FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Skin Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3D-Creator
Sven




Beiträge: 5

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 09.03.1983
Beitrag Mi 06.01.10 22:44 Skin Frage
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

Und zwar bin ich ganz neu in diesen Gebiet.Und zwar habe ich mir ein eigenen Skin gemacht,den ich glaube ich bei lfsworld hochladen muss.Nur wenn ich auf der Seite gehe komme ich da nicht so ganz Recht,ich müsste doch unten auf Skin klicken und wie weiter?!

Weil da komme ich nicht so mit klar.Und kostet es mich was wenn ich da eins hochladen möchte?!

Breuchte ich dafür die Lizensen?!

MFG
3D-Creator
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 06.01.10 23:09 
Antworten mit Zitat  

Also irgendwelche Kosten gibts da nich. Nur du musst dich halt mit deinem LFS World Namen und dein Gamepassword einloggen soweit ich weiß, dann auf das Icon "my online car-skins" gehen und dann dort oben in der Leiste deinen Skin einfügen, der aber 1024x1024 entsprechen muss und dann auf "upload" drücken.

Auf jeden Fall kannst du dann nur, wenn du demo bist, FBM, XRG und XFG Skins hochladen.
Nach oben
Offline 3D-Creator
Sven




Beiträge: 5

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 09.03.1983
Beitrag Mi 06.01.10 23:26 
Antworten mit Zitat  

Hallo FireMike15,

Danke dir,ja noch bin ich Demo,ich hahe es nochmal so gemacht wie du es gesagt hattes.Aber leider geht es irgendwie nicht bei mir.
Nach oben
Offline !ce.cHoiCeS
Marcel Holtmann




Beiträge: 25

Wohnort: Ennepetal
Geburtstag: 07.02.1982
Beitrag Mi 06.01.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

es muss eine jpeg/jpg datei sein!

kann man wenn man demo ist skins hochladen? ist mir neu?!?!?
Nach oben
Offline 3D-Creator
Sven




Beiträge: 5

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 09.03.1983
Beitrag Do 07.01.10 0:22 
Antworten mit Zitat  

Hallo !ce.cHoiCeS,

Das es dieser Format sein muss ist mir schon selber klar.Ich frage ja nur hier weil das ganze für mich neu ist.Deswegen zumindes habe ich es so gemacht wie oben beschrieben wurde,nur leider geht es bei mir nicht.Allso denke ich mir mal das es als Demofahrer nicht geht.
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Do 07.01.10 0:31 
Antworten mit Zitat  

Hallo 3D-Creator,

als Demo-User kannst du keine eigenen Skins hochladen. Dieses Feature steht dir erst nach Erwerb einer Lizenz zur Verfügung.
Und gleich zur Vorbeugung unwirscher Forumsbeiträge auf deine mögliche Frage, ob jemand deinen Skin für dich in seinem Account hochladen kann: offiziell ist das nicht erlaubt.

Im Demo-Modus könntest du höchstens manuell deine Skin an deine Mitfahrer verschicken; so könnten sie deine lackierung dann auch sehen.
Nach oben
Offline 3D-Creator
Sven




Beiträge: 5

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 09.03.1983
Beitrag Do 07.01.10 0:44 
Antworten mit Zitat  

Hallo schUPpor,

Vielen Dank für deine Ausführliche beschreibung,dann werde ich mir mal eine Lizenz besorgen,ich danke dir für deine schnelle Hilfe.

Und ich möchte ja nicht inbediengt das es ein anderer für mich hochläd,wenn dann möchte ich es auf legalen weg machen.
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 07.01.10 1:38 
Antworten mit Zitat  

Wobei mir gerade nicht klar ist, WOFÜR du den Skin hochladen willst.

Wenn es nur darum geht, dass DU SELBER den skin auswählen und sehen kannst: Dafür musst Du den in den Ordner data/skins verschieben/kopieren.

Geht es darum, ihn für andere (online) sichtbar zu machen, musst du ihn tatsächlich bei lfsw hochladen, was aber in der Tat als Demo-User nicht geht Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 07.01.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

3D-Creator hat Folgendes geschrieben
Hallo FireMike15,

Danke dir,ja noch bin ich Demo,ich hahe es nochmal so gemacht wie du es gesagt hattes.Aber leider geht es irgendwie nicht bei mir.


Dann entschuldige ich mich für mein Nichtwissen, Zwinker Hatte nicht gewusst das DemoRacer keine Skins hochladen können. ^^
Nach oben
Offline 3D-Creator
Sven




Beiträge: 5

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 09.03.1983
Beitrag Do 07.01.10 19:55 
Antworten mit Zitat  

Hallo FireMike15,

Macht doch nichts,kann ja mal vorkommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Skin Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz