FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mein Cockpit ist rot!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 10.10.03 9:37 
Antworten mit Zitat  

Du müsstest dein Cockpit mal mir zur YOU in Berlin bringen. Würde bestimmt cool aussehen wenn du neben dem ESL Stand LFS in deinem Cockpit fährst.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 10.10.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

geil.. allerdings hab ich ein paar sachen zu bemängeln. *g*
Ich hätte die graue kiste nicht einfach daneben gestellt. Das sieht nicht aus. *gg* ich hätte den PC mit eingebaut und die kabel noch mehr versteckt. Dann wäre es echt extrem geil. Zwinker
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 10.10.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

ja, aber wenn er das teil versteckt, und die kabel auch, dann hat er ja ziemlich lange AUF- und ABBAU-zeiten!

ich find die Kiste trotzdem irre! Smilie Wenn das mal in Serie geht bin ich auch einer der ersten der sich son Teil bestellt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 10.10.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

@Flo: Stell mir nen Lieferwagen und zwei Möbelpacker vor die Tür, die mir das Ding ausm zweiten Stock runterhieven, dann wärs kein Problem... Zwinker

@Getzy: Ja, hast ja recht... Aber ab und zu brauch ich den Rechner auch noch für ne LAN - und da will ich nich gleich das ganze Cockpit mitschleppen... Das Kabelgewirr ist zur Zeit auch noch mehr ne Notlösung. Ich hab sowieso schon wieder genug Ideen, dass ich mir auf der Stelle ne komplett neue Konstruktion bauen könnte.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 10.10.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

Fruzel hat Folgendes geschrieben
ja, aber wenn er das teil versteckt, und die kabel auch, dann hat er ja ziemlich lange AUF- und ABBAU-zeiten!


Ne wieso? Wenns doch drin is, is es drin.. und das einzubauen wäre doch wohl kein problem. Cool Für die Anschlüsse hinten was wegensägen und ne blende vom jetzigen gehäuse nehmen und auch rot lackieren..
naja ich würde es zumindest so machen. Zwinker Wenn man schon so was geiles baut, dann richtig. Teufel Zwinker

€dit:
Bullet hat Folgendes geschrieben

@Getzy: Ja, hast ja recht... Aber ab und zu brauch ich den Rechner auch noch für ne LAN - und da will ich nich gleich das ganze Cockpit mitschleppen... Das Kabelgewirr ist zur Zeit auch noch mehr ne Notlösung. Ich hab sowieso schon wieder genug Ideen, dass ich mir auf der Stelle ne komplett neue Konstruktion bauen könnte.


Achso.. Naja, aber dann würd ich noch eine seite so machen, das du dort deinen pc reinstellen kannst und wieder rausholen kannst. Lachend Oder halt einen zweiten PC anschaffen, wenn du genug geld hast. Lachend

Nochmal €dit:
Würd gern mal in diesen cockpit sitzen und fahren.. wohaa, wie geil. Hab ja nich mal nen wheel hier.. und dann noch die schaltung.. geil Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 16.10.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

Da sich mein Cockpit mittlerweile in meiner kleinen Studentenbude breit gemacht hat, hab ich mal neben ein paar neuen Fotos ( http://www.bulletweb.de ) jetzt auch ein kleines Video auf meine Page gestellt. Es geht um dieses Gerät:




Eine Minute Watkins Glen gegen die KI:

Video-Direktlink

Und nicht durch das Poster an der Wand ablenken lassen! Sehr Glücklich

edit: Codec ist DivX 5.05
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 16.10.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

habs mir gerade reingezogen...iss ja hamma wie die gänge klacken beim "reinschiebn" (lol) .... Supa video insbesondere die quali für die größe iss ja mal ordentlich..!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

Schönes video! Aber hättst du nich LFS oder so fahren können, macht der einfach Werbung fürn andres Spiel, das is ja, is das ja! unerhört.
Schönes Cockpit, wie lange hattes du dafür nochma gebraucht?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 16.10.03 18:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 16.10.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

rofl die gänge gehen ja rein boah geil KLACK KLACK

super start bullet Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 16.10.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

wow geil !!!

*auch.haben.will*
das bauen sollte ja kein so großes prob sein... allerdings hab kein wheel, nich so ne hammer schaltung u.s.w. Lachend

geil.. würd gern ma ne runde drin fahren ^^
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 16.10.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

ich kanns net öffnen! Traurig
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 16.10.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

Fruzel hat Folgendes geschrieben
ich kanns net öffnen! Traurig


http://www.divx.com/

Wegen Sascha hab ich eben nochmal LFS mit Shifter probiert, und das scheint mit dem B-Patch jetzt auch vernünftig zu funktionieren. Bisher bin ich LFS noch mit Wippen gefahren, aber wahrscheinlich steig ich jetzt um...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

Juhuuuu! Dann mach ma bitte noch ein Vid wo du alle platt fährst, das wär richtig geil, so auf SO Long oder so.... Boah geil.
Das Cockpit is ja schon einsame Spitze, aber dann noch son geiles Vid.
Harr harr...
Nochma dickes Lob an dich!
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 16.10.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

Joh, echt klasse jemacht das cockpit!! Dazu nochn wildleder Lenkrad und der endsgeile Shifter....
da juckts einem richtig in den Fingern und und würde sich am liebsten selber so´n Ding Konstruieren und zusammen schustern... Zwinker
die nächsten Semesterferien mit etwas mehr Freizeit kommen... *g*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mir jetz bestimmt zum fünften mal angeguckt, und ich kann mir ne helfen, irgendwie siehst du auf dem video aus, wie Nicolas Cage in jüngeren Jahren... hmmmmm... man sieht zwar nich wirklich viel von dir, aber irgendwie...
Naja, is einfach nur geil, gleich nochma.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 16.10.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Sascha , ey das hab ich auch gedacht was sucht nicolas cage in bullets cockpit ...

bullet war stunt double in gone in 60 secounds Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

Geil, da bin ich also nich der einzige, aber der sieht dem auch verdammt ähnlich, das is echt verblüffend...
Hach, faszinierend... *träum*
Wenn ich groß bin, will ich auch sowas haben...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 16.10.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

Harhar, wie geil... Vielleicht sollt ich mich mit dem Video mal als Stuntdouble für Gone in 60 seconds Teil 2 bewerben - bei DEM Fahrstil! *g* Nunja, jedenfalls hab ich mindestens genauso steile Geheimratsecken wie Nicolas Cage, das stimmt schon! Cool

Aber hier is ma ein einigermassen aktuelles Bild von mir, war auf ner Studentenparty vor ein paar Wochen. Is was gross, aber mehr Bilder gibts von mir grad nich online... Und NEIN, meine Freundin hat nichts geraucht, die hat auf Fotos immer rote Augen! Zwinker

klick Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 16.10.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

hey bullet einfach mal KLASSE !!! Zwinker

doch findsch voll geil vor allem wie die gänge reinklacken!!!
nicht schlecht man echt nicht schlecht !!!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

Bullet, der 2. Teil heißt dann Gone in 30 Seconds, bei dem Fahrstil, ich mein, der Start war ja mal erstklassig, wie oft hastn das wiederholt, bis du das Video hattest? *fg*
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 16.10.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Juhu ich habs gesehen!...einfach nur Saugeil! Mach aber auch mal ein längeres Video mit LFS.....


und wie gesagt, wenn dud as teil anfängst in Serie zu produzieren, dann bin ich eirner der ersten besteller!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 16.10.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

bullet kann echt sein das ich dich demnächst mal nach den bauplänen frage Smilie

wenn ich dann endlich ausgezogen bin kann ich anfangen mit bauen ... dauert nimma lange mit auszug .. juhuuu
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 17.10.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich hier auf meinem Krankenbett köstlich amüsiert, und freu mich, dass ich irgendwann auch mal in so nem Sitz hocke und LFS zocken kann. Und die Schaltung is ja echt der Hammer! So geil... Zwinker Aber dass Du da immer aufn Schirm gucken kannst, bei dem Poster an der Wand Zwinker

BTW, süße Freundin, irgendwie genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte (warum nur? Zwinker )
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 , weil ihr ein udn die selbe person seid?

Smilie

darf man jetz bullet immer mit mr. cage an reden?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mein Cockpit ist rot! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz