FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 19.01.10 22:55 eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
Antworten mit Zitat  

Hallo,

anbei wieder die Tabelle des heutigen Events!
15 Teilnehmer... ... ...

Gratz an Kiste und Adrian!


eDRX2_R8.JPG 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.01.10 22:59 
Antworten mit Zitat  

war das beste Finale was ich diese Season gesehen habe Gratz Podium

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 19.01.10 23:02 
Antworten mit Zitat  

Gratz an alle Sehr Glücklich
Lief für mich echt glücklich.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 19.01.10 23:07 
Antworten mit Zitat  

Ich war eigentlich auch ganz zufrieden - wenn die Reifen in der Joker mir etwas wohlgesinnter gewesen wären, hätte ich vielleicht bissl mehr ums B-Finale mitfahren können.
Aber so hab ichs dem Mario auf jedenfall gegönnt.
Immerhin bin ich ja 2. geworden... im C-Finale... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 19.01.10 23:09 
Antworten mit Zitat  

Absoluts kack rennen für mich!

Zuviel Pech in einem Rennen. Fing schon T1 an... FE1 liegt mir anscheind nicht!
Hätte ruhig mehr Pech in den Heats sein können, dafür weniger im A-Finale...


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 19.01.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

Du musst auch mal die andere Seite sehen, wenn du immer vorne bist, dann isses für uns langweilig. ^^
Und mal so nen dritten Platz, das ist doch nich weiter schlimm für dich, das mussu ab können. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 19.01.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

Wie im ICQ niochmal sorry. HAbe teilweise echt sehr hart geblockt. Traurig ISt ja eigentlich nicht meine Art aber den Sieg wollte ih mir nicht nehmen lassen. Traurig

Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Di 19.01.10 23:30 
Antworten mit Zitat  

ja ich war heute wirklich glücklich Sehr Glücklich
platz 4 wow... das hatte ich sogar schonmal in season 1, ja hab extra nachgeguckt Sehr Glücklich

super abend, quali lasch dafür dann durchgestartet Smilie

b finale gewonnen und dann in a von platz 6 auf 4 gefahren, super gefühl Sehr Glücklich
yeah baby yeah!


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mi 20.01.10 11:50 
Antworten mit Zitat  

war ja echtn riesn spaß gestern!
das beste finale ever!

mein rennen: quali gut, heats war alles dabei, finale immer schön ausgeholt um in die joker zu kommen->fail Zwinker, aber 5. is ok


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.01.10 12:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nichts dagegen, wenn ich mal dritter oder vierter werde, wenn die Umstände stimmen.
Aber das war einfach scheisse gestern. Fing ja schon in T1 an, wo Kiste Adrian am Heck berührte und Adrian dadurch mich und somit Kiste durch schlüpfen konnte.

Dann gings einfach weiter mit Blockmanövern die ich als grenzwertig empfand. Ich glaube, wenn LFS nich so scheisse mit der Kollisionsabfrage wäre, wäre ich vielleicht auch vorbei gekommen. Aber man kommt ja immer quer, wenn man sich mal nebeneinander berührt.
Dann mein eigener Fehler in Lap1 in die Joker zu gehen... Aber andererseits hatte ich auch keine andere Wahl bei den Manövern.
Weiter gings dann mit Angriffen von hinten, die absolut aussichtlos waren, weil ich zu gemacht hatte, aber dennoch wurde drauf gehalten und natürlich ging es in die Hose!

Objektiv betrachtet fand ich dieses Finale aufjedenfall nicht "geil". Und von meiner Sicht aus sowie scheisse.

Nichtsdestotrotz haben alle ihre Plätze wohl verdient, wodurch auch immer...

Das geilste Finale war bisher für mich immernoch FE1, dass war fair, sportlich, schnell und am limit!

Edit:
Wollt nur nochmal betonen, dass schon alles ok ist, wie es gelaufen ist!
Gestern war ich nur sehr angenervt und da halte ich lieber mein Mund! Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 20.01.10 14:14 
Antworten mit Zitat  

das war echt grenzwertig teilweise, ich hab da nur mit offner kinnlade zugeguckt und dachte die ganze zeit gleich knallts richtig, hattet ihr echt glück das es keine lagexplosion gab.
man hat voll gesehn das du unbedingt vorbei willst aber ging halt nich^^


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mi 20.01.10 15:28 
Antworten mit Zitat  

Tja, Silvio...da konnteste auch mal sehen, wie's für uns hinten zur Sache geht wenn man nicht nach 2 Kurven 5 Sekunden vorne ist. Augenrollen

Das du bei dem Punktestand (immernoch 30 pkt vorm 2. und 49 pkt vorm 3.!!!) in den letzten Rennen so'n bißchen Freiwild bist, ist zwar nicht sehr fein, aber das liegt wohl in der unterbewußten Natur der Sache.

Wo ich dir in die Beifahrerseite gefahren bin in der letzten Kurve war aber auf keinen Fall Absicht, ich wollte einfach in die Joker und hab dich nicht gesehen.
BTW wenn einer mit Geschwindigkeitsüberschuss auf ner Geraden zum Überholmanöver ansetzt und dann die Linie zugemacht wird, dann rumsts...ists klar...

...und bei einem dritten Platz von sowieso Scheisse zu reden, ist für die anderen sicher motivierend Zwinker. Klar, bist du anderes gewohnt, aber wir fahren auch noch mit und dich mal zu schlagen, ist für viele zu ner ziemlich unvorstellbaren Sache geworden...bis gestern! Zunge


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 20.01.10 15:36 
Antworten mit Zitat  

hehe

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.01.10 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ich habe nur 14 Punkte Vorsprung vorm 2. und 35 vorm dritten...
Und du vertauscht etwas, was ich eig. deutlich hervorgehoben habe. Es geht nicht darum, dass ich "nur" dritter wurde und es deswegen scheisse fand. Sondern wie es dazu kam, dass war scheisse!

Genauso wie Jörg sein Motor aus war. Sowas ist auch scheisse für ihn.
Und so war das Rennen halt einfach für mich scheisse. Das hat mit den dritten an sich nix zu tun!

Und wenn man die Sache ein wenig objektiv sieht, dann denke ich kommt jeder zu dem Entschluß, dass das Rennen für mich scheisse gelaufen ist! Zwinker
Aber so ist das nunmal! Kann ja nich immer alles glatt laufen!


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.01.10 17:13 
Antworten mit Zitat  

Ihr solltet nicht Missverstehen, Silvio sagt "Kack Rennen" weil nichts im Finale so "toll" lief, heisst nicht "kacke nur platz3, oder "boah ihr seid sooo gemein mimimi"

sondern einfach nur, Kack Rennen. Nicht mehr nicht weniger. Also aus seiner Sicht, heisst dann Subjektiv, meine ich Zwinker

Ja wie gesagt, hätt ich nicht 2 mal geschaut ob alle richtig stehen, wär im C Lauf mein Motor nicht aus gewesen, war für pers. auch einfach kacke. Zumal ich diesmal nicht unzufrieden war. Aber egal, letzte Rennen war trotzdem Kacke.

Anzuschauen war es für unbeteilgte Super, als Fahrer zw. platz 1 - 3 zu sein war es ....... genau Kacke Zwinker


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 20.01.10 17:15 
Antworten mit Zitat  

MEIN FINALE WAR SCHEIßE!!! *zwinker*

In den ersten zwei Kurven viel zu passiv gewesen und durch gereicht worden. Da war ich schon am dampfen. Dann auf der "Gegengeraden" brutal viel Boden gewonnen weil sich die Herrschaften für die Schikane anstellen mussten. Ich sah die Lücke stoß hinein und hab mal dem Mario ins Auto geschaut. War interessant, der hat die Duftbaumnote "GAYLORD" am Spiegel hängen. Jungs, das Zeug stinkt vielleicht.
Leicht benebelt von dem harten Einschlag in seinem Auto und wegen der Duftnote, setzten meine Reflexe schlagartig aus und ich rutschte dahin.
Gut, eigentlich hab ich nur auf die schwarze Flagge für die Aktion gewartet.

Das Finale war dahin und ich war wieder mal ausserhalb der TOP 10. Nicht das das hier zu gewohnheit wird.

Ein Glück sah Mario das alles nicht zu tragisch.

Danke nochmal für das Verständniss.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 20.01.10 17:46 
Antworten mit Zitat  

3R Steffen hat Folgendes geschrieben
War interessant, der hat die Duftbaumnote "GAYLORD" am Spiegel hängen. Jungs, das Zeug stinkt vielleicht.


YMMD Sehr Glücklich

Also wenn ichs mir nochmal anschaue find ich das Finale 1A.
Is halt bissel Glück bei LFS. Dieser Lackaustausch kann halt auch ganz schön in die Hose gehen. Und dieses Finale liefs recht gut.
Sonst hat man ja manchmal den Mist das es ein Auto dabei voll weghaut. Das einzigste was an der Grenze war das Jimmy nicht in die Joker kam. Vielleicht könnte man die Einfahrt beim nächsten mal umbauen?! So das sich nicht so sehr geblockt wird.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 20.01.10 20:03 
Antworten mit Zitat  

Allerdings muss ich sagen das ich nur gebklockt habe als ich vorne war. Silvio. Zwinker
Du kamst einfach viel schneller aus der kurve vorm split raus und warst dann neben mir. Das ich allerdings die innenbahn habe und die strecke schmaler wird dafür biste selbst verantwortlich! Sehr Glücklich Du hast den kack da ja gebaut.
Strecke hat mir iwie nicht sooo gefallen allerdigns hats trotzdem spaß gemacht.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.01.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

@Adrian:
Ja, wenn ihr da bessere Ideen habt, dann könnt ihr die gerne einreichen. Ich hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen und keine bessere Lösung gefunden.

@Hansi: Gibt da keine andere Möglichkeit, weil da original schon Reifen stehen, sie wird eh enger, ob mit oder ohne meine Begrenzung. Und nur auf Asphalt fand ich langweilig.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 20.01.10 21:49 
Antworten mit Zitat  

War auch nicht böse gemeint. Smilie Ist doch alles okay hier. Das mit der streckenbegrenzung war halt eng mein gott. Mir lag die strecke net so besonders. Aber ich will auf keinen fall deine arbeit schmälern! Die Strecken erstmal so zu bauen dauert stunden -tage. Zwinker

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 20.01.10 22:13 
Antworten mit Zitat  

Ja ich glaub ich war mit dabei als du das Layout gebaut hast.
Is ja auch ne gute Stelle eigentlich und auch mit die beste die wir von vielen getestet hatten.

Nur es blockt halt wenns blöd läuft.
Ich Schau nochmal drüber vielleicht find ich noch ne Stelle.


Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Do 21.01.10 2:10 
Antworten mit Zitat  

Ich fand die Strecke, wie gesagt, echt geil so. Das hat ja grad irgendwie den Reiz ausgemacht...Ansonsten, vielleicht bei der ersten Strohschikane, da wo jetzt das eDRX mit Kreide aufgemalt ist...

Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Fr 22.01.10 1:23 
Antworten mit Zitat  

auch wenn´s bei mir nicht so rund lief auf der strecke ... ich fand´s wieder mal sehr unterhaltsam:D

die einfahrt zur joker ist in der tat sehr tükisch, aber man weiß es ja und muss halt möglichst die innenlinie halten, wenn man rein will.

vielleicht könnte man sie ja auch ende start-ziel einbauen, da ist platz genug ... oder halt an gleicher stelle, statt auf der linken auf die rechte seite verlegen.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 22.01.10 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da mal was ausprobiert, könnten die schnellen unter euch ja mal testen ob die Jokerlap nun zu schnell geht.
Ist nur nen Versuch gewesen - also nicht perfekt.
Einfach mal gucken.


FE1R_eDRX.lyt
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  3,57 KB
 heruntergeladen:  331 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum