FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TrackIR 4 Pro profil für lfs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.01.10 15:08 TrackIR 4 Pro profil für lfs
Antworten mit Zitat  

hey hoo..

ich hab mir jetzt TrackIR 4 Pro zugelegt.. habs mir bei ebay für 70€ gekauft (ganz neu)

und bin soweit ganz glücklich über die performence des geräts..

doch sind nur 3 profile vorhanden.. im netz hab ich schon etwas gesucht, war auf der HP von TrackIR, und hab auch dort nach profile für lfs gesucht, doch bin nicht fündig geworden

hab mir dann ein profil selbst zusammen gebastelt... aber naja...

jetzt frag ich euch, ob ihr villeicht ein paar für mich habt,.. bzw. eins würde auch reichen..

Ich bedanke mich jetzt schon

Liebe Grüsse MasterLooser
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 17.01.10 15:18 
Antworten mit Zitat  

am besten mal den profiler updaten falls du das noch nich gemacht hast. lfs unterstützt ja alle 6 funktionen da brauch man doch nich unbedingt nen profil wo vieleicht sogar nur links rechs gucken aktiv is. so komplett is viel geiler ^^ man bekommt zwar absolut nix mehr auf die reihe aber kommt sehr fett rüber Sehr Glücklich
tip: du kannst auch die software für v5 nutzen wenn du die alte+treiber schon installiert hast. da is alles nochmal bissl besser zum einstelln.
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 17.01.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

TrackIr Profile? Ich benutzt in jedem Spiel welches ich mit TrackIr nutze, einfach das Standard Profil und komm damit super zurecht
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.01.10 16:33 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir schon die neuste software runter geladen.. hab das teil ja erst seit freitag...

ich benutze alle 6 funktionen.. aber das ist mir im "center" einfach zu sensible.. und dann geht es mir wieder zu langsam nach links oder rechts.. dann muss ich mich erst bis zum verrecken umdrehen.. das ich nach hinten sehe..

deshalb wollt ich wissen obs da etwas lfs spezifisches gibt...
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 17.01.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

ich finde TrackIr ist bei LFS eh unnütze, wenn ich mich da umgucken will dann drück ich doch lieber ne taste am Lenkrad.

anstatt irgendwie den Kopf zu verdrehen und im besten Falle dabei auch noch irgendwo gegen zufahren.

TrackIr ist im Grunde nur von nutzen wenn man viel und gerne Flugsimulationen fliegt, da hat man definitiv einen Vorteil und es fliegt sich einfach auch besser... ich möchte mein TrackIr jedenfalls im Cockpit nicht mehr missen
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.01.10 18:09 
Antworten mit Zitat  

naja aber es is ne funny anwenfdung.. wenn man cruist oder driftet.. und man kann immer schön vorrausschauen...

hast nen guten flug sim für mich?.. also zum empfehlen... iich möcht damit aber online fliegen und rum ballern...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 17.01.10 18:16 
Antworten mit Zitat  

Worin besteht eigtl. der Unterschied zw. TrackIR Pro und TrackIR Basic?
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 17.01.10 18:27 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
naja aber es is ne funny anwenfdung.. wenn man cruist oder driftet.. und man kann immer schön vorrausschauen...

hast nen guten flug sim für mich?.. also zum empfehlen... iich möcht damit aber online fliegen und rum ballern...


Il2 Sturmovik 1946
Lock On: Flaming Cliffs
DCS Black Shark
Rise of Flight
Falcon 4.0


mein momentaner Favorit ist in jedem Falle Black Shark, da es einfach der Realität am nächsten kommt und mich die Komplexität fasziniert... einfach nur rumballern ist da aber nicht...
Probiere es am besten mal mit IL2-1946, dass ist relativ einsteiger freundlich und hat ne nette Community, die das Spiel weiterhin updated und modded...



Veiti hat Folgendes geschrieben
Worin besteht eigtl. der Unterschied zw. TrackIR Pro und TrackIR Basic?



afaik im Umfang... jedenfalls bei TrackIr 4, für TrackIr 5 gibts glaub ich auch gar keine ProVersion..
bei TrackIr 4 Pro bekommst du halt nochn bisschen zubehör dazu... das Gerät ansich ist aber bei beiden Versionen das gleiche
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag So 17.01.10 18:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab zu meinem trackir 4 pro nix dazubekommen.. net mal ne software cd XD

ich hab nur das gerät und die reflektoren bekommen... und ein quick manual....

okay ich werd mal nach ner demo von den spielen oben gucken.. und mir dann eventuell eins kaufen...

danke auf jedenfall

EDIT:

so.. hab mir jetzt mal

Falcon 4.0
Lockon flaming cliffs
und Black Shark

gesogen..

werd die jetzt mal inst. und dann ein bissl ausprob..

die demo von lockon hat leider nicht funkt.

ich hab sie inst. und wenn ich gestartet hab .. kam (ich würd sagen) ein piepsen.. oder so.. und dann stand "lock on demo reagiert nicht" und ja...

danke aufjedenfall
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TrackIR 4 Pro profil für lfs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz