FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010
Seite 9 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 26.09.10 15:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich fahr auf der PS3 mit Controller auf schwer (3 Rennen, 2 Siege) im Sauber - kommt mir so vor, als hätte ich das heute schonmal geschrieben ^^

Ob die Konsolenversionen leichter sind können wir ganz einfach feststellen: Was fahrt ihr und die KI-Gegner denn so für Zeiten? Zwinker
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 26.09.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 vom anderen hat Folgendes geschrieben
Also der KI Unterschied von Schwer zu Extrem ist echt übertrieben... Auf "Schwer" fahre ich locker auf Platz 5 vor mit meinem Virgin... Kommt natürlich noch der Vorteil der 2 Rückblenden hinzu

Auf "Extrem" muss ich mich schon um Platz 18 freuen! Einmal abgeflogen hat man eh schon verloren! Wobei ich dabei Extrem schon realistischer finde (Mal mit real verglichen). Aber der Frustfaktor is natürlich riesig ^^

PC Version!

Extrem rockt! Endlich mal ne F1 simulation wo die unterschiede von den autos super rüberkommt und wo man richtig kämpfen muss. Auch wenn es nur darum geht ins Q2 zu kommen Smilie.

PS: Gestern ein Upgrade am Auto bekommen und man fühlt sofort das die Karre jetzt etwas besser zufahren ist, auch von den Zeiten her.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 26.09.10 20:41 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Also ich fahr auf der PS3 mit Controller auf schwer (3 Rennen, 2 Siege) im Sauber - kommt mir so vor, als hätte ich das heute schonmal geschrieben ^^

Ob die Konsolenversionen leichter sind können wir ganz einfach feststellen: Was fahrt ihr und die KI-Gegner denn so für Zeiten? Zwinker


Hab ich dich schon in der Buddy-Liste? Verwirrt
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 26.09.10 20:44 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben

PS: Gestern ein Upgrade am Auto bekommen und man fühlt sofort das die Karre jetzt etwas besser zufahren ist, auch von den Zeiten her.


Ach.. Upgrades gibts auch ? Wann kommen denn die ? Zu den Europa Rennen ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.09.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

Habs jetzt auch^^
Auf Extrem isses echt ganz schön schwer. Habs aber immerhin mit meinem Lotus beim ersten Rennen in Bahrein zwischenzeitlich bis auf P 16 geschafft. Bis ich dann 5 Runden vor Schluss (30% Rennen) mich gedreht hab und dann unglücklicherweise mir auchnoch den Frontflügel beim Wenden abgefahren hab^^

Naja, musst dann nochma in die Box und bin letzter geworden. Immerhin nochma die schnellste Rennrunde gefahren Sehr Glücklich

Meine PB in Sakir liegt jetzt im Time Trail mitm Lotus bei 1:55
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 26.09.10 21:10 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben


Ach.. Upgrades gibts auch ? Wann kommen denn die ? Zu den Europa Rennen ?


Hab meins zum Monaco Rennen bekommen Smilie.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 26.09.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Meine PB in Sakir liegt jetzt im Time Trail mitm Lotus bei 1:55


Sind die Autos im Time Trial auch unterscheidlich?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 26.09.10 21:55 
Antworten mit Zitat  

Das is irgendwie Verarschung...

Am Anfang is die Ki schneller/gleichschnell; nachm Boxenstop überhol ich mitm Virgin den Ferrari außenrum inner Kurve...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.09.10 22:25 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Thavron hat Folgendes geschrieben
Meine PB in Sakir liegt jetzt im Time Trail mitm Lotus bei 1:55


Sind die Autos im Time Trial auch unterscheidlich?


Das ist ne gute Frage....jedenfalls fährt es sich anders im Time Trail. Vielleicht ist im Time Trail schon jedes Upgrade am Auto.

Im freien Training und Quali kam ich mit dem Lotus jedenfalls nur auf ne 1:57. Wobei ich sagen muss, dass ich grad im Rennen nochmal etwas Speed gefunden habe in einigen Kurven.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 26.09.10 22:28 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
Das is irgendwie Verarschung...

Am Anfang is die Ki schneller/gleichschnell; nachm Boxenstop überhol ich mitm Virgin den Ferrari außenrum inner Kurve...


Die KI fährt leider ohne Tanksimulation.
Also wirst du gegen Ende des Rennens schneller.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 26.09.10 22:41 
Antworten mit Zitat  

jo schon gelesen, aber das is total bescheuert -_-
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 26.09.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Hab ich dich schon in der Buddy-Liste? Verwirrt


Nein, hast du nicht. Online heiß ich - ganz einfallsreich - Falki1987 oder Falki87, wer weiß das schon so genau Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 27.09.10 0:57 
Antworten mit Zitat  

Muss ich bei gelegenheit mal gucken, danke. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 27.09.10 1:57 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab das Game jetzt nen paar Mal bei meinem Kumpel gezockt, weil mein Rechenknecht zu langsam iss (nur ein Kern). Das game läuft dort so dermaßen "bescheiden". Wie sowas durch ne Qualitätsprüfung gekommen ist, iss mir wirklich unerklärlich. Zum Einen hängt es regelmäßig beim Beenden einer Session während des Ladebildschirms. Bei Training und Qualy ist das noch verschmerzbar, da er da wenigstens nen autosave macht. Nach nem Rennen kriegt er aber nich mal den autosave hin. Ich weiß nich wie oft ich Melbourne im Karrieremodus schon gefahren bin...
Uns ist bei der Lösungsfindung aufgefallen, dass das Problem scheinbar von den gewählten Grafikeinstellungen abhängt. Obwohl es bei meinem Kumpel absolut flüssig läuft, konnten wir das Problem nur beheben, wenn wir die Einstellungen radikal runtergesetzt haben. Haben dann versucht es nach und nach wieder zu erhöhen, aber auf nen sicheren Pfad sind wir dabei nicht gekommen. Beim Verstellen tritt lustigerweise noch nen weitaus gravierenderer bug auf. Manchmal scheint nämlich beim Verändern der Grafikoptionen die Datei in der diese abgelegt werden irgendwie beschädigt zu werden. Dann stürzt das Spiel nämlich schon beim Laden der Strecke ab. Das konnten wir nur beheben in dem wir die Datei mit der originalen (die wir zum Glück gespeichert hatten) ersetzten. Ohne die originale wär man quasi aufgeschmissen und müsste nochmal neuinstallieren...

Ansonsten machst aber schon Spaß :P

Den Namen hat die Firma Codemasters allerdings sowas von überhaupt nicht verdient...das ist einfach nur noch peinlich.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 27.09.10 7:46 
Antworten mit Zitat  

Coneman hat Folgendes geschrieben
Also ich hab das Game jetzt nen paar Mal bei meinem Kumpel gezockt, weil mein Rechenknecht zu langsam iss (nur ein Kern). Das game läuft dort so dermaßen "bescheiden". Wie sowas durch ne Qualitätsprüfung gekommen ist, iss mir wirklich unerklärlich. Zum Einen hängt es regelmäßig beim Beenden einer Session während des Ladebildschirms. Bei Training und Qualy ist das noch verschmerzbar, da er da wenigstens nen autosave macht. Nach nem Rennen kriegt er aber nich mal den autosave hin. Ich weiß nich wie oft ich Melbourne im Karrieremodus schon gefahren bin...
Uns ist bei der Lösungsfindung aufgefallen, dass das Problem scheinbar von den gewählten Grafikeinstellungen abhängt. Obwohl es bei meinem Kumpel absolut flüssig läuft, konnten wir das Problem nur beheben, wenn wir die Einstellungen radikal runtergesetzt haben. Haben dann versucht es nach und nach wieder zu erhöhen, aber auf nen sicheren Pfad sind wir dabei nicht gekommen. Beim Verstellen tritt lustigerweise noch nen weitaus gravierenderer bug auf. Manchmal scheint nämlich beim Verändern der Grafikoptionen die Datei in der diese abgelegt werden irgendwie beschädigt zu werden. Dann stürzt das Spiel nämlich schon beim Laden der Strecke ab. Das konnten wir nur beheben in dem wir die Datei mit der originalen (die wir zum Glück gespeichert hatten) ersetzten. Ohne die originale wär man quasi aufgeschmissen und müsste nochmal neuinstallieren...

Ansonsten machst aber schon Spaß :P

Den Namen hat die Firma Codemasters allerdings sowas von überhaupt nicht verdient...das ist einfach nur noch peinlich.



naja das ein neues Spiel auf einem alten Pc nicht flüssig läuft oder Fehler produziert ist nicht unbedingt überraschend.. Und es ist auch nicht Codemasters schuld wenn du dir keine ordentliche Hardware kaufst.. Das ist echt kein Argrument

Davon abgesehen hat F12010 genau wie Dirt2 eine ausgesprochen gute Performanc..
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 27.09.10 8:03 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel mit vollem schicki-micki und hier hat sich noch nix aufgehängt... fraps sagt min. 30 fps am start danach 40-60...
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 27.09.10 8:59 
Antworten mit Zitat  

Äh wie beschrieben, spiel ich es nicht an meinem Computer. Da lässt es sich nämlich nichtmal starten. Mein Kumpel hat nen Athlon X4 940 samt Radeon 3870, dicken 8 GB RAM und Win7. Ich denke mal der sollte noch einigermaßen aktuell sein Zwinker Und flüssig läufts in höchsten Einstellungen bei 1920x1200 und aktivierter Kantenglättung...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 27.09.10 10:13 
Antworten mit Zitat  

Radeon 3870 naja passt nich so rein
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.09.10 12:15 
Antworten mit Zitat  

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/431197-config urations-make-simulator-step-step.html

Sowas hab ich gesucht... vorallem der erste Punkt lässt das Spiel endlich mal spielbar werden... Schon wieder so ein Scheißspiel, wo man erst alles suchen, finden und einstellen muss...
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Mo 27.09.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

ah, danke Danny...endlich ist dieser drecks Soundlag weg Smilie Aber die Wagen lassen sich immer noch so "träge" fahren -.-
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 27.09.10 16:46 
Antworten mit Zitat  

werft ihr denn nie nen Blick ins Optionsmenü, bevor ein neues Spiel angezockt wird? Besonders bei Rennspielen kann man ja nicht davon ausgehen, dass sie gemäß dem persönlichen Geschmack bzw. Fähigkeiten eingestellt sind. Gut, das Problem mit dem Soundbug ist eine andere Geschichte.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 27.09.10 16:59 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.09.10 17:24 
Antworten mit Zitat  

Das Problem mit dem Soundbug ist auch das größte Problem. Dadurch kommen die Lagg-Gefühle zustande und ich persönlich kann nicht riechen dass ich irgendeine Sound-Option umstellen muss, damit sich ein Spiel als spielbar abstempeln lässt.

Wenn ihr das tut, okay. Ich nicht und dadurch bin ich ziemlich verzweifelt am Anfang. Zwinker
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 27.09.10 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ooops...ich hab nochmal nachgefragt...er hat ne ne Sapphire Radeon HD 4870 Toxic Edition 1024MB
Und nochmal: Das game läuft bei ihm ja in vollen Details samt Kantenglättung, Full-HD Auflösung und kompletten Fahrerfeld absolut flüssig. Das macht mich ja so stutzig, warum die Ladehänger erst verschwinden, wenn man die Details rutnerschraubt...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 27.09.10 17:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Mo 27.09.10 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz