FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Die Drachen laden zur Geburtstagsfeier
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SNOGARD.Nr3




Beiträge: 34

Wohnort: Meerbusch
Geburtstag: 08.04.1971
Beitrag Mi 10.02.10 17:10 Die Drachen laden zur Geburtstagsfeier
Antworten mit Zitat  

Zwei Jahre ist es also nun schon her, dass die Dragons das Licht der deutschen eSport-Szene erblickten.
Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Aufstieg - Abstieg; Lob - Kritik; Männer - Frauen. Ein CSS Team, das eine komplette Liga übersprungen hat und sich durch die Offline-Relegation in die ESL Pro-Series gespielt hat. Ein CoD4-Team, das von der ersten Stunde an ein Teil der Drachen und mehr als nur ein normales Team war, bekam keine Steine in den Weg gelegt, um unter der Flagge von Leisure die EPS spielen zu können. Das erste weibliche Team in der CS 1.6 ESL Pro-Series das es jemals gab, sowie unser erfolgreiches Left for Dead 2 Team. Auch unsere neuste Errungenschaft, unser Live for Speed Team hat sich toll eingelebt.

Viele "Meinungen" auf den entsprechenden Szeneseiten waren zu lesen, aber die Dragons bleiben ihrem Weg treu, versprochen!


Statement von Christoph 'Rage' Crom - Projektleiter:
"Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die trotz vieler Kritik immer zu uns gehalten haben und uns in jeder Lage unterstützt und an uns geglaubt haben!
Nicht weniger viel Dank haben unsere Redakteure, Organisatoren und Spieler verdient, die immer 100% gegeben haben und auch wenn es mal nicht so lief wie geplant, immer professionell geblieben sind und ihre Sache zuende gebracht haben.
Zudem möchten wir uns auch bei allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bedanken, ohne euch wäre vieles nicht möglich!
Wir hoffen noch viele weitere Jahre auf der Bühne des eSports vertreten zu sein und freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit unseren Fans auf den Offline-Events. Ohne euch würde es nur halb soviel Spaß machen! AUF GEHTS DRACHEN - FLIEGEN UND VIELE VIELE JAHRE LANG SIEGEN!"


Wir möchten aus aktuellem Anlass gern in Form eines Gewinnspiels (Einsendeschluß ist der 11.02.2010 23:59 Uhr) mit euch Feiern. Teilnahmebedingungen sind folgende:

* Anmeldung auf unserer Website
* Mind. 16 Jahre
* Richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage als Kommentar unter diese News sowie ein Ziel, dass wir eurer Meinung nach im Jahr 2010 erreichen sollen.

Preise:

* 1. Platz AMD X4 955 Prozessor
* 2. Platz Sennheiser PC 350
* 3. Platz SNOGARD Dragons Capu-Zipper
* 4-10. Platz SNOGARD Shirts



Unsere Gewinnspielfrage

Wo ist der Firmensitz der SNOGARD Computer GmbH?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 10.02.10 17:33 
Antworten mit Zitat  

Also ganz ehrlich bei dem ufr hätte man sich mehr müghe geben können. Aber hf und gl. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 12.02.10 10:37 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Also ganz ehrlich bei dem ufr hätte man sich mehr müghe geben können. Aber hf und gl. Zwinker



+1

Zitat:
#34 ZerFEr | 10.02.2010 17:21

Ich wünsche mir für 2010, dass ihr es schafft LFS bekannt zu machen und das dieses jahr early 2009 ist D


hr hr
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Die Drachen laden zur Geburtstagsfeier Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum