FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Beifahrercup Open Genuine League -> 4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke wollt ihr haben
SO2 South City Sprint 1
41%
 41%  [ 7 ]
FE2 Fernbay Green
41%
 41%  [ 7 ]
Ich will ganz was anderes und hab es als Antwort geschrieben
0%
 0%  [ 0 ]
BL1 Blackwood GP
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Sa 23.01.10 15:50 4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2
Antworten mit Zitat  

Server für das nächste Rennen am
Montag, dem 22.2. um 20:00 ist wieder
Exburos Racing OGL , gesponsort von RacingMinds.

Aktuelle Tabelle immer hier: link

Aktuelle Tracker hier: link

Passwort für Server und TS-Daten gibts z.B. von mir per ICQ (siehe Ankündigungsthread).


Wer noch nicht dabei ist und Lust hat, mitzufahren, kann sich in diesem Thread melden, oder bei einem der derzeitigen Teilnehmer per ICQ (Daten siehe auch Beifahrercup.DE).

Ansonsten brauchen wir für das nächste Rennen noch eine Strecke. Der Untersatz wird, nachdem einige von MRT oder LX6 geträumt haben, RAC werden (ja Strafe muss sein, wer MRT sagt, muss auch RAC sagen). Vorschläge zur Strecke bitte in einen Kommentar. Ich fände ja irgendwas in Fernbay passend.

And the winner is: FE2 Fernbay Green. Warum? weil bei Gleichstand das Los entscheidet und das hat spontan für Fernbay entschieden Zwinker

ER|Xnyle


Zuletzt bearbeitet von Xnyle am Di 23.02.10 21:06, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Sa 30.01.10 10:46 
Antworten mit Zitat  

Fernbay Green, wie ich das auch schon auf der Seite geschrieben habe. Es ist deutlich leichter zu fahren als South City Sprint 1
Nach oben
Offline Hendrik7777
Hendrik7777




Beiträge: 1

Wohnort: Fotograf
Geburtstag: 17.02.1979
Beitrag Sa 30.01.10 12:30 
Antworten mit Zitat  

na aber wer will denn leichter ^^ Smilie
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag So 31.01.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

Würfelt doch ma wer für BL1... echt ma



>>> ROCKT
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag Di 02.02.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

ich bin für fernbay oder bl1 is mir wurscht was gefahren wird....

ich hoffe das ich zu dem tag zeit hab
Nach oben
Offline Max Power Jr.
Max+S.+Power




Beiträge: 5



Beitrag Fr 05.02.10 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ich würde ja gerne mit abstimmen aber es geht nicht :/
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Fr 05.02.10 21:08 
Antworten mit Zitat  

Mhh hoffe es geht nun:)
Nach oben
Offline Max Power Jr.
Max+S.+Power




Beiträge: 5



Beitrag Sa 06.02.10 16:30 
Antworten mit Zitat  

Jo looft Smilie
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag Sa 06.02.10 20:11 
Antworten mit Zitat  

wann wird den bekanntgegeben was gefahren wird?
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Mo 08.02.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

Gute Frage.

Sollten wir evtl. auf eine Woche vorher festlegen, also diesmal dann am 15.

Ihr habt also noch 7 Tage zeit die Statistik mit ein paar Fake-Accounts zu frisieren, SO Sprint ist noch nicht aus dem Rennen Zwinker
Nach oben
Offline CommanderMAS




Beiträge: 57


Geburtstag: 17.11.1986
Beitrag Di 09.02.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ich soll hier im Auftrag von Darkface nochmal FE Green reinschreiben, er kommt aber hier momentan nicht ins Forum, werte das bitte noch als Count
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Di 09.02.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Ich schau mal, dass ich ein Rennen dabei sein kann!
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag So 14.02.10 17:05 
Antworten mit Zitat  

Also 17 von 15 Mann haben abgestimmt, komisch Zwinker

Jedenfalls sehen wir uns dann in gut einer Woche in Fernbay, für alle die South City haben wollten: Es gibt ja auch noch den LX6 Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Beifahrercup Open Genuine League -> 4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum