FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga XI
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 12.02.10 19:19 City-Liga XI
Antworten mit Zitat  

City-Liga XI

Endlich ist es soweit, die elfte Saison der City-Liga steht vor der Tür. Die City-Liga wird von Fahrern für Fahrer organisiert und ist, an der Teilnehmerzahl gemessen, die größte LFS-Liga Deutschlands. Dass dem so ist, liegt vor allem daran, dass wir versuchen möglichst alle Typen von Fahrern anzusprechen und für diese Art von Liga zu begeistern. In der City-Liga ist von den alten Hasen über die ganz schnellen Fahrer bis zu LFS-Neueinsteigern alles vertreten und alles gleich gerne gesehen, wir laden Dich deswegen ein Teil der City-Liga zu werden und Dich in zwölf hoffentlich spannenden und fairen Rennen mit anderen Fahrern zu messen. Natürlich hat eine Liga immer einen Wettbewerbscharakter, aber bei dieser steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund.

Wie immer liegt im City-Liga-Rennplan ein Schwerpunkt auf den South City-Strecken, aber das Programm wird hoffentlich trotzdem abwechslungsreich und kurzweilig. Da die City-Liga so viele Teilnehmer hat, ist für Zweikämpfe und spannende Duelle gesorgt, denn jeder Fahrer wird von vielen gleich schnellen Gegnern umgeben sein. Deswegen würden wir uns freuen auch Dich ab März in einem unserer Grids begrüßen zu können.

Besuch uns auf www.city-liga.de und sei dabei!



Zum Ablauf der City-Liga XI:

Die Anmeldung ist ab sofort im City-Liga Forum möglich.

Anmeldung und weitere Infos

Die Grid-Qualifikation läuft vom 12.02.10 bis zum 28.02.10. In diesem Zeitraum müssen auf zwei Kombos aus dem Rennkalender Zeiten auf den City-Liga-Servern gefahren werden. Die Addition der jeweils schnellsten Runden eines Fahrers ergibt dann die Qualifikationszeit, nach der das endgültige Fahrerfeld bestimmt sowie auf die Grids verteilt wird.

Zu den Qualifikationsstrecken und zum Rennkalender

Die City-Liga XI beginnt am 08.03.10 auf der South City Chicane Route mit der Formula BMW.
Anschließend werden immer montags (mit drei Pausen) ab 20.30 Uhr die weiteren Läufe bestritten, so dass die Saison schließlich mit dem Finale am 14.06.10 endet.

Zum Regelwerk


Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 12.02.10 22:19 
Antworten mit Zitat  

Der Skin sieht verdammt lecker aus und der Rennkalender gefällt mir auch...Zwinker

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 14.02.10 10:43 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich finde den Skin auch sehr schön. Ich schaue mal, ob ich ihn in den Downloadbereich packen kann.

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 16.02.10 14:08 
Antworten mit Zitat  

Seit gestern läuft nun endlich die Qualifikation für die CL XI, also gebt euer Bestes, es verspricht spannend zu werden!
Mit der aktuellen Anmeldezahl sind wir sehr zufrieden, nach wenigen Tagen schon über 50 Fahrer! Es dürfen aber gerne auch noch mehr werden, also meldet euch an Sehr Glücklich

www.city-liga.de


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 25.02.10 16:16 
Antworten mit Zitat  

Die City-Liga Qualifikation biegt auf die Zielgerade ein, noch drei Tage bleiben sich anzumelden und auf Zeitenjagd zu gehen. Bis zum jetztigen Zeitpunkt haben sich über 70 Fahrer angemeldet, wenn ihr also bei der größten deutschen LFS-Liga teilnehmen wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.

Montag ist City-Liga Tag!

www.city-liga.de


cl11_logo_backlight_1680.jpg 
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 25.02.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

page down o_ó

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 25.02.10 23:25 
Antworten mit Zitat  

Jop, sind dran.

Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 26.02.10 14:18 
Antworten mit Zitat  

macht hinne!

Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Fr 26.02.10 15:39 
Antworten mit Zitat  

glaub das wissen die selbst :P

quali-server müssten ja aber noch da sein geh ich von aus... also geht ja die quali ganz regulär weida.

is dann am ende die überraschung groß, wer wo steht im tracker... achne... das steht auch bei den ice.wolves

nuja, das wird schon alles wieder, nehm ich an.


Nach oben
Gast








Beitrag Fr 26.02.10 15:53 
Antworten mit Zitat  

http://icespy.zilium.de/event/show/661

Hier die Zeiten vom !ce Träckaa Smilie


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 27.02.10 13:53 
Antworten mit Zitat  

Kurze Stellungnahme.

Die Webseite city-liga.de ist seit Donnerstag Abend nicht mehr erreichbar. Warum dem so ist, wissen wir nicht, außer dass das Problem irgendwo beim Hoster liegt.
Wir haben ein vollständiges und aktuelles Backup der Seite, das heißt wir haben keinerlei Datenverlust, welches wir auch schon seit gestern Nachmittag betriebsbereit auf neuem Webspace auf Abruf stehen haben.
Das Einzige, was fehlt, ist eine Umleitung auf die neue IP, oder die Wiederinbetriebnahme der Seite auf dem alten Platz. Aufgrund der Organisationsstruktur der City-Liga sind Dinge wie Server, Homepage, Rennbetrieb, Stream oder Tracker auf viele Köpfe verteilt. Das ist meistens ein großer Vorteil, weil das viel Menpower und Flexibilität bedeutet. Diesmal ist es ein Nachteil, da der Mensch, dem der aktuelle Webspace und die Domain gehört, für uns zur Zeit nur schlecht erreichbar ist. Wir hoffen natürlich, dass sich das Problem baldmöglichst auflöst und wir weitermachen können.

Im Zeitplan bis zum ersten Rennen der CL wurden von uns extra ein paar Tage Luft für ungeplante Zwischenfälle eingebaut, deswegen werden wir sobald die Homepage wieder da ist die Qualifikation um die Zeit verlängern, in der city-liga.de nicht erreichbar war.

Gruß,
das City-Liga Orgateam




Zuletzt bearbeitet von aethelstan am Sa 27.02.10 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 27.02.10 14:12 
Antworten mit Zitat  

"Im Zeitplan bis zum ersten Rennen der CL wurden von uns extra ein paar Tage Luft für ungeplante Zwischenfälle eingebaut, deswegen werden wir sobald die Homepage wieder da ist die Qualifikation um die Zeit verlängern, in der city-liga.de nicht erreichbar war."


Doofe Frage aber heßt das jetzt, dass die Qualifikation verlängert wird? Weil Rob schrieb ja, dass die Server ganz normal weiterlaufen*?*


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 27.02.10 14:21 
Antworten mit Zitat  

Ja, das heißt, dass die Qualifikation verlängert wird. Natürlich kann man zur Zeit auch weiterhin auf die Qualifikationsserver gehen und Zeiten fahren, weil Homepage, Tracker und LFS-Server wie beschreiben nichts miteinander zu tun haben, aber man kann sich zur Zeit nicht für die City-Liga anmelden.

Und da es erfahrungsgemäß immer ein paar Spätentschiedene gibt, die sich erst ein paar Stunden vor Ablauf der Qualifikation anmelden, möchten wir gerne die Anmeldezeit und damit auch die Qualifikationszeit möglichst um die ausgefallene Zeit verlängern, solange sich die ausgefallene Zeit hoffentlich im Rahmen hält.

Außerdem ist sicherlich nicht allen Fahren bewusst, dass die Server und Tracker immer noch in Betrieb sind.


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 27.02.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Diesmal ist ein ein Nachteil, da der Mensch, dem der aktuelle Webspace und die Domain gehört, für uns zur Zeit nur schlecht erreichbar ist.


Tja, ich hätte Jan ja gerne angerufen, aber leider finde ich seine Nummer grad auch nicht Sehr Traurig


Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Sa 27.02.10 15:20 
Antworten mit Zitat  

erledigt Smilie

Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 27.02.10 19:57 
Antworten mit Zitat  

Könnte mir jemand das Passwort für die Qualiserver per PN senden? Smilie

Nach oben
Offline ZBP-Jan




Beiträge: 52

Wohnort: München
Geburtstag: 21.04.74
Beitrag Sa 27.02.10 21:16 
Antworten mit Zitat  

Hi All,

Problem erkannt und gelöst.

www.city-liga.de ist wieder online

Gruß

Jan


Nach oben
Gast








Beitrag So 07.03.10 2:06 
Antworten mit Zitat  

City-Liga
This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator

Verwirrt
also zumindest bei mir ist die Site erneut nicht erreichbar:(


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 07.03.10 13:08 
Antworten mit Zitat  

Ja, leider schmiert ab ca. 24:00 Uhr die Verbindung ab (dieses aber bereits seit längerem...). Warum ist uns ein Rätsel.... wir sind dran.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga XI Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz