FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Lightning Racing Newsletter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LR|grüni




Beiträge: 2

Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Mo 17.11.08 0:38 Lightning Racing Newsletter
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
seit heute bin ich Chef im Bereich Memberbetreung beim Team Lightning Racing. Grund für mich, hier einmal einen Thread zu eröffnen.

Wir sind natürlich immer auf der Suche nach neuen Fahrern. Fahrern, die in erster Linie Spaß am Fahren haben. Natürlich wünschen wir uns auch eine gewisse Aktivität.

Auch das nötige Equipment wäre nicht verkehrt, was so viel heißen sollte, wie ein Headset und ein Lenkrad.

Derzeit ist unser Team sehr aktiv auf CTRA unterwegs, aber auch in Ligen wie dem Mixcup, der GTCC und der OWRL sind wir vertreten. Zudem kommen noch Endurance-Events, wo sich einige Fahrer von uns gerne beweisen.

Solltet ihr neugierig auf das Team geworden sein, so könnt ihr gerne mal auf unserer Homepage vorbeischauen: http://lightning-racing.de

Von dort gelangt ihr auch zum Teaminternen Forum. Bei Fragen könnt ihr euch aber auch direkt über ICQ bei mir melden, meine Nummer findet ihr in meinem Profil.

So das wars nun erstmal von meiner Seite, jetzt dürft ihr wieder schreiben:)

Gruß LR|grüni


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 27.01.09 4:08 
Antworten mit Zitat  

Neuer Fuhrpark bei Lighning Racing!
Seit gestern haben wir nun unsere neuen Teamskins freigegeben. Die größte Herrausforderung war das einbringen eines Blitzes wegen dem Namen "Lightning Racing" und trotzdem der Teamfarbe "LR rot" den Vortritt zu lassen. Wie ich persönlich finde, ist uns das auch gelungen!
Anhand einiger Fahrzeuge hier mal einige Impressionen:


newskins.jpg 
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 27.01.09 10:59 
Antworten mit Zitat  

Schöne Skins Smilie

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 18.04.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

Lightning Racing heisst 2 neue Fahrer willkommen:

Karl "VoiD" Ranseier und Mario "El_Bitcho"

Wir wünschen beiden viel Spaß bei uns in der Gemeinschaft und eine hoffentlich lange Zeit zusammen mit uns Zwinker

--------------

LR Race Center

Das LR Race Center übertrifft derzeit alle Erwartungen unsererseits, sodass wir ständig 25 und mehr Fahrer auf dem Server begrüßen dürfen. Derzeit sind noch einige Änderungen und ein Bereich für die Homepage in der Mache und wir hoffen, dass die in der Website enthaltenen geplanten features und erweiterte Statistiken mehr Leute auf unsere Server locken.

--------------

Großbaustelle Homepage

Derzeit wird an unserer (leider wegen dem scheiss CMS sehr inaktueller) HP gearbeitet, also lasst euch überraschen Zwinker


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 18.04.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

Grats an alle Beteiligten!

Der Mario wird sesshaft^^


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 18.04.09 21:31 
Antworten mit Zitat  

habt ihr nen bier-sponsor, oder warum ist der mario zu euch Sehr Glücklich

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 18.04.09 21:53 
Antworten mit Zitat  

jop, Plörr Bräu, denn mit Plörr Bräu ist der tag im arsch Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 19.04.09 10:56 
Antworten mit Zitat  

ja, sesshaft is das richtige wort, auf die alten tage brauch man sowas wie ein zuhause Smilie

Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag So 19.04.09 13:19 
Antworten mit Zitat  

Sehe ich genauso.
Ist doch schön gemütlich in unserem Alter ein warmes Heim zu haben. Zwinker


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 19.04.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
jop, Plörr Bräu, denn mit Plörr Bräu ist der tag im arsch Sehr Glücklich

Sehr Glücklich

Gratz zu euren neuen Fahrern und schönen Teamskins Smilie


Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 19.04.09 16:19 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß und Erfolg zusammen!

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 16.06.09 16:04 
Antworten mit Zitat  

Lightning Racing sucht wieder Fahrer für Endurance und sonstige Ligen!

Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, ein Lenkrad und ein Headset besitzt und auch nicht vor Ausdauerrennen zurückschreckt, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir bieten euch eine lockere Teamathmosphäre, viel Erfahrung, Teamspeak und gut besuchte Public Server (Race Center). Wenn ihr nun hunger bekommen habt, dann registriert euch in unserem Forum und lasst ein paar Worte über euch im Bewerbungsteil Zwinker

Für die, die uns noch nicht kennen: Lightning Racing gibt es seit fast 2 Jahren und wurde aus den Trümmern des vSports Racing Teams geschaffen. Also sind wir keine Nebenerscheinung vieler kurzlebiger Teams Zwinker

http://forum.lightning-racing.de/index.php


Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Fr 03.07.09 10:04 
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits.
Es gibt mal wieder Neuigkeiten:

Leider haben uns die Gründungsmitglieder verlassen. Verwirrt
Trekkerfahrer, Mojo1987 und GabbO sind auf der Suche nach Herausforderungen im High-End-Liga/Endurance-Bereich.
Aus diesem Grund wurde Lightning Racing ja auch primär gegründet: Um bei den großen Ligen gegen die "großen" Teams mit den großen Autos anzutreten.
Leider konnten wir Ihnen als Team nicht die dafür nötige Unterstützung bieten ...traurig aber wahr...

Viele der LR´s sind berufstätig, einige im 3-Schicht-System, da sucht man eben am Feierabend oder am WE anders Zerstreuung als tage- oder wochenlang für "den einen" Event zu trainieren.
Die Mehrzahl unserer aktiven Mitglieder macht sich einfach nichts daraus. Demzufolge war der Andrang auf einen Platz in einem GTx-Langstreckenflitzer, nun sagen wir mal ...überschaubar.

Wir haben also den logischen Schluß gezogen und uns in aller Freundschaft getrennt.

Getrennt, nicht geschieden!
Diese drei Jungs werden als LR|Ehrenmitglieder immer einen Platz bei uns haben. Ohne Sie wären wir schließlich nicht dort wo wir jetzt sind!
Außerdem werden wir wohl auch noch die eine oder andere Hilfestellung benötigen, machen wir uns nichts vor! Mr Green

Wir werden uns also intern ein wenig umorganisieren müssen, zumal demnächst auch einige Verträge auslaufen.
Der weitere reibungslose Betrieb der Race Center wird gesichert werden.
Einige "Teamleichen" wurden bereits entsorgt, sodaß wir jetzt einen harten Kern von sechs aktiven Stammfahrern haben und noch über vier Trialmember verfügen.
Und selbstverständlich werden wir nebenbei weiterhin wie die bekloppten racen...nur eben bis auf weiteres public und den einen oder anderen Event mit anderen Teams.



Tja, und dann ist auch noch zu allem Unglück vorgestern der zweite Server abgeraucht! LFS-Status und unser TS sind (zum Glück!) bereits wieder online.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Jungs von Z30 und Xcite für die Bereitstellung der Ersatz-Channel auf deren Server!!
Bei der Homepage und unserem Forum muss man mal sehen was wird...da wird gerade geprüft und die Lage eingeschätzt.
Drückt uns also alle Daumen die Ihr habt, es wäre wirklich schade um die Daten, die Backup-Platte hat es nämlich auch erwischt...

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
Lightning Racing sucht wieder Fahrer für Endurance und sonstige Ligen!...

Das Thema hat sich aus den o.a. Gründen ja nun erledigt. Das soll jedoch nicht bedeuten das wir nicht rekrutieren würden, nur eben nicht Ligen-fokussiert.

Wer verrückt genug ist uns im TS zu ertragen darf gerne mal vorbeischauen! Cool

In diesem Sinne... schönes WE, genießt das geile Wetter, ist ja auch viel zu heiß zum fahren... Zwinker

EDIT:

Update: http://www.lightning-racing.de/ inklusive Forum ist wieder Online.




Zuletzt bearbeitet von VoiD am Fr 03.07.09 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 03.07.09 12:15 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute für die Zukunft!

Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 03.07.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

Ja, alles Gute!

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 03.07.09 22:44 
Antworten mit Zitat  

Alles gute Jungs. Zwinker

Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mi 06.01.10 15:39 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt ja sicher schon den zone30 Thread gelesen...
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11778

Nach kurzem hin und her haben wir uns also entschlossen Zone30 komplett zu übernehmen und Lightning Racing dicht zu machen... Lachend


Zum Schluss waren wir nur noch zu dritt, mittelfristig hätte es also keinen Sinn gehabt LR mit den Race Center usw. weiterhin zu "betreiben".
Man kennt sich schon länger... das Angebot war einfach zu verlockend!

Die Race Center werden "early 2010" langsam in kleinen Schritten umbenannt, sonst bleibt alles beim alten.
Weitere News werden dann wohl auf http://www.zone-30.com bekannt gegeben...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Lightning Racing Newsletter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz