FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ALTERNATE aTTaX
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 03.07.10 10:54 ESWC 2010: Sliver & Steffan in den Playoffs!
Antworten mit Zitat  



Heute geht das Turnier in die finale Phase. In den Diszplinen Counter-Strike, Warcraft 3 sowie Need for Speed dürfen sich alle Fans somit auf die Playoffs freuen. Aus deutscher Sicht verlief das Event am gestrigen Tag nicht wie erhofft, so ist sowohl mousesports als auch das Team ALTERNATE bereits ausgeschieden. Allerdings haben die beiden ALTERNATE-Piloten Steffan " Steffan " Amende und Niklas " Sliver " Timmermann noch sehr gute Chancen das große Finale zu erreichen! Wer gegen wen spielt, erfahrt ihr in der Infobox unter der Rubrik "Playoffs .

-> Playoffs! <-

-> Übersicht! <-
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 03.07.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

go go go husyk!!!!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 03.07.10 20:09 
Antworten mit Zitat  

Steffan hat gewonnen!

Schade Danny =)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 03.07.10 20:22 
Antworten mit Zitat  

:/
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag So 04.07.10 20:51 
Antworten mit Zitat  

schiebung ! Traurig
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 04.07.10 22:15 
Antworten mit Zitat  

SiZou hat Folgendes geschrieben
schiebung ! Traurig


Hat der Holländer sich durchgeprotestiert ?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 05.07.10 10:42 
Antworten mit Zitat  

Ja, der Sieg wurde am Grünen Tisch entschieden...

Schon Donnerstag hat euer Verein mein Lenkrad verbieten lassen..... Es ist angeblich eine Datei im Fanatec Wheel das mir mehr Grip ingame bietet... Keine konnte Beweise zeigen, keiner wollte es ausprobieren... es wurde einfach so verboten.

Die Enttäuschung ist riesig. Der Stolz folgt hoffentlich noch. Immerhin weiß ich wer der Beste ist. Jetzt erstma wieder zurück nach Deutschland.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 05.07.10 10:55 
Antworten mit Zitat  

lol zur "datei im lenkrad" und wtf...
hört sich an wie "der geist in der maschine"
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Mo 05.07.10 12:09 
Antworten mit Zitat  

schade danny..
der turnierbaum war auch eklicht lächerlich... wie können die gruppensieger um halbfinale aufeinandertreffen?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 05.07.10 12:32 
Antworten mit Zitat  

attax|b0nd hat Folgendes geschrieben
wie können die gruppensieger um halbfinale aufeinandertreffen?


... haha, das ist wirklich ... *hust* ... "kreativ". Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 05.07.10 17:25 
Antworten mit Zitat  

Hendrik lebt! o/ Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 05.07.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ja, der Sieg wurde am Grünen Tisch entschieden...

Schon Donnerstag hat euer Verein mein Lenkrad verbieten lassen..... Es ist angeblich eine Datei im Fanatec Wheel das mir mehr Grip ingame bietet... Keine konnte Beweise zeigen, keiner wollte es ausprobieren... es wurde einfach so verboten.


hr hr mehr als lol !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 05.07.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

Ist das wahr mit dem Verbot des Lenkrads? Wer sagt denn was erlaubt ist oder nicht? Gibts dafür keine Regeln? Wer prüft das? Wer will denn so gewinnen?
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 05.07.10 19:38 
Antworten mit Zitat  

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs147.snc4/36735_147674959 3223_1068237686_1459270_7312908_n.jpg
in den regeln war es erlaubt Sehr Glücklich aber dann kam alles anders^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 05.07.10 19:40 
Antworten mit Zitat  

Das ergibt doch keinen Sinn. Wozu gibt es denn diese Regeln?
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 05.07.10 19:50 
Antworten mit Zitat  

Skandal!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 05.07.10 20:38 
Antworten mit Zitat  

Das ist natürlich sehr ungerecht, was dort abgelaufen ist. Aber wenn die ESWC erst ca. 1-2 Wochen vor dem Event nach einem Admin sucht, dann muss man sich echt fragen, wie ernst und professionell die das ganze angehen wollten... Ich hätte den Admin Job wohl gerne gemacht, jedoch war das alles viel zu kurzfristig und der Beruf hätte es auch leider nicht erlaubt.

Regel ist Regel und die darf auch nicht von einem holländischem Admin zugunsten von Steffan gebrochen werden! Ich kann Dannys Unmut sehr gut nachvollziehen. Er schafft sich extra ein neues Lenkrad an und trifft gezielte Vorbereitungen, die dann durch eine willkürliche Admin-Entscheidung zu Nichte gemacht werden.
Hast du gegen die Entscheidung denn protestiert oder wie kam es überhaupt zu diesem Verbot deines Lenkrads?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 05.07.10 21:25 
Antworten mit Zitat  

Natürlich hab ich auch mit meinen Argumenten versucht die andere Seite darzustellen. Ich hatte aber das Glück Alex immer an meiner Seite zu haben und sollte mich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
So hat dann Alex 2 Stunden lang versucht was zu ändern. Leider war er nicht erfolgreich und hat mich dann voll und ganz gepusht das Ding umso mehr mit der Crap-Hardware zu rocken.

Da ich erst seit paar Stunden wieder zu Hause bin und die Woche doch anstrengend war halte ich mich noch kurz und werde die nächsten Tage vielleicht mal einen chronologischen Blog verfassen damit man auch "Inside"-Informationen sieht. Zwinker Ausserdem will ich den aTTaX-Thread nicht zuspamen.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 05.07.10 21:44 
Antworten mit Zitat  

Gute Idee, die Einzelheiten mal zu veröffentlichen!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 05.07.10 21:46 
Antworten mit Zitat  

Ja, damit sollte die Sache hier erstmal abgeschlossen sein Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 05.07.10 22:18 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ja, der Sieg wurde am Grünen Tisch entschieden...

Schon Donnerstag hat euer Verein mein Lenkrad verbieten lassen..... Es ist angeblich eine Datei im Fanatec Wheel das mir mehr Grip ingame bietet... Keine konnte Beweise zeigen, keiner wollte es ausprobieren... es wurde einfach so verboten.

Die Enttäuschung ist riesig. Der Stolz folgt hoffentlich noch. Immerhin weiß ich wer der Beste ist. Jetzt erstma wieder zurück nach Deutschland.


Das ist wirklich sehr schade, Danny.

Mal abgesehen davon, dass um die Fanatec Wheels auch bei Forza Gerüchte ranken:
Mit solchen Aktionen gibt man den den gesamten Wettbewerb der Lächerlichkeit preis. Unglaublich, dass man sich darauf eingelassen hat.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 13.07.10 14:44 Das ESL Live for Speed Saisonfinale live!
Antworten mit Zitat  



Am heutigen Dienstag steht für unseren Live for Speed-Piloten Carsten " KiLl3r " Hörenbaum das letzte Saisonrennen in der ESL Sports Racing Championship auf dem Fahrplan. In der mit bis zu 1000 € dotierten Fahrer-Meisterschaft traten bisher über 40 Fahrer in spannenden Rennen gegeneinander an, um am Ende den Sieger küren zu können. Carsten belegt zur Zeit den 5. Gesamtplatz und hofft natürlich im letzten Saisonrennen vielleicht noch einen guten Schritt in Richtung Top3 mit einem Event-Sieg erreichen zu können. Ihr könnt das Rennen ab 20:15 Uhr live beim SimRacing-Broadcaster multiBC verfolgen und dabei unserem Fahrer über die Schulter schauen.

-> Zur vollständigen News! <-
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 19.07.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben


Da ich erst seit paar Stunden wieder zu Hause bin und die Woche doch anstrengend war halte ich mich noch kurz und werde die nächsten Tage vielleicht mal einen chronologischen Blog verfassen damit man auch "Inside"-Informationen sieht. Zwinker Ausserdem will ich den aTTaX-Thread nicht zuspamen.


sry Carsten, aber ist ein Interessantes Interview von Danny zu der Sache

http://www.fragster.de/artikel/16146/danny-husky-engels-uber-den-eswc- husky-wurde-um-den-titel-betrogen_allgemeines
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 19.07.10 19:32 
Antworten mit Zitat  

Weihnachtsmann
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 01.04.11 19:34 Das Racing Team im Bootcamp!
Antworten mit Zitat  


An diesem Wochenende findet sich ein Teil des Racing Teams zu einem Bootcamp im Lanhaus in Linden ein. Passend zum Release von Need for Speed: Shift 2 Unleashed wollen unsere Akteure den neuen Titel auf Herz und Nieren prüfen. Außerdem plant das Team eine kleine Video-Serie mit Tipps und Tricks für diverse Racing-Spiele, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

-> zur News! <-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ALTERNATE aTTaX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz