FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS, Did not receive UDP packet from new guest ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline simon72hu
simon72hu




Beiträge: 2



Beitrag Di 26.01.10 22:09 LFS, Did not receive UDP packet from new guest ?
Antworten mit Zitat  

hi, ich hoffe es kann mir einer weiter helfen...

meine 2 kumpels mit denen ich und mein kleiner gerne fahren würden haben das problem, das sie sich immer nur einmal hintereinander auf meinen server connecten können.

die 2 kumpels wohnen im selben haus und hängen beide am selben router...

das heist 1x reinkommen von beiden funktioniert, aus irgend einem grund rausgehn und nochmals wieder reinkommen ist unmöglich, dann erhalte ich folgendes:

Did not receive UDP packet from new guest

und die gegenstelle bekommt ein timeout...

mein server läuft auf den standart ports von lfs, im router sind im nat die ports direkt auf mein rechner geöffnet, bei anderen hab ich bereits festgestellt das sie mehrmals hintereinander (nicht gleichzeitig) reinkommen.

an was kann das denn liegen?

also bei mir ist die windows firewall ganz aus, und software firewall ist lfs zugelassen in beide richtungen udp und tcp...
Nach oben
Offline ZVU




Beiträge: 1



Beitrag Mo 01.02.10 14:58 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe das selbe Problem Traurig

hast du schon euine Lösung gefunden ???

Grüße

Stephan
Nach oben
Offline simon72hu
simon72hu




Beiträge: 2



Beitrag Mo 01.02.10 18:19 
Antworten mit Zitat  

nein leider noch nicht, wir haben hier mit 4 mann 4x lfs2 lizens gekauft und können net auf den eigenen servern spielen, sehr ärgerlich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS, Did not receive UDP packet from new guest ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz