FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Welche Liga/Cup passt zu mir
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 17.02.10 22:18 Welche Liga/Cup passt zu mir
Antworten mit Zitat  

Hallo alle miteinander Sehr Glücklich

Ich bin auf der Suche nach ner schönen Liga oder Cup oder ähnlichen. Da ich mit meinen Team zum größtenteil zusammenfahren will schrenkt das ganz schön ein.
Habe da jetzt schon einige Teamseiten durchstöbert auf der Suche nach was passenden.

Dienstag und Sonntag so gegen 20:30 Uhr wäre immer passend in der Woche. Ob monatlich oder wöchentlich Rennen ausgetragen werden wäre egal. Am liebsten mit wechselnden Fahrzeugen wäre aber auch notfalls verkraftbar mit einen Fahrzeug was die ganzen Rennen über gefahren wird.

Vielleicht kennt da jemand von euch irgendetwas was so halbwegs auf die Kriterien passt.
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Mi 17.02.10 23:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde euch ja die OLFSL empfehlen, ihr könnt mit so vielen Leuten teilnehmen wie ihr wollt, da Gridanzahl wie auch Gridgröße von der Kombo und der Teilnehmerzahl abhängen.

Hier der Link:
http://www.lfs-league.com/

Die nächste Saison startet vorraussichtlich im April. Ansonsten würde ich euch den 3R Teamcup empfehlen, ist allerdings immer Freitags um 8.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 17.02.10 23:11 
Antworten mit Zitat  

Darf ich dir unserern Teamcup ans Herz legen Adrian?
Geht bald los^^

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=24498
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 17.02.10 23:58 
Antworten mit Zitat  

Einer aus unseren Team kann nur Montag und Mittwoch ab 21 Uhr. Da so spät keine Liga startet haben wir an den Tagen auch Training so ab 20 Uhr. Von daher wollen wir an diesen Tagen nichts fahren da wir sonst einen auschließen müssten oder er sich halt allein auf der Strecke langweilt. Sehr Glücklich
Freitag und Samstag is halt blöd weil da meißtens alle was vor haben.

Am besten wäre halt Dienstag oder Sonntag.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 18.02.10 0:01 
Antworten mit Zitat  

Montags Abend passt nicht, Adrian? Wenn doch, werft doch mal einen Blick zur City-Liga : schön "bunter" Rennkalender und auch zeitenmäßig für jeden was dabei!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 18.02.10 0:08 
Antworten mit Zitat  

nehmt die OLFSL (Original LFS League) http://www.lfs-league.com/
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 18.02.10 20:14 
Antworten mit Zitat  

Hmm die hat ich mir schon fast alle mal angeschaut da die hier ja auch eingetragen sind. Da passen halt die Termine bissel schlecht. Hatte gehofft das mir einer noch was unbekanntest postet Sehr Glücklich Mehr gibts wohl nich im deutschen Raum? Is ja eigentlich schon recht viel, nur meine zeitlichen Kriterien sind so blöd das nicht so wirklich passt.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 18.02.10 22:55 
Antworten mit Zitat  

Also am Wochenende findest du international viel, aber da is die frage ob du das willst. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 19.02.10 19:26 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich werd wohl oder übel dann Monatg fahren müssen.
Oder TEW startet doch nochmal nen Funcup
Sehr Glücklich *rüberschiel*
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Fr 19.02.10 19:37 
Antworten mit Zitat  

Falls du Samstag Abends doch noch irgendwann Zeit findest, könnte ich dir die OWRL (www.owrl.de) empfehlen. Zwinker

Schon diesen Samstag startet die neue Divisionssaison auf Kyoto National rev. mit der neu eingeführten Teammeisterschaft.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Welche Liga/Cup passt zu mir Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz