FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Ansicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Do 18.02.10 22:29 Ansicht
Antworten mit Zitat  

Mal abesehen von der Auflösung. Gibt es Werte, die einfluss auf die Fahrer-Ansicht haben, aber nicht unter Optionen->Ansicht->Fahrer zu finden sind?

...

mir kamm wärend ich dies schrieb auch gleich die lösung in den sin... ich kann nicht fassen, dass das mit einberechnet wurde!!!!!!! für alle, die sich den selben seltsamen effekt nicht erklären können: Frauen haben einen weiteren sichtwinkel als Männer. ober-rofl


Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 18.02.10 23:03 
Antworten mit Zitat  

?!?! Hab ich gerade mal getestet ... und kann das (zumindest im FOX) nicht bestätigen ... oder hast Du was anderes gemacht, als einfach das Fahrer-Model (Anzug) auszuwählen?!

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 18.02.10 23:32 
Antworten mit Zitat  

Das Mann/Frau-Dingen stimmt tatsächlich. Deswegen bin ich auch seit Ewigkeiten als Frau unterwegs, ich komme mit der Ansicht einfach besser klar.

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.02.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß gibt es in LFS keine Unterschiede mehr zwischen Mann und Frau.

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 18.02.10 23:45 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Soweit ich weiß gibt es in LFS keine Unterschiede mehr zwischen Mann und Frau.


Doch doch Smilie Nils war auch immer die Frau in der EPS.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.02.10 23:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, weil früher die Frau leichter war und er es danach nicht mehr umgestellt hat. Welch anderen Grund sollte es geben? Das FOV kann man ja einstellen.

Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Fr 19.02.10 0:20 
Antworten mit Zitat  

avetere hat Folgendes geschrieben
?!?! Hab ich gerade mal getestet ... und kann das (zumindest im FOX) nicht bestätigen ... oder hast Du was anderes gemacht, als einfach das Fahrer-Model (Anzug) auszuwählen?!


ja, nur das skin/model dingens, was man unter fahrer wchseln kann... ich habs nur im xrt mit der frau mit dem roten anzug und den blauen handschuhen und der standartauswahl (wenn man neuen fahrer erstellt), dem mann mit dem weißen anzug getestet

mich hatte es gewundert, warum der eine fahrer bei mir bei gleichen einstellungen ne andere sicht hatte und erst als ich ihm (bzw ihr) nen mänlichen skin gegeben hatte war alles gleich


Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Fr 19.02.10 13:06 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, im XRT geht's tatsächlich ... ich hatte es wie gesagt nur auf die Schnelle im FOX getestet. Scheint in den "nicht-Formel-Wagen" zu gehen, bei den Formlas hingegen nicht Verwirrt

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 19.02.10 13:13 
Antworten mit Zitat  

achso die frau kann quasi weiter hinten sitzen als der mann ^^

frau.png 
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Fr 19.02.10 13:46 
Antworten mit Zitat  

Nicht weiter hinten, aber rückenschonend aufrecht und mit geradem Nacken ... Sind halt gesundheitsbewusst de Damen *lol*

Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 19.02.10 14:08 
Antworten mit Zitat  

und der lerk sitzt da wie son Sack Reis!

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 19.02.10 14:49 
Antworten mit Zitat  

hier komm sachen an tageslicht, unglaublich. nach den ganzen jahren gibts in lfs immernoch überraschungen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 19.02.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

LoL ? Nich euer Ernst ? Sehr Glücklich Das ist ja mal richtig dolle, das hab ich auch nicht gewusst. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 19.02.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

Wegen den Vorbau natürlich Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Ansicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz