FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> can guests select track
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Mo 08.03.10 14:46 can guests select track
Antworten mit Zitat  

Hallo @ alle
Ich habe ein Seher Seher Große Problem

Ich habe ein Root Server dar drauf habe ich LFS jetzt ist die Sache das Gäste die Strecke wellen können und das will ich nicht.

wen ich das hier bearbeite
Code:
// no/yes: can guests select track
/select=yes

und den auf
Code:
// no/yes: can guests select track
/select=no

mache den kann Auch kein Administrator mehr die Strecke wellen

Was muss ich mach das der Administrator das darf und der Gast nicht.

Oder kann mir einer sagen wie der Befehl ist um das zu machen
Wer super wen mir dar bei einer Helfen Könnte
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mo 08.03.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

ein admin kann bei /select=no den track wechseln. die funktion nennt sich ja:

// no/yes: can guests select track

und nicht:

// no/yes: can admin/jeder/alle select track


wenn ein admin das nicht kann ist er nicht richtig mit dem admin passwort angemeldet.
oder das passwort wurde nicht richtig gesetzt. ein fehler könnte sein das ein / zu viel ist vor /admin=schnullerbacke

moin
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 08.03.10 15:18 
Antworten mit Zitat  

der wechsel vom admin erfolgt in der regel auch mit /track BL1 zB
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Di 09.03.10 3:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo noch mal

Ein Gast Kann die Streke wesel was er nich soll und nicht BL1 oder BL1R das ist ja für die Richtung er darf nuer nicht die Trge wellen wen Keiner darufe ist.

Oder ein Admin Befel das ich das darf das iste ein Demo server
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 09.03.10 9:35 
Antworten mit Zitat  

1. ein wenig merh in deutsch wäre toll

2. BL1 oder BL1R ist NICHT die Richtung sonder der Track Blackwood oder Blackwood Reverse

3. Wenn du eine Frage hast, die Antwort dann als unrichtig hinstellst, spar dir die Luft.
Nach oben
Offline EpS Clan




Beiträge: 1



Beitrag Di 09.03.10 10:12 
Antworten mit Zitat  

Ach wenn ich jetztz erst den Beitrag lese, ich muss mir einfach Luft machen.

Hallo zusammen,
ich mische mich da mal ein.
LSR ist eine anerkannte Krankheit. Also gibt es keinen Grund jemanden deshalb zu verpönen oder zu verspotten.
Schon garnicht kann es sein das jemand mit dieser Krankheit sich in der Verborgenheit verstecken muss.
Jeder hat das Recht am Leben teil zu mehmen.

Hier ein kleiner Tip für Leute die darüber spotten.
Lernt Ihr erstmal das schnelle und richtige lesen.
Dann werdet Ihr auch keine Probleme haben solche Text zu lesen und zu verstehen.

Glaubt Ihr mir nicht ?
Dann lest den folgenden Beitrag.
Wer Ihn nicht lesen oder verstehen kann, sollte auch nie wieder über andere Urteilen.

Zitat:
Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
wir
nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
als gzeans enkreenn.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue


Im übrigen sollte man sich, bevor man spottet, erstmal schlau lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=LRS&fulltext =Suche

Also auch wenn jemand seinen Beitrag versucht über Google zu korregieren. Wird er nicht in der Lage sein es zu schaffen.
Auch wenn er seinen Beitrag nochmals langsam und in ruhe durchliest, wird er seine fehler nicht finden.
Auch wenn er ein Wort gelernt hat, wird er nicht in der Lage sein es über längerem Zeitraum zu behalten.

so nun habe ich mir luft gemacht.
vielen danke für euer verständnis !
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Di 09.03.10 10:17 
Antworten mit Zitat  

Hallo EpS Clan

Danke dir winigesns einer Weis was LRS ist auch wen das manche Menschen nich wisen den solln die Mall Google benutez und sich schlauer mach in einer Schule kann jeder sein aber nur Menschen kommen in einer Förder Schule Und das bin ich Gewesen das war nicht leicht für mich
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Di 09.03.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

ach so was ich noch Vergesen habe zu Fragen Wer kann mir ein Guten LFS Lepper will habe ein Demo server und ich wollte dar ein Guten Lepper drauf machn die welsch ich gewunden habe sind **** Bitte Helfte mir
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 09.03.10 10:29 
Antworten mit Zitat  

EpS Clan hat Folgendes geschrieben
Ach wenn ich jetztz erst den Beitrag lese, ich muss mir einfach Luft machen.

Hallo zusammen,
ich mische mich da mal ein.
LSR ist eine anerkannte Krankheit. Also gibt es keinen Grund jemanden deshalb zu verpönen oder zu verspotten.
Schon garnicht kann es sein das jemand mit dieser Krankheit sich in der Verborgenheit verstecken muss.
Jeder hat das Recht am Leben teil zu mehmen.

Hier ein kleiner Tip für Leute die darüber spotten.
Lernt Ihr erstmal das schnelle und richtige lesen.
Dann werdet Ihr auch keine Probleme haben solche Text zu lesen und zu verstehen.

Glaubt Ihr mir nicht ?
Dann lest den folgenden Beitrag.
Wer Ihn nicht lesen oder verstehen kann, sollte auch nie wieder über andere Urteilen.

Zitat:
Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
wir
nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
als gzeans enkreenn.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue


Im übrigen sollte man sich, bevor man spottet, erstmal schlau lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=LRS&fulltext =Suche

Also auch wenn jemand seinen Beitrag versucht über Google zu korregieren. Wird er nicht in der Lage sein es zu schaffen.
Auch wenn er seinen Beitrag nochmals langsam und in ruhe durchliest, wird er seine fehler nicht finden.
Auch wenn er ein Wort gelernt hat, wird er nicht in der Lage sein es über längerem Zeitraum zu behalten.

so nun habe ich mir luft gemacht.
vielen danke für euer verständnis !



Gut gebrüllt Tiger. Aber es hat hier niemand gespottet.
Jörg hat um etwas verständlichere Fragen gebeten, damit eine effektive Hilfe möglich ist. Nutzt ja keinem was, wenn hier ewig aneinander vorbeigeredet wird.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 09.03.10 10:40 
Antworten mit Zitat  

Danke Marco, du hast es verstanden.

Ich denke auch nicht das es in seinem Sinne ist nun "mit Handschuhen" angefasst zu werden. Um eine Präzisse Hilfestellung zu geben bedarf es nunmal Informationen. Wenn ich dann eien Frage beantworte, lass ich mich nur Korregieren wenn ich falsch liege. Wenn ich dann noch als "nichthelfer" hingestellt werde, spar ich mir den scheiss.

Ich muss das nicht tun.

bezüglich des lappers kann man hier die Suchfunktione nutzen oder das off. Forum nutzen www.lfsforum.net

Gruss Und so

EPS Clan, wenn du mal die beiträge genau gelsen hast, kannst du dich gerne nochmal melden, ansonsten sag was zum thema oder besser nicht mehr an halbwahrheiten! Wenn man keien Ahnung hat ..........
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 09.03.10 17:28 
Antworten mit Zitat  

ob nun kloppi oder nich, hier wird denke mal jeder als vollwertiges mitglied angesehn und auch so behandelt. das ihr nich schreiben könnt is kein problem aber es kann einfach zum problem werden wenn die kommunikation nich so funktioniert wie es sollte. weiß ja keiner was gismo denn nu überhaubt genau will- also kann man auch nicht konkret antworten.

ausserdem glaub ich langsam da will uns einer verarschen, welcher 70% schwerbehinderte geistert denn nachts um halb 3 durchs forum (ausser mir ^^) sry falls ich dir jetz was falsches unterstellt hab aber ab dem dritten post kahm mir schon so ein gedanke...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 09.03.10 19:58 
Antworten mit Zitat  

Der Gedanke kam mir auch Mario. Einer der einen fetten Köder auswirft und ein angeblicher Retter der Ehre, der seinen ersten Post mit einer ausführlichen Moralpredigt versieht.
Kann ein Admin mal schauen, ob da nicht sogar die gleiche IP dahinter steckt?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> can guests select track Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum