FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Nickname bei liveforspeed.net ändern/voucher übertragen?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Sa 30.01.10 13:55 Nickname bei liveforspeed.net ändern/voucher übertragen?!
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
lang lang war ich nich mehr aktiv gewesen.
Jetzt wollt ich wieder anfangen bissi zu fahren weil mich die S2 seit langem schon begeistert, ich aber keine Zeit hatte.

Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Ich hab bei liveforspeed.net einen account mit der S1 freigeschaltet. Die S2 wollt ich heut mittag freischalten lassen via PayPal. Aber ich hab keine lust mehr auf meinen alten Nickname.
Kann man den vielleicht irgendwie durch Umwege ändern lassen? Oder kann man 'n neues Benutzerkonto machen und dann den Freischaltcode auf das neue Konto übertragen lassen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Suche hat leider nichts ergeben und die FAQ leider auch nich.

Gruß Mowglie
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 30.01.10 16:18 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ich wüsste jetzt nicht, dass das geht.

Nur um nicht an einander vorbei zu reden, Du weißst schon, dass man den Namen, welcher ingame angezeigt wird ganz leicht im Spiel ändern kann, ja?
Aber ich denke Du meinst wohl den Accountnamen, welchen man ingame nur über "Strg + Shift" angezeigt bekommt, richtig?

Viel Spass mit LFS Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 30.01.10 17:19 
Antworten mit Zitat  

der nickname is doch cool! Smilie
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag So 31.01.10 15:59 
Antworten mit Zitat  

Den Nickname Mowglie find ich ja auch cool Sehr Glücklich
Deswegen hab ich mich hier irgendwann mal umbenannt.
Ich hieß vorher Riskyhead_2k3 und damit ich nich mit den ganzen Nicknames und Passwörtern durcheinander komm wollt ich das halt wissen ob man das bei liveforspeed.net ändern kann.
Aber wenn's nich geht dann muss ich mir halt irgendwo ne Datei anlegen mit den ganzen nicknames und den passwörtern Sehr Glücklich

Danke schonmal Zwinker

for so long
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 31.01.10 19:19 
Antworten mit Zitat  

Das würde ich auch gerne tun. Habe auch schon die Devs angeschrieben... ohne Erfolg. Dabei sollte das doch nur eine billige Updateanweisung sein.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 01.02.10 20:40 
Antworten mit Zitat  

Den Lizenznamen wirst du nicht ändern können, da hilft es auch nichts die Devs anzuschreiben.

Meine Meinung dazu: Ich finde 'Riskyhead_2k3' jetzt nicht soo schlecht. Also ich würde den account so behalten Bätsch
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 02.02.10 18:36 
Antworten mit Zitat  

Account werd ich dann definitiv behalten.
Sonst müsst ich ja S1 und S2 nochma bezahlen. So muss ich nur die S2 bezahlen.
Hätte einiges einfacher gemacht. Ich hab geschlagene 15minuten gebraucht um mich einzuloggen Sehr Glücklich
Aber naja, was muss das muss

See ya on the Track!

Greeetings Mowglie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Nickname bei liveforspeed.net ändern/voucher übertragen?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum