FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010
Seite 2 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 18.03.10 14:11 
Antworten mit Zitat  

ja aber nur gut ausschauen reicht oft nicht, wenn man mal schaut wie der da bei regen durchbrettert, sind wohl auch die reifen ziemlich egal !!! naja Arcade halt, ne Zwinker

Ist so typisch amerikanisch, erstmal gut aussehen, dann mal gucken !
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 18.03.10 15:15 
Antworten mit Zitat  

Naja, so schnell würd ich das ganze nicht mal verurteilen.
Bei dem Regenvideo steht in der Description z.B. das es im Arcade-Modus lief.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.03.10 16:49 
Antworten mit Zitat  

Also...grafisch echt top. Wie es dann im GP (Simulations?) Modus aussieht bin ich gespannt. Vielleicht isses ja doch brauchbar. Zumindest für zwischendurch....wie damals GP3. Schnelle Rennen oder mal nen 100% Rennen fahren und dann lustige Storys dazu dann danach schreiben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 18.03.10 19:05 
Antworten mit Zitat  

Na wie gesagt - auf der PS3 hebst mich nich an wenns nich 100% Simulation ist da ich im Wohnzimmer eh nur mit Pad fahren kann.
Und bin mal gespannt was dann so als drumherum kommt.
Vielleicht haben wir ja die Ehre Herrn Waßer und Herrn Danner während dem Rennen zu lauschen.
Dann hätte F1 2010 wenigstens schon mal die Lacher auf ihrer Seite. ^^
Vielleicht gibts ja dann noch den Boxenebel.
Eventuell mit Interaktion per Headset. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.03.10 17:58 
Antworten mit Zitat  

http://www.simracingworld.com/content/398-f1-2010-f1-2010-preview-and- qa-about-features/

Gibts ein par neue Interessante Dinge.

* The game is fully scalable between sim and arcade modes. You can pick and choose which elements you would like to be more or less realistic to give the gamer best satisfaction.
Das sagt leider ja nicht soviel über die Physik aus. Klingt eher nach Fahrhilfen ein und aus Zwinker

*You cannot steer the car in the pit lane (due to FOM regulations about running over pit crews apparently!) but it is up to you to hit the rev limiter and to brake into the box.
buuuuh!

* Networking allows up to 13 cars.

* Online multiplayer for now will be the same and may be increased for F1 2011.

* The online mode will be similar to DIRT 2 but has been modified to better cater for racing leagues.


Klingt ganz ok. Auch wenn 13 Autos etwas wenig sind. Is ja wie bei LFS zu beginn Zwinker
Weiss jemand was der Online-Mode von DIRT2 taugt, der da angesprochen wird?


* Anthony Davidson (Brawn / Honda test driver) drives every track and advises where bumps are too soft, too hard or missing. Anthony plays the game 8 hours a day two days a week in the Codemasters offices, therefore the team are confident in the accuracy of the tracks and thus negates the need for laser scanning.


Woher kennt Anthony Davidson die Tracks? Ist er auf jedem schonmal selbst gefahren?
Schade, Laser-Scanning wär cool gewesen. Allerdings bei 20 Strecken etwas arg aufwändig und teuer vielleicht Zwinker

* A lot of discussion about the safety car and formation lap and why it was not included. It was felt when they were prioritising the features for the game the safety car would use a lot of development time for very little “gameplay benefit” and most users would simply skip the sequence, therefore it was decided to focus resource on other areas. Both of these should feature in F1 2011.
Kein Safety-Car ist schon schade. Das ist doch ein taktisches Mittel.

* Unfortunately given the game was in arcade mode it is too early to tell how good the physics are, but I must say the gameplay videos we saw looked more promising than the arcade mode we were allowed to play. The Codemasters team state that they have worked very hard to cater for arcade and sim fans alike and judging by some of the features confirmed in this section I think there is a lot to back this up.

Das große ?
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 19.03.10 18:20 
Antworten mit Zitat  

hat das eig irgein Grund das in solchen Preview Videos immer die letzten Deppen am fahren sind?
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 19.03.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben


* Anthony Davidson (Brawn / Honda test driver) drives every track and advises where bumps are too soft, too hard or missing. Anthony plays the game 8 hours a day two days a week in the Codemasters offices, therefore the team are confident in the accuracy of the tracks and thus negates the need for laser scanning.


Woher kennt Anthony Davidson die Tracks? Ist er auf jedem schonmal selbst gefahren?
Schade, Laser-Scanning wär cool gewesen. Allerdings bei 20 Strecken etwas arg aufwändig und teuer vielleicht Zwinker


Ich würde mal tippen er kennt viele Strecken aus der F1 Saison 2007 und zum Teil aus der Saison 2008. Zwinker

Schade, dass manche Aspekte nicht ordentlich umgesetzt werden, ein Multiplayermodus mit 24 Autos wär schon wünschenswert gewesen.

Das fehlende Safetycar finde ich im Multiplayermodus nicht weiter schlimm,würde mehr Verwirrung schaffen, wenn es da wäre...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.03.10 19:02 
Antworten mit Zitat  

Iceman hat Folgendes geschrieben
Thavron hat Folgendes geschrieben


* Anthony Davidson (Brawn / Honda test driver) drives every track and advises where bumps are too soft, too hard or missing. Anthony plays the game 8 hours a day two days a week in the Codemasters offices, therefore the team are confident in the accuracy of the tracks and thus negates the need for laser scanning.


Woher kennt Anthony Davidson die Tracks? Ist er auf jedem schonmal selbst gefahren?
Schade, Laser-Scanning wär cool gewesen. Allerdings bei 20 Strecken etwas arg aufwändig und teuer vielleicht Zwinker


Ich würde mal tippen er kennt viele Strecken aus der F1 Saison 2007 und zum Teil aus der Saison 2008. Zwinker


Ja stimmt schon.....da fehlen ihm nurnoch Abu Dhabi und Korea Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 19.03.10 23:53 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir nicht vorstellen das Codemasters auch nur 1cm vom Mainstream-Rennspiel-Konzept abweicht. F1 Arcade ist IMHO so ziemlich das anspannendste was ich mir an Rennspielen vorstellen kann.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 28.04.10 21:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.gametrailers.com/video/uk-handling-f1-2010/64908
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 28.04.10 22:25 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist ein Pflichtkauf! Smilie

Wie ich gelesen habe kann man vom plumpen Arcade Modus bis hin zur vollen Simulation sehr benutzerdefiniert einstellen. Also da mache ich mir keine Sorgen, dass es zu Arcade lastig sein könnte.

Über die Grafik brauch man eigentlich nicht zu diskutieren, die ist einfach nur hammer. Allein die Screens die es bisher gibt und das Video, indem man Monacco und Monza sieht - sehr geil. Ach jetzt muss ich grad an das alte Toca denken....schon da gabs Regen... war auch ein richtig gutes Game damals.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 29.04.10 9:59 
Antworten mit Zitat  

Sieht für mich so aus, als das ich mich auch in nen Zug setzen könnte und um die Strecke fahr! Beides wie auf Schienen --> Müll
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 29.04.10 10:28 
Antworten mit Zitat  

niemals^^
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 05.08.10 17:04 
Antworten mit Zitat  

Die Optik an sich macht ja echt Lust auf das Game, aber wenn ich schon die
Lenkbewegung sehe, die mal gar nicht zum realen Lenkeinschlag passt bekomm
ich eine Oberkrise! Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 05.08.10 19:50 
Antworten mit Zitat  

Nunja, das Verhältnis zwischen Lenkbewegung und Einschlag haut auch bei Gran Turismo nich wirklich hin, jedenfalls vermittelt mir das GT5:P immer so. Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass ich da die Cockpit-Perspektive nicht wirklich mag. ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 05.08.10 19:55 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Die Optik an sich macht ja echt Lust auf das Game, aber wenn ich schon die
Lenkbewegung sehe, die mal gar nicht zum realen Lenkeinschlag passt bekomm
ich eine Oberkrise! Traurig


naja das ist sicher auch viel wegen der eingeschalteten hilfen. ist bei shift nicht anders. die cpu lenkt einfach das stück weiter ein.
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Mo 13.09.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=wWYzoZGxYJc&translated=1
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 13.09.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich so was sehe, dann wird mir der Lewis doch echt sympathisch.
Wie er sich über Sutil lustig macht, der mit Handschuhen und Rennschuhen zu Hause Online fährt^^
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 13.09.10 20:28 
Antworten mit Zitat  

er redet doch von seinem bruder, oder?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 13.09.10 20:33 
Antworten mit Zitat  

Ne, ab 0:20 spricht er von Adrian Sutil.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 13.09.10 20:48 
Antworten mit Zitat  

ah ja stimmt...^^
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 14.09.10 0:17 
Antworten mit Zitat  

naja sind ja, laut medien, dicke kumpels, dann kann man son spruch schonmal bringen^^.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 16.09.10 22:23 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=IFGibGlUPD4 (watch in HD)

Besonders das Regenrennen zum Ende hin ist schon wirklich sehenswert.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 16.09.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

kommt das nur mir so vor in dem Video, oder sieht das so aus, als würde die ingame lenkbewegung extrem verzögert zu der des realen lenkrads ?
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 16.09.10 23:23 
Antworten mit Zitat  

memph1s|pm hat Folgendes geschrieben
kommt das nur mir so vor in dem Video, oder sieht das so aus, als würde die ingame lenkbewegung extrem verzögert zu der des realen lenkrads ?


Ja, ist mir auch aufgefallen. Liegt das eventuell daran, dass es an der Konsole gespielt wird? Diese wird ja auch nicht mehr als 30fps unterstützen. Am PC sollte die Latenz aufgrund der viel höheren fps kein Problem darstellen.

ABER DAS IST NUR NE VERMUTUNG
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz