FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Savegame Assassins Creed 2, Erinnerung 10 Gefängnisausbruch
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 13.02.10 16:14 Savegame Assassins Creed 2, Erinnerung 10 Gefängnisausbruch
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich musste die PS3 Formatieren, und wollte den Spielstand von Assassins Creed 2 kopieren was nicht gehtbei mir, hat jemand einen spielstand der soweit ist wie der, der oben in der überschrift steht? Oder habt ihr ne internetseite wo ich für jeden gedächtnisabschnitt nen Spielstand finde?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 13.02.10 17:01 
Antworten mit Zitat  

es gibt da so ein savegame editor laut google aber ka ob der echt is und funktioniert.
frag doch mal marcione, er hat das game glaube auch.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 13.02.10 17:02 
Antworten mit Zitat  

der ist nicht zu kopieren. er ist nur durch ein backup der ps3 vor dem formatieren zu retten.

was solle es denn bitte für gründe geben eine ps3 zu formatieren?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 13.02.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

Linuxinstallation z.B.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 13.02.10 18:27 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Linuxinstallation z.B.


fail für slim user. und mir war so das er eine hat.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 13.02.10 19:09 
Antworten mit Zitat  

hab auch schon mal formatiert um die games schneller zu machen, bzw das laden. durch das ganze installieren und deinstallieren von games, demos und vids wird die festplatte fragmentiert.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 13.02.10 19:12 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
was solle es denn bitte für gründe geben eine ps3 zu formatieren?
Den Grund kann ich dir nennen. Wenn du die Playstation nicht nur zum Spielen nimmst sondern auch einiges an Musik drauf hast, dann fängt die PS3 irgendwann an langsam zu werden, und das fällt bei Fifa 10 sehr auf, dann Reagiert alles ganz schwammig, man kann nciht mehr verteidigen weil die Bewegungen sehr lange dauern und alles sehr verzögert ist. Wenn es dann Formatiert ist dann ist alles bestens und dann geht es wieder.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 13.02.10 19:22 
Antworten mit Zitat  

aha das ist ja komisch habe hier jede menge musik auf der ps3 neben einer menge videos, games und co.
probleme hatte ich mit dem speed bis jetzt nicht. oder ist das ein fifa problem?

hast du da mal links zu das man was über solche probleme nachlesen kann.

MOIN
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 13.02.10 20:24 
Antworten mit Zitat  

das scheint ein fifa problem zu sein, weil es nur bei fifa vorkommt mit dem speed, wie ich ja geschrieben hab.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 13.02.10 22:22 
Antworten mit Zitat  

Wenn hier schon von "fragmentiert" die Rede is.... gibt es denn irgendwo/irgendwie ein Tool um die Platte zu defragmentiern ohne jez alles zu formatieren?
Nicht das ich jez Probleme hätte, da ich ja nicht jede Drecks-Demo lade und ausprobiere... aber dient eher der allgemeinen Neugierde Smilie
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 14.02.10 19:14 
Antworten mit Zitat  

Stell diese Frage bitte in einem eigenen Thread! Wie du siehst geht es um Savegames von Assassins Creed, deine frage hat in diesem Thread nichts zu suchen, danke!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 14.02.10 19:23 
Antworten mit Zitat  

naja dann kann ich ihn ja closen. ist eben nicht zu kopieren!

oder gibt es da noch fragen ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Savegame Assassins Creed 2, Erinnerung 10 Gefängnisausbruch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz