FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Beifahrercup Open Genuine League -> 5. Lauf zur EOGL am Montag, 29.3. 20:00 mit TBD, Strecke TBD
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welchen Wagen wollt ihr für das nächste Rennen (which car for next race)?
LX6
45%
 45%  [ 9 ]
FOX
0%
 0%  [ 0 ]
FBM
25%
 25%  [ 5 ]
GTR (zur Auswahl nur ein Wagen, den man beim EOGL noch nicht hatte)
10%
 10%  [ 2 ]
UF1
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Mo 22.02.10 23:26 5. Lauf zur EOGL am Montag, 29.3. 20:00 mit TBD, Strecke TBD
Antworten mit Zitat  

Server für das nächste Rennen am
Montag, dem 29.3. um 20:00 ist wieder
Exburos Racing OGL , gesponsort von RacingMinds.

Aktuelle Tabelle immer hier: link

Aktuelle Tracker hier: link

Passwort für Server, TS3 und oder Mumble gibts z.B. von mir per ICQ (siehe Ankündigungsthread).


Wer noch nicht dabei ist und Lust hat, mitzufahren, kann sich in diesem Thread melden, oder bei einem der derzeitigen Teilnehmer per ICQ (Daten siehe auch Beifahrercup.DE).

Ansonsten brauchen wir für das nächste Rennen noch eine Strecke und einen Wagen. Vorschläge zur Strecke oder zum Wagen (sofern nicht in der Abstimmung vorgesehen) bitte in einen Kommentar.

ER|Xnyle


Zuletzt bearbeitet von Xnyle am Mo 01.03.10 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 23.02.10 0:08 
Antworten mit Zitat  

Darf man auch mitfahren wenn man in keinem Team ist? Zwinker

Würd gern mitmachen, bin allerdings wieder auf "Neuling" Status unterwegs, da ich über 4 Jahre nicht mehr in LFS unterwegs war.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Di 23.02.10 0:16 
Antworten mit Zitat  

Darf man. Wichtig ist nur, dass Du das Auto soweit im Griff hast, dass Du keinen abschiesst, Rest regelt das Gewichtssystem.

Wenn Du Lust hat, komm einfach zum nächsten Rennen auf den LFS Server, während der Quali ist der offen.

Nach erfolgreichem ersten Renntag wirst du dann auch im Tracker usw. eingetragen.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 23.02.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Autos die ich gerne fahre, habe ich auf alle Fälle im Griff Smilie
Die anderen kann ich mir ja vor dem Rennen mal mehr antun, damit ich die auch in den Griff kriege... ich nehme mal an das die Fahrzeuge/Strecken Kombi nicht 1 Tag vorher erst feststehen sondern bissl früher Smilie
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Di 23.02.10 1:15 Fahrzeugwahl
Antworten mit Zitat  

Ja dann mal eine Stimme für den LX6 Lachend
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Di 23.02.10 12:01 
Antworten mit Zitat  

Also wenn es der FBM wird fahre ich auch mit Smilie LX6 würde aber auch gehen ^^
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Di 23.02.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

LX6 auf Kyoto National. Wie damals beim VR-12h-Rennen. Das bockt derbe.
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Di 23.02.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

da haste Recht das hat voll Spaß gemacht!!! Smilie
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag Mi 24.02.10 9:36 
Antworten mit Zitat  

joa für kyoto bin ich auch, allerdings für Gp Long Rev
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 24.02.10 13:21 
Antworten mit Zitat  

Es muss im Titel übrigens TBA und nicht TBD heißen. To be announced not to be done. *duck*
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 24.02.10 14:18 
Antworten mit Zitat  

To be defined:
http://www.edv-abkuerzungen.de/definition/erklaerung/TBD.html
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 24.02.10 14:34 
Antworten mit Zitat  

Erstaunt nagut sry ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 24.02.10 22:31 
Antworten mit Zitat  

Sieht aus, als müsste ich mit LX6 üben, schon nen Plan was für ne Strecke es werden soll ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 25.02.10 18:45 
Antworten mit Zitat  

Naja horcht doch ma auf Leute!
Was soll denn das mit der LX-Karre?
Wer, vom gemeinen Fußvolk, fährt denn mit dem Auto schnell?
Ich hab keinen Bock drauf hier nur Statist zum überholen, für die ersten 3, zu sein.
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 26.02.10 17:10 
Antworten mit Zitat  

Mein Streckenvorschlag mit dem LX6 ist City Town Course reverse.
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Fr 26.02.10 22:11 
Antworten mit Zitat  

Who the f**ck is Vassili Smilie

Naja egal, bisher habe ich 3 Streckenvorschläge, falls es der LX6 wird, was mal stark so aussieht:

KY2
KY3R
SO5R

Wenn ich noch ein paar mehr bekomme starte ich nach Ablauf der Wagenumfrage eine neue zur Strecke.
Nach oben
Offline activa
expo




Beiträge: 4



Beitrag Sa 27.02.10 16:55 
Antworten mit Zitat  

bin im allgemeine für KYOTO KURS .
Nach oben
Offline Max Power Jr.
Max+S.+Power




Beiträge: 5



Beitrag Sa 27.02.10 19:02 
Antworten mit Zitat  

Ich bin für Nürburgring-Nordschleife oder Monaco! An sonsten würde ich mich an Kyoto anschließen...
Nach oben
Offline stypr0




Beiträge: 16



Beitrag So 28.02.10 8:25 
Antworten mit Zitat  

beim lx6(drecksding) wäre ich für k3r...
und bei den anneren buden isses mir ladden
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Beifahrercup Open Genuine League -> 5. Lauf zur EOGL am Montag, 29.3. 20:00 mit TBD, Strecke TBD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum