmh und verbraucht recht wenig. circa 6 - 8 liter.
wenn dir die leistung zu wenig ist lässt sich das auch durch chip tuning erhöhen ohne einbußen der haltbarkeit.
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Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 17.01.10 15:20 
Antworten mit Zitat  

Skoda Octavia RS!

Wem's nich gefällt selber Schuld - klasse Auto!
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 17.01.10 15:22 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
Allerdings, das frag ich mich auch.
Zumal, grade wenn du in den 200 PS Bereich schielst, willst du auf der autobahn sicher nicht 120 fahren, sondern auch öfter mal Vollgas. Und da zieht so ein Turbobenziner locker >16 Liter aus'm Tank. Ein TDI vllt. 12-13 (je nach Aerodynamik)... und grad wenn man sowas vorhat lohnen sich diese ganzen neuen "Bluemotion" Modelle und wie die alle heißen wirklich! Auch wenn die meisten Jugendlich denken "Ihh, Bluemotion, so ein Ökoautoscheiß will ich nicht haben", aber:

- die Ökomodelle haben aerodynamische Anbauteile, was den Verbrauch senkt und den Topspeed erhöht
- die Ökomodelle sind in aller Regel tiefergelegt -> bringt neben besserer Aerodynamik auch bessere Optik
- die Ökomodelle sind oft in den höheren Gängen länger übersetzt - niedrigere Geräuschkulisse bei gleichzeitig weiter erhöhtem (theoretischem) Topspeed

Also eigentlich spricht alles FÜR diese Spritsparmodelle. Ich mein, 80% der jungen "Ich will viel PS im Auto" Leute haben doch sowieso als nächste Anschaffung dann eine Tieferlegung im Kopf und vllt auch Karosseriearbeiten. Mit diesen Eco-Versionen kriegt man das alles quasi mitgeliefert.

Zum Beispiel beim Golf Bluemotion (da den Golf ja viele zu mögen scheinen *brr*):
15 mm tiefergelegtes Sportfahrwerk
Schwellerverbreiterung (kA was das soll)
Heck-(bzw. Dachkanten-)Spoiler in Wagenfarbe

Und den Golf GTD mit 170 PS kriegste mit DSG für knapp über 29k.
Den Seat Leon (als FR Modell) mit 170 PS TDI kriegst du für 28,5 k, und den Seat Altea Sport mit 170 PS TDI (nur ohne DSG zu haben) für 25,5k.
Also... ich denk nen Diesel solltest du nicht so leichtfertig ausschließen.


Pauschal kann man das sowieso nicht, wann sich ein Diesel rentiert. Weil das bei jedem Auto unterschiedlich ist. Beim einen dauert es 10.000, beim anderen 30.000 und beim 3. schon ab dem ersten KM. (BMW X5 z.B.)

Der Aufpreis den diese ganze Blue, Eco und was weiß ich kosten ist aber in meinen schon wieder unrentabel. Weil das bißchen was die sparsamer sind, zahlt beim Kauf schon mit.
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Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 17.01.10 15:22 
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Crawnight hat Folgendes geschrieben
n honda accord cn2 turbo diesel (140 PS) fährt seine 210 kmh und verbraucht recht wenig. circa 6 - 8 liter.
wenn dir die leistung zu wenig ist lässt sich das auch durch chip tuning erhöhen ohne einbußen der haltbarkeit.


Chippen kann man generell alle TDIs recht gut. Ob grad n Japaner-Diesel zu empfehlen ist, bleibt die Frage, da die Jungs noch nicht soooviel Erfahrung dmait haben. Oder ist der Diesel von Honda fremdeingekauft?
Und die Durchschnittsverbräuche sind (lt. Datenblatt) alle bei unter 6 Litern.

Der Golf GTD und die beiden Seats liegen bei 5.6, die Bluemotion Modelle bei 4.2 l/100 km.
Bei Vollgas gehen die aber auch auf gute 12-13 hoch, und da es hier wohl um längere Autobahnstrecken geht, sollte man das nicht außer Acht lassen.
Aber wie gesagt, Turbobenziner saufen unter den Bedingungen natürlich noch mehr...

@ Winston - soviel Aufpreis ist BlueMotion in der Regel gar nicht, die Modelle sind ja auch recht gut ausgestattet. Und es geht ja dabei wie gesgat nicht nur um's Benzinsparen, sondern das halt auch gleich tieferes Sportfahrwerk etc. drin sind, was ja (sehr klischeehaft und pauschal gesgat) viele junge Autofahrer interessiert. Und ob die nun 700 Euro für ein Gewindefahrwerk ausgeben oder 700 Euro Aufpreis für ein Eco-Modell, das tieferlegt, verbrauchsärmer ist und anders (besser?) aussieht als das Standardmodell...

Aber naja, 1. jedem das seine und 2. bezweifle ich irgendwie, dass Gewindefahrwerkskäufer überhaupt wissen (wollen), dass Eco-Modelle exisitieren... ^^

Aber wir wurden ja nach unserer Meinung gefragt, und das hier ist schließlich ein Forum, von daher sag ich das halt. So. Zwinker
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Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag So 17.01.10 16:11 
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honda motoren sind ja generell fast unzerstörbar wenn man sie nicht grade kalt tritt. Smilie
der i-ctdi motor ist auch erste sahne, schnurrt immer noch wie ein kätzchen und bisher keine probleme.

http://www.alle-autos-in.de/honda/honda_accord_tourer_22i-ctdi_sport_k tb348.shtml
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Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag So 17.01.10 17:01 
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Also ich kann den GTI nur empfehlen, hab den 5er als Viertürer wegen Familienkutsche und so.
Golf muss man natürlich mögen, aber Ford Focus ST kam damals bei mir nicht in Frage. Sehr hohe Sitzposition, billiges Interieur ,hoher Verbrauch, hohe Steuer und Versicherungskosten und ausstattungsbereinigt so teuer wie ein GTI.
Leistung habe ich dieses Jahr auch anpassen lassen, mit round about 250 PS lässt es sich jetzt gut leben. Und das im Drittelmix mit nicht zu sanft gefahrenen 9,5 Litern.
Verbrauch wird bei Turbo immer mit dem Fuß reguliert, zwischen 6,5 und 15 Litern ist da alles drin.(Dauervollgas Autobahn = 25 Liter)
Meine Empfehlung hast du.
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Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 17.01.10 17:34 
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clio sport 201 ps

http://www.renault.de/renault-modellpalette/renault-sport/clio-rs/prei se-und-technische-daten/
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