FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> batman arkham asylum Nach dem Ersten Rätsel..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 19.01.10 1:35 batman arkham asylum Nach dem Ersten Rätsel..
Antworten mit Zitat  

batman arkham asylum Nach dem Ersten Rätsel..
Hallo und einen wunderschönen guten Abend.

Ich spiele seit 2 Tagen das neue Batman.

Mittlerweile bin ich da angelangt,wo man das erste Rätsel lösen muss.. Danach soll - laut Internet lösung eine Wache kommen,welche mir eine Türe öffnet. Diese erscheint aber nicht. Ich weiss nicht,was ich noch machen soll. Ich bin total ratlos echt..

Ich habe mal einen Screenshot hinzugefügt damit ihr euch evtl etwas "orientieren" könnt.

Wenn jemand weiss wie das dort weiter geht wäre ich ihm sehr verbunden mit zu helfen. Gerne auch TS oder Skype.


Unbenannt.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.01.10 1:37 
Antworten mit Zitat  

Die Tür ist doch schon offen.

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 19.01.10 2:02 Re: batman arkham asylum Nach dem Ersten Rätsel..
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
Mittlerweile bin ich da angelangt,wo man das erste Rätsel lösen muss..


biste ja nich grade weit gekomm wa ^^


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.01.10 9:44 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung wie das leven von dir heisst aber nu denne
Zitat:
Der Venom Gefolgsmann wird nicht viel mehr tun, als auf Sie zu zu rennen und Ihnen einen Schlag zu verpassen. Weichen Sie seinen Angriffen aus, indem Sie zweimal die Laufen-Taste antippen und eine Richtung wählen. Kurz bevor er auf Sie zu rennt, attackieren Sie ihn mit dem Batarang, so dass er den Arm schützend vor den Kopf hält und direkt gegen die nächste Wand donnert. Jetzt ist die Gelegenheit, ihm ein paar saftige Schläge und Tritte zu verpassen und einen der Schläuche an seinem Rücken herauszuziehen. Das müssen Sie jetzt nur noch zweimal wiederholen und er ist besiegt. Allerdings werden sich im Laufe des Kampfes auch Insassen einmischen, was bedeutet, dass Sie ihre Angriffe gegen die Häftlinge und gegen Venom richtig koordinieren müssen. Behalten Sie ihn stets im Auge, schlagen Sie ein paar Mal auf die Insassen ein und weichen Sie aus, wenn Venom Ihnen an die Gurgel will.

Nachdem Venom besiegt ist, schaltet der Wachmann die Laserbarrieren ab und Sie können zu ihm in den Videoraum. Joker wird Sie mit der Nachricht überrumpeln, dass er Commissioner Gordon gefangen genommen hat. Ihr nächstes Ziel wird Ihnen nun auf der Karte angezeigt.


http://www.pcgames.de/aid,695294/Batman-Arkham-Asylum-Komplettloesung- PC-Games-hilft-Ihnen-durch-die-Irrenanstalt/PC/Tipps/

Komplettlösungen nimmt man wenn man es einmal durch hat *gg* um schätze lösungen usw evtl. zu finden Zwinker[/code]


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 19.01.10 15:35 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

@ Bitcho - Ich habe nicht viel gespielt,dementsprechend bin ich noch nicht so weit..^^

@ luder... Ich nutze normalerweise auch nie die Lösungen aber ich war mit meinem Latein am Ende. Deswegen habe ich gegoogelt.

Ich werde mal schauen.. Ich habe aber alles abgesucht.. aber nunja ich guck nochmal. Kann ja nicht so schwer sein ^^

Danke bis hierhin...


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 19.01.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

war doch nur spass Zwinker

zu deim problem: ich kenn solche situationen auch, manchmal hilfts den lvlabschnitt einfach nochmal zu spielen. vieleicht das script verbuggt und der typ kommt einfach nich... oder echt was übersehn.
du schaffst das ! ^^


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.01.10 15:50 
Antworten mit Zitat  

nach deiner beschreibung konnte ich auch nichtmal finden wo du da genau feststeckst *gg*

Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 20.01.10 2:15 
Antworten mit Zitat  

..ich habs geschafft jungs... *gg*

das bild hing dort,wo diese wasserspiel dinger hängen. ich weiss den genauen namen nicht.

nunja jetzt bin ich in dieser Villa. schon am Tropical Garden vorbei. Ich kam heute sehr gut vorran. jetzt muss ich zwei ärzte retten die mit lachgas betäubt werden. ich habe 2 minuten zeit und danach muss ich sie gerettet haben. dort habe ich aber dann aus gemacht weil ich noch weg musste. mal schauen ob ich weiterhin so gut weiter komme wie in den letzten leveln. danke jedenfalls Smilie


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 20.01.10 22:03 
Antworten mit Zitat  

is das spiel eigentlich gut?

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.01.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

laut gamerankings.com durchschnittlich 91% bei 4p hier 84%
also durchaus spielenswert wenn man auf 3rd person action und batman steht Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 20.01.10 23:06 
Antworten mit Zitat  

gibt ja ne demo. werde es kaufen wenn ich mal bei gamestop gebraucht drann komme.

hoffe vorm wochenende kommt army of two 40th day (uncut) mit der pöst.


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 21.01.10 9:28 
Antworten mit Zitat  

Ich empfinde es als bestes Spiel, welches auf eine Comic- nzw. Filmlizenz aufbaut. Ist zwar auch nicht besonders schwierig, aber ne 90%-Wertung bekommt ja auch nicht jedes Spiel.

Sind viele gute Ideen vorhanden und bei den Bossen muss man schon mal ein wenig tüfteln, wie man die klein bekommt..

Ist irgendwie wie Lara, nur mit Umhang und ohne Berge... Smilie

Edit: Habe HIER einige Screenies, teilweise aus den Zwischensequenzen, teilweise direkt aus dem Spiel, gemacht.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> batman arkham asylum Nach dem Ersten Rätsel.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz