FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 10 - Fern Bay Green Rallycross Reverse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 03.02.10 0:13 eDRX2 - Rennen 10 - Fern Bay Green Rallycross Reverse
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei wieder die Tabelle. Ich war ja leider nicht dabei. Hoffe ihr hattet n netten Abend. Aber wie ich sehe wart ihr nur 13.

Irgendwie hat die Combo das an sich, dass diese immer etwas schlechter besucht ist, was ich garnicht verstehen kann, da diese Strecke wohl einer der besten, wenn nicht sogar die beste in der Saison ist...!?

---------------------

Nun, nach dem 10. und letzten Rennen, zum Saisonendstand:

Glückwunsch ans Podium, welches wie folgt besetzt ist, aber auch an allen anderen Teilnehmern für ihre Erfolge:

1. Platz: Silvio Krieg
2. Platz: Christian Kistner
3. Platz: Adrian Hempel


eDRX2_R10.JPG 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.02.10 9:58 
Antworten mit Zitat  

Ja da haste recht Silvio, Reverse macht sie mir schon spass,

Der Abend ging ein wenig verwirrend los doch schlussendlich ist jeder zum Fahren seiner Heats gekommen, mit der Q war ich mehr als zufrieden mit Platz 4 durfte ich das sein. 1 Heat war ich Super drauf, doch das wars es auch bei mir, die anderen heats waren naja nicht so gut.

in der Kommenden Season will ich mal mehr an der Konstanz arbeiten, diese Saison lief schon besser für mich auch die Zeiten waren soweit OK. Doch Quali werde ich nie können, auf den Punkt die zeit fahren ist und bleibt nichts für mich. Smilie

Also ich hoffe auf eine erneuten Season mit was für ein auto auch immer, diese Abende auf der Strecke und im TS sind einfach nur Super und machen viel Laune.

Danke wieder einmal für deine viel Arbeit Silvio


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 03.02.10 10:39 
Antworten mit Zitat  

Insgesamt ein schöner abend Sehr Glücklich
Es ging vlt nicht ganz pünktlich los, aber es hat doc halles geklappt.

Ich möchte mich bei dem gesamten eDRX Team bedanken, für die Arbeit die sie erbringen. Es macht einfach wahnsinnig viel Spass!
Und natürlich bei jedem Fahrer der Season für die harten, aber sehr sehr fairen fights bedanken. Und natürlic hfür die TeamSpeak gespräche Sehr Glücklich

Eine tolle 2te Season, danke!

Freu mich schon auf die nächste Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 03.02.10 15:45 
Antworten mit Zitat  

War eine geile Saison Jungs! Danke an alle und vor allem Silvio und Micha die das ganze möglich gemacht haben.
Und natürlich an Adrian für die tollen News. Zwinker

Nächste Saison tauschen wir die Plätze Silvio. :P


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 03.02.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

Schade ich konnte leider net bei euch sein Traurig.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX2 - Rennen 10 - Fern Bay Green Rallycross Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum