FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Tribute to Barcelona. LTCC, Rennen 8
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 25.01.10 21:37 Tribute to Barcelona. LTCC, Rennen 8
Antworten mit Zitat  

Phil Rose gewinnt auch den „Tribute to Barcelona“
Den kompletten Bericht gibt es auf unserer Challenge Seite: http://www.race-star.de

LTCC, the Show must go on!
Aber auch Phil Rose wird sich in den letzten beiden Rennen nicht auf seinen Erfolg ausruhen. Wer ihn kennt, weiß das er sich genauso intensiv auf die Rennen vorbereiten wird wie zuvor. Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf die nächste Saison des DTM-Tribute und haben sich einiges vorgenommen. Es muss doch möglich sein, die besten Fahrer zu animieren die Herausforderung anzunehmen und dem LTCC-Titelverteidiger Phil Rose vom LTCC Thron zu stürzen!? Irgendwo wird es doch Fahrer geben, die nicht nach 2 Rennen den Kopf in den Sand stecken. Wir werden keine Namen nennen, hoffen aber mit der dritten Saison alle Teams anzusprechen, die sich als virtuelles Motorsportteam mit den Besten messen wollen. Das Reglement ist auch ganz einfach, der Beste gewinnt! Keine Restriktoren, Gewichte etc. LTCC = Get real!

Herzlichen Glückwunsch an Phil Rose für die erfolgreiche Titelverteidigung. Die Erfolgsstatistik findet hoffentlich ehrgeizige Fahrer/Teams die sich mit dem virtuellen „Schumacher“ messen wollen!?

RACE-STAR Challenge :
http://www.race-star.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Tribute to Barcelona. LTCC, Rennen 8 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum