FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wheel Setup für MRT5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.12.03 18:36 Wheel Setup für MRT5
Antworten mit Zitat  

hi alle...normaler weise bin ich ja nicht der setup guru, aber diesmal scheint es mir gelungen zu sein. Alle behaupten der MRT5 sei mit Tastatur schneller...ich will mal das gegenteil behaupten

auf Basis von Pommeskillers Blackwood setup habe ich dieses Setup gebaut, allen denen ich das bisher gegeben habe sind auf anhieb ne Sekunde schneller gewesen.

Bullet mit ne niedrigen 45 auf Fb Club, me mit mittelmässiger 46er, auf so unoff 2 habch damit ne 40 irgendwas, mit ne 24.76 als erste Split, Bl fährt man schnell 27er zeiten usw. naja viel Spass beim testen!


MRT5_so unf2.set
 Beschreibung:
---Setupfile---

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  188 mal
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 14.12.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

Werd ich mir mal saugen!
Brauch unbedingt Einstellungen für Hinterachse!

Mein Auto is schnell, in Kurven untersteuerts net und bricht fast net aus!
Aber auf FE Club... wenns bergab geht... da kann ich auch mit 80 fahrn... bricht aus O_o THX schonma


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 15.12.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

Ja, ganz gut gelungen, das Setup. Bin damit wirklich schneller geworden. Lachend

Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Fr 19.12.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

ich find die dämpfereinstellung vermurkst.....

hab noch was festgestellt.

mit den stabis kann man bei der kleinen karre extrem viel an der balance ändern... von unter zu komplettem übersteuern ist alles drin, ohne am gummi oder der reifenstellung was drehen zu müssen..


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wheel Setup für MRT5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz