FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Doku: 24 Stunden in der blauen Hölle
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag So 04.04.10 8:12 Doku: 24 Stunden in der blauen Hölle
Antworten mit Zitat  

RACE-STAR.TV zeigt eine Reportage über das GK Motorsport Team von Niclas Königbauer und Dominik Greiner während des 24 Stunden Rennen in Leipzig. Wir zeigen einen Einblick in die Welt des Kartsports während eines 24h Rennes und schauen Profirennfahrern wie Jörg Müller, Philipp Eng, Dominik Schwager, Jens Klingmann, Christopher Mies, Michael Ammermüller, Mehdi Bennani und Marian Pasic über die Schulter. Erleben Sie die Atmosphäre in der Boxengasse, die Vorbereitung aufs Rennen, die Höhen und Tiefen während der 24h Stunden von Leipzig, interessante Interviews erwarten Sie ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass Ihnen dieses mit viel Liebe produzierte Video gefallen wird.

"Live & Exklusiv" auf RACE-STAR.TV !
http://www.race-star.tv


GK_Motorsport.jpg 
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 04.04.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

gut geworden Smilie

Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 04.04.10 21:20 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte gern nen video über das 24h der DoP in LFS, besonders über den Darkroom Channel Sehr Glücklich.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Doku: 24 Stunden in der blauen Hölle Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz