FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Zeitfresser
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 09.02.10 21:57 
Antworten mit Zitat  

Jo, das ist der neue.

Ich hab auch noch einen 07er Spielstand mit meinem Lieblings FM Team, Ajax Amsterdam. Da hat man ein bisschen Kohle, in der Liga mit Feyernord und Eindhoven 2 starke Gegner und man kann sich schön ein junges Team zusammenbauen. Nachteil ist nur, dass die besten Spieler nach und nach abgekauft werden. Celsinho für 20 zu Mailand und Schmoller für 24 zu Porto...
Mit denen konnte ich da sogar einmal die CL gewinnen. Ich müsste eigentlich mal Screens von den besten Spielern machen, 2 junge generierte Holländer, ein Stürmer mit fast nur 20er Werten und ein RV, fast genauso gut...

hachja... der FM ist schon geil und die deutsche Community ist auch spitze.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 09.02.10 22:13 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel immer nur mit Bielefeld Sehr Glücklich

Ok, beim 08er Savegame (bis 2024) bin ich dann nach dem ich mit Bielefeld im Europacup war und dann abgestiegen bin bei Nürnberg angeheuert ^^
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Mi 10.02.10 0:44 
Antworten mit Zitat  

....und ich mit Hansa Rostock! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 10.02.10 0:55 
Antworten mit Zitat  

Der Pudel Sehr Glücklich

Kannste dich noch erinnern? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6221.0.html


Den Tipp konnte ich jetzt aber leider nicht mehr finden... Bätsch
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Mi 10.02.10 1:24 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich klar, kann ich. bin ja noch nicht senil. Bätsch schon lustig, die alten Beiträge....wat war ich da noch LFS-Euphoriker! Lachend war ja auch ne gute Zeit!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Zeitfresser Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz